Baddrag28 Geschrieben 29. Juli 2014 Geschrieben 29. Juli 2014 Bei mir kommt dazu 47. Steins;Gate: Hiyoku Renri no Darling: PS3 (Korea)
KossiReloaded Geschrieben 29. Juli 2014 Geschrieben 29. Juli 2014 Bei mir kommen folgende Platin hinzu bitte: #12 Rui Ha Tomo wo Yobu (VITA) #13 Grisaia no Kajitsu: Le Fruit De La Grisaia #14 Clannad (PS3) #15 LOVELY QUEST-Unlimited- #16 Kajiri Kamui Kagura: Akebono no Hikari Danke:smile:
bassphoenix Geschrieben 30. Juli 2014 Geschrieben 30. Juli 2014 dazu kommt noch: 74. L@ve Once: Mermaid's Tears 75. Robotic Notes Elite danke
cars_10 Geschrieben 30. Juli 2014 Geschrieben 30. Juli 2014 Neu bei mir dabei sind: - Infinite Stratos 2 - Hakuoki: Stories of the shinsengumi - Harem Tengoku da to Omottara Yandere Jigoku Datta Danke schön.
Baddrag28 Geschrieben 30. Juli 2014 Geschrieben 30. Juli 2014 Jetzt neu #48. STEINS;GATE (KOR) Vita #49. STEINS;GATE (KOR) PS3
Gast Geschrieben 30. Juli 2014 Geschrieben 30. Juli 2014 Bei mir kommt als Nr. 2 Under Night In-Birth Exe: Late hinzu ^^
Ape-Exodus Geschrieben 31. Juli 2014 Geschrieben 31. Juli 2014 Und noch zwei neue 105. STEINS;GATE: Senkei Kousoku no Phenogram (STEINS;GATE 선형구속의 페노그램) (Korea) 106. STEINS;GATE: Senkei Kousoku no Phenogram (STEINS;GATE 선형구속의 페노그램) (Korea) Vita Danke....
Geroe Geschrieben 31. Juli 2014 Geschrieben 31. Juli 2014 Neu bei mir dabei - Vielen Dank! 54. DISORDER6 55. Getsuei Gakuen -kou- 56. Kud Wafter Converted Edition 57. Oretachi ni Tsubasa wa nai -Under the Innocent Sky- 58. Rui Wa Tomo O Yobu (Vita) 59. STEINS;GATE; Hiyoku Renri no Darling (Korea) 60. STEINS;GATE; Hiyoku Renri no Darling (Vita) (Korea)
Chrissy Geschrieben 1. August 2014 Geschrieben 1. August 2014 Ich bitte um Aufnahme PSN-ID: A-17-02-90-B Spiele: Ima Sugu Onii-chan ni Imouto datte Iitai! Rui Wa Tomo O Yobu (PS3) Grisaia no Kajitsu -Le Fruit de la Grisaia- Time Leap MuvLuv Alternative: Total Eclipse MuvLuv Alternative MuvLuv Sangoku Koi Senki ~Otome no Heihou!~ Akatsuki no goei Trinity Getsuei Gakuen -kou- Suigetsu Ni Kajiri Kamui Kagura -Akebono no Hikari- Chou no Doku Hana No Kusari ~Taishou Irokoi Ibun~ Liberation Maiden SIN Haiyore! Nyaruko-san Meijou Shigatai Game no Youna Mono CHAOS;HEAD Love Chu Chu! The Walking Dead DIABOLIK LOVERS LIMITED V EDITION Disorder6 DUNAMIS15 Heavy Fire: Afghanistan IS <Infinite Stratos> 2 - Ignition Heart LOVELY QUEST Unlimited Rozen Maiden -Wechseln sie Welt ab- (PS3) Rozen Maiden -Wechseln sie Welt ab- (PS Vita) Sound Shapes (Japan) Sound Shapes (Asia/Hong Kong) STEINS;GATE: Hiyoku Renri no Darling (Japan) (PS Vita) STEINS;GATE: Senkei Kousoku no Phenogram (Japan) (PS Vita)
john_cena1993 Geschrieben 1. August 2014 Geschrieben 1. August 2014 Ich würde auch gerne aufgenommen werden. PSN-ID: john_cena1993 Ima Sugu Onii-chan ni Imouto datte Iitai! Rui Wa Tomo O Yobu (PS3) Grisaia no Kajitsu -Le Fruit de la Grisaia- Time Leap MuvLuv Alternative: Total Eclipse MuvLuv Alternative Getsuei Gakuen -kou- Suigetsu Ni Chou no Doku Hana No Kusari ~Taishou Irokoi Ibun~ Liberation Maiden SIN CHAOS;HEAD Love Chu Chu! The Walking Dead DIABOLIK LOVERS LIMITED V EDITION Disorder6 DUNAMIS15 IS <Infinite Stratos> 2 - Ignition Heart (PS Vita) LOVELY QUEST Unlimited Rozen Maiden -Wechseln sie Welt ab- (PS3) Rozen Maiden -Wechseln sie Welt ab- (PS Vita) Sound Shapes (Japan) Sound Shapes (Asia/Hong Kong) STEINS;GATE: Hiyoku Renri no Darling (Japan) (PS Vita) STEINS;GATE: Senkei Kousoku no Phenogram (Japan) (PS Vita) Danke schonmal!
Seft85 Geschrieben 1. August 2014 Geschrieben 1. August 2014 bei mir neu dabei: STEINS;GATE: Senkei Kousoku no Phenogram (Japan) (PS3)
Gabber_Kitty Geschrieben 1. August 2014 Geschrieben 1. August 2014 Bei mir kommen folgende Platin hinzu bitte: 60. Motto Nee, Chanto Shiyou yo! + Plus 61. AMNESIA V Edition 62. Aiyoku No Eustia ~Angel's Blessing~ 63. Harem Tengoku da to Omottara Yandere Jigoku Datta 64. Date A Live: Arusu Install 65. CROSS†CHANNEL ~For all people~ 66. CROSS†CHANNEL ~For all people~ (Vita) Danke
maxijodi Geschrieben 2. August 2014 Geschrieben 2. August 2014 bei mir kommt bitte Sora Yume hinzu, danke.
BigBoy Geschrieben 2. August 2014 Geschrieben 2. August 2014 Mich bitte auch aufnehmen PSN ID: faboloso86 Spiele (PS3 21): Beyond the Future - fix the Time arrows Chaos Head Love chu chu Disorder 6 Dunamis15 Heavy Fire Afghanistan Last Rebellion Rozen Maiden - Wechseln sie Welt ab - The Walking Dead Rui Wa Tomo O Yobu Time Leap Tomb Raider Underworld Harem Tengoku da to Omottara Yandere Jigoku Datta MuvLuv (マブラヴ) MuvLuv Alternative (マブラヴ オルタネイティヴ) MuvLuv Alternative: Total Eclipse (マブラヴ オルタネイティヴ トータル・イクリプス) MuvLuv photonflowers (マブラヴ photonflowers*) Memories Off 6 Complete Oretachi ni Tsubasa wa nai -Under the Innocent Sky Akatsuki no goei Trinity Suigetsu Ni Liberation Maiden SIN
xrs2000i Geschrieben 2. August 2014 Geschrieben 2. August 2014 Bei mir kommen mal ein paar neue dazu Sharin no Kuni, Himawari no Shoujo (車輪の国、向日葵の少女) Rui Wa Tomo O Yobu (るいは智を呼ぶ) Rui Wa Tomo O Yobu (るいは智を呼ぶ) Vita '&’ -sora no Mukou de sakimasu you ni- '&’ -sora no Mukou de sakimasu you ni- (Vita) MuvLuv photonflowers Grisaia no Kajitsu -Le Fruit de la Grisaia- (Vita) Harem Tengoku da to Omottara Yandere Jigoku Datta Oretachi ni Tsubasa wa nai -Under the Innocent Sky- Oretachi ni Tsubasa wa nai -Under the Innocent Sky- (Vita) Memories Off 6 Complete Memories Off 6 Complete (Vita)
KossiReloaded Geschrieben 3. August 2014 Geschrieben 3. August 2014 Bei mir gibts wieder ein paar Neuzugänge: #17 Himawari no Kyoukai to Nagai Natsuyasumi: Extra Vacation #18 Memories Off: Yubikri no Kioku (Vita) #19 Memories Off 6 Complete (Ps3) Dankeschön
Chrissy Geschrieben 3. August 2014 Geschrieben 3. August 2014 Danke fürs Aufnehmen. Gleich mal ein Update^^ MuvLuv photonflowers (マブラヴ photonflowers*) Fate/stay night [Realta Nua] (Vita) STEINS;GATE: Hiyoku Renri no Darling (STEINS;GATE 비익연리의 달링) (Korea) (PS Vita)
cars_10 Geschrieben 3. August 2014 Geschrieben 3. August 2014 Neu bei mir dabei sind:- Infinite Stratos 2 - Hakuoki: Stories of the shinsengumi - Harem Tengoku da to Omottara Yandere Jigoku Datta Danke schön. @Nooby: hast du Hakuoki: Stories of the shinsengumi bei mir vergessen? Oder zählt die irgendwie nicht? (kann das Game auch nicht in den Spielelisten finden...) Edit: Eine Nacht darüber geschlafen und selbst drauf gekommen...ist ne US-Game^^
Marc Geschrieben 4. August 2014 Geschrieben 4. August 2014 Neu bei mir: Date a Live Arusu Install | PS3 Cross Channel For the people | PS3 Danke
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.