Marc Geschrieben 15. Juli 2014 Geschrieben 15. Juli 2014 Hi,bei mir kommen folgende hinzu: XBLAZE Code Embryo | PS3 Sangoku Koisenki Otome no Heihou | PSV Last Rebellion | PS3 Danke Edith XBLAZE Code Embryo | PS3 JP Sangoku Koisenki Otome no Heihou | PSV Last Rebellion | PS3
maxijodi Geschrieben 15. Juli 2014 Geschrieben 15. Juli 2014 Bei mir kommt bitte #99 Amnesia World (PS-Vita) hinzu, danke
Ape-Exodus Geschrieben 16. Juli 2014 Geschrieben 16. Juli 2014 Hallo ich mal wieder.... STEINS;GATE (Korea) STEINS;GATE (Vita) (Korea) STEINS;GATE; Hiyoku Renri no Darling (Korea) STEINS;GATE; Hiyoku Renri no Darling (Vita) (Korea) CROSS†CHANNEL ~For all people~ CROSS†CHANNEL ~For all people~ (Vita) AMNESIA World Soul Calibur II HD Online (ソウルキャリバーⅡ HD ONLINE) Hakuouki SSL ~sweet school life~ (薄桜鬼SSL ~sweet school life~) Motto Nee, Chanto Shiyou yo! + Plus (もっと姉、ちゃんとしようよっ!+PLUS) Somit die 100´s Platin im Japan/Asia Club erreicht!!! :platin::platin::platin:
CrystalPhoenix Geschrieben 17. Juli 2014 Geschrieben 17. Juli 2014 Herzlichen Glückwusch zur 100ten Asia Platin! Fette Leistung:cool2: 88. CROSS†CHANNEL ~For all people~ (PS3) 90. Amnesia WorldEdit JoJo: Beiträge zusammengeführt, Doppelposts bitte vermeiden.
Gabber_Kitty Geschrieben 19. Juli 2014 Geschrieben 19. Juli 2014 Hey Hallo ich möchte auch gerne dem Club beitreten das sind meine Games ‘&’ -sora no Mukou de sakimasu you ni- ‘&’ -sora no Mukou de sakimasu you ni- (Vita) Akatsuki no Goei Trinity Alice: Madness Returns (JP) Beyond the Future -Fix The Time Arrows- Chaos;Head Love Chu Chu! Chaos;Head Noah Chou no Doku Hana No Kusari ~Taishou Irokoi Ibun~ Date A Live: Rinne Utopia DISORDER6 DUNAMIS15 Dynasty Warriors 6 Empires (JP) Dynasty Warriors 7 (CHINA) Dynasty Warriors 7 (JP) Fate/stay night [Realta Nua] Fist of the North Star Grisaia no Kajitsu -Le Fruit De La Grisaia- Hakuouki Kyoukaroku Himawari no Kyoukai to Nagai Natsuyasumi -extra vacation- Ima Sugu Onii-chan ni Imouto datte Iitai! IS <Infinite Stratos> 2 - Ignition Hearts JoJos Bizarre Adventure All Star Battle Kamen Rider Battride War Kazoku Keikaku Re: Tsumugu Ito Kud Wafter Converted Edition L@ve Once Mermaid's Tears Liberation Maiden SIN LOVELY QUEST -unlimited- Melt of a Cool Breeze - days in the sanctuary - Memories Off 6 Complete Memories Off 6 Complete (Vita) Memories Off Yubikiri no Kioku Memories Off Yubikiri no Kioku (Vita) MuvLuv MuvLuv Alternative MuvLuv Alternative Total Eclipse MuvLuv photonflowers Musou Orochi 2 Mobile Suit Gundam UC Oretachi ni Tsubasa wa nai -Under the Innocent Sky- Oretachi ni Tsubasa wa nai -Under the Innocent Sky- (Vita) One Piece Pirate Warriors 1 One Piece Pirate Warriors 2 Phantom Breaker Extra Robotics;Notes Robotics;Notes Elite Rozen Maiden -Wechseln sie welt ab- Rozen Maiden -Wechseln sie welt ab- (Vita) Rui Wa Tomo O Yobu Rui Wa Tomo O Yobu (Vita) Senran Kagura Shinovi Versus Sharin no Kuni, Himawari no Shoujo Suigetsu Ni The Walking Dead (JP) Time Leap Tomb Raider Underworld (JP) Under Defeat HD White Album 2 -Shiawase no Mokougawa- White Album 2 -Shiawase no Mokougawa- (Vita) PSN-ID: Gabber_Kitty
Streetracerx1988 Geschrieben 20. Juli 2014 Geschrieben 20. Juli 2014 Bei mir kommt hinzu: IS <Infinite Stratos> 2 - Ignition Hearts (IS<インフィニット・ストラトス>2 イグニッション・ハーツ)
CrystalPhoenix Geschrieben 20. Juli 2014 Geschrieben 20. Juli 2014 Willkommen im Club Gabber Kitty. Hast ja schon ein ansehnliches Werk mitgebracht;)
KossiReloaded Geschrieben 20. Juli 2014 Geschrieben 20. Juli 2014 Hi an die Runde, wollte dann auch mal um Aufnahme hier bitten mit bislang folgenden Titeln: Time Leap Beyond the Future-Fix the Time Arrows Muv-Luv Alternitave Muv-Luv Alternitave Total Eclipse Rui ha Tomo wo Yobu (Ps3) Dunamis 15 Rozen Maiden Wechseln sie Welt ab (Ps3) Chou no Doku Hana no Kusari: Taisho Irokoi Ibun Diabolik Lovers Limited V Edition Ima sugu Onii-Channi Imouto Datte Litai Rozen Maiden Wechseln sie Welt ab (Vita) Danke:smile:
maxijodi Geschrieben 20. Juli 2014 Geschrieben 20. Juli 2014 Hey Kossi, mein Freund, welcome Bei mir kommt bitte #100 Hakuoki SSL: Sweet School Life (PS-Vita) hinzu, danke
Gabber_Kitty Geschrieben 20. Juli 2014 Geschrieben 20. Juli 2014 Hey Kossi, mein Freund, welcome Bei mir kommt bitte #100 Hakuoki SSL: Sweet School Life (PS-Vita) hinzu, danke Hey JoJo Herzlichen Glückwunsch für deine nr. 100
KossiReloaded Geschrieben 21. Juli 2014 Geschrieben 21. Juli 2014 Danke für die freundliche begrüssung JoJo, und auch von mir Glückwunsch zu deiner 100. Platin hier, alter Kumpel
Ape-Exodus Geschrieben 21. Juli 2014 Geschrieben 21. Juli 2014 Hier mal schnell noch eine Platin nachgereicht. 101. Aiyoku no Eustia ~Angel's Blessing~ (穢翼のユースティア ~Angel's blessing~) 102. Date A Live: Arusu Install (デート・ア・ライブ 或守インストール) Danke
Seft85 Geschrieben 23. Juli 2014 Geschrieben 23. Juli 2014 Bei mir neu dabei: Robotics;Notes (jap. Version)
Ape-Exodus Geschrieben 25. Juli 2014 Geschrieben 25. Juli 2014 Gerade platiniert: 103. Robotics;Notes Elite 104. Robotics;Notes PS3 chinesische Version Danke.....
Seft85 Geschrieben 26. Juli 2014 Geschrieben 26. Juli 2014 Bei mir neu dabei: Sharin no Kuni, Himawari no Shoujo
bassphoenix Geschrieben 27. Juli 2014 Geschrieben 27. Juli 2014 Bei mir kommt wieder ein bisschen was dazu 66. Date a Live Rinne Utopia 67. Date A Live: Arusu Install 68. Cross Channel: For All people Vita 69. Cross Channel: For All people Ps3 70. Aiyoku No Eustia Angel's Blessing 71. Kazoku Keikaku Tumugu Ito 72. Motto Ane Chanto Shiyouyo +Plus 73. Akatsuki no Goei Trinity Danke
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.