Marc Geschrieben 11. August 2014 Geschrieben 11. August 2014 Ja Genauso wie muv luv und Chaos head. Aber nooby kann dir das bestimmt noch genauer sagen. Gibt es da mehrere zusammenhängende Spiele? Vermutlich ... na mal sehen was Nooby dazu sagt. Danke aber inzwischen ...
Nooby Geschrieben 11. August 2014 Autor Geschrieben 11. August 2014 Ich hätte mal eine allgemeine Frage, sorry für Off Topic. Gehört Robotic Notes eigentlich zur Serie der Steins Gate spielen? Sie gehören beide zur Science Adventure-Reihe von 5pb. und Nitroplus. Chaos;Head gehört ebenfalls noch dazu. Steins;Gate spielt ein Jahr nach Chaos;Head, Robotics;Notes wiederum spielt neun Jahre nach Steins;Gate. Entsprechend gibts da vereinzelt Querbezüge zu den Spielen (und deren Charaktere) untereinander. Ganz besonders im PC-exklusiven Steins;Gate: Hen'i Kuukan no Octet von 2011, was zwar eigentlich nicht zum Hauptkanon der Story gehört (wie auch Hiyoku Renri no Darling & Chaos;Head Love Chu Chu, die beiden sind reine Fandiscs), dafür aber eine entsprechende Verbindung zu Chaos;Head herstellt. Nicht zuletzt wegen der ganzen Eastereggs, die es enthält. Ja Genauso wie muv luv und Chaos head. Aber nooby kann dir das bestimmt noch genauer sagen. Die MuvLuv-Reihe ist eigenständig. Einzig das Mitwirken von 5pb. hat sie mit der Science Adventure-Reihe gemeinsam, das wars dann aber auch schon. ^^
BigBoy Geschrieben 11. August 2014 Geschrieben 11. August 2014 Bitte bei mir hinzufügen, Danke Alle PS3 22. STEINS;GATE: Hiyoku Renri no Darling 23. STEINS;GATE: Hiyoku Renri no Darling (Korea) 24. ROBOTICS;NOTES 25. L@ve once ~mermaid's tears~ 26. Melt of a cool Breeze -days in the sanctuary-
Marc Geschrieben 12. August 2014 Geschrieben 12. August 2014 Sie gehören beide zur Science Adventure-Reihe von 5pb. und Nitroplus. Chaos;Head gehört ebenfalls noch dazu.Steins;Gate spielt ein Jahr nach Chaos;Head, Robotics;Notes wiederum spielt neun Jahre nach Steins;Gate. Entsprechend gibts da vereinzelt Querbezüge zu den Spielen (und deren Charaktere) untereinander. Ganz besonders im PC-exklusiven Steins;Gate: Hen'i Kuukan no Octet von 2011, was zwar eigentlich nicht zum Hauptkanon der Story gehört (wie auch Hiyoku Renri no Darling & Chaos;Head Love Chu Chu, die beiden sind reine Fandiscs), dafür aber eine entsprechende Verbindung zu Chaos;Head herstellt. Nicht zuletzt wegen der ganzen Eastereggs, die es enthält. Ui, danke für die Info. Ich werde das mal in den Spieleuniversen so von dir posten. Danke . Vorheriger Post um 07:43 Post hinzugefügt um 12:20 Bei mir kommen folgende hinzu: Lovely Quest Unlimited | PSV Kud Wafter Converted Edition | PSV Chaos Head Love Chu Chu | PS3 Cross Channel - For the people | PSV Ima Sugu Onii-chan ni Imouto datte Iitai | PSV Oretachi ni tsubasa wa nai - Under the innocent sky | PS3 Oretachi ni tsubasa wa nai - Under the innocent sky | PSV Danke schön
cars_10 Geschrieben 12. August 2014 Geschrieben 12. August 2014 Bei mir kommt neu dazu: Aiyoku no Eustia ~Angel's Blessing~ Danke schön
Gast Geschrieben 12. August 2014 Geschrieben 12. August 2014 Beyond the Future - Fix the Time Arrows - kommt bei mir nun als Nr. 3 hinzu ^^
popeldipopel Geschrieben 14. August 2014 Geschrieben 14. August 2014 Hallo Nooby, bei mir kommt neu hinzu: 76. Date A Live: Arusu Install 77. ROBOTICS;NOTES ELITE 78. Liberation Maiden SIN (Kaihou Shoujo Sin) - Vita Danke!
KossiReloaded Geschrieben 14. August 2014 Geschrieben 14. August 2014 Bei mir kommen bitte dazu: #25 Suigetsu Ni #26 Liberation Maiden Sin (Ps3) #27 Aijoku No Eustia-Angel`s Blessing Danke
maxijodi Geschrieben 15. August 2014 Geschrieben 15. August 2014 bei mir kommen bitte: Liberation Maiden SIN (Kaihou Shoujo SIN) (Vita) Soushuu Senshinkan Gakuen Hachimyoujin Ten no Toki Sayaka Buccaneers! hinzu.
BigBoy Geschrieben 15. August 2014 Geschrieben 15. August 2014 Bitte hinzufügen, danke PS3 27. Date A Live: Arusu Install 28. Sharin no Kuni, Himawari no Shoujo 29. Clannad
Baddrag28 Geschrieben 15. August 2014 Geschrieben 15. August 2014 Gerade geholt #50. White Album 2 -Shiawase no Mokougawa- (Vita)
CrystalPhoenix Geschrieben 16. August 2014 Geschrieben 16. August 2014 94. Sorayume (ソラユメ) 95. Soushuu Senshinkan Gakuen Hachimyoujin Ten no Toki
Blutgräfin Geschrieben 16. August 2014 Geschrieben 16. August 2014 Bei mir kommt neu dazu: Aiyoku no Eustia ~Angel's Blessing~ Root Double Before Crime After Days Xtend Edition Danke schön :-)
Ape-Exodus Geschrieben 18. August 2014 Geschrieben 18. August 2014 107. Sorayume (ソラユメ) 108. RE:VICE(D) 109. Soukai Buccaneers! (爽海バッカニアーズ!) 110. Liberation Maiden SIN (解放少女 SIN) (Vita) 111. Soushuu Senshinkan Gakuen Hachimyoujin Ten no Toki (相州戦神館學園 八命陣 天之刻) 112. XBLAZE CODE : EMBRYO PSVita Das sind meine neuesten Danke!
Gabber_Kitty Geschrieben 19. August 2014 Geschrieben 19. August 2014 bei mir neu dabei 67. Haiyore! Nyaruko-san Meijou Shigatai Game no Youna Mono 68. Clannad Danke grtz
Streetracerx1988 Geschrieben 19. August 2014 Geschrieben 19. August 2014 Bei mir kommt The Walking Dead dazu Gilt zwar als Japan Version ist aber komplett in englischer Sprache :emot-raise: Merci Nooby, dein tipp war top. Hab danach direkt mal für 12 000 Yen den Japan Store geplündert
Geroe Geschrieben 20. August 2014 Geschrieben 20. August 2014 Neu bei mir dabei: 61. Harem Tengoku da to Omottara Yandere Jigoku Datta 62. Kajiri Kamui Kagura -Akebono no Hikari 63. Memories Off 6 Complete 64. MuvLuv photonflowers 65. Oretachi ni Tsubasa wa nai -Under the Innocent Sky- (Vita) 66. Sorayume Vielen Dank!
Headnut Geschrieben 21. August 2014 Geschrieben 21. August 2014 hallo neu bei mir sind dazu gekommen : Aiyoku no Eustia ~Angel's Blessing~ (穢翼のユースティア ~Angel's blessing~) vita MuvLuv photonflowers (マブラヴ photonflowers*) ps3 LOVELY QUEST Unlimited vita danköö
Blutgräfin Geschrieben 22. August 2014 Geschrieben 22. August 2014 beri mir kommt neu dazu: Steins Gate Hiyoku Renri no Darling Japan
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.