Blutgräfin Geschrieben 20. Juni 2014 Geschrieben 20. Juni 2014 52. Steins Gate 1 Korea (ps3) 53. Steins Gate 1 Korea (vita) 54. STEINS;GATE: Hiyoku Renri no Darling (Korea) -PSVita 55. STEINS;GATE: Hiyoku Renri no Darling (Korea) -PS3
blackjpearl Geschrieben 22. Juni 2014 Geschrieben 22. Juni 2014 Hallo,wurde noch nicht aufgenommen. Bitte hinzufügen: 1.Beyond the Future - Fix the Time Arrows 2.CHAOS;HEAD Love Chu Chu! 3.Date A Live: Rinne Utopia 4.Disorder6 5.DUNAMIS15 6.Heavy Fire: Afghanistan 7.Himawari no Kyoukai to Nagai Natsuyasumi -extra vacation 8.Melt of a cool Breeze -days in the sanctuary 9.MuvLuv 10.MuvLuv Alternative 11.MuvLuv Alternative: Total Eclipse 12.MuvLuv photonflowers 13.ROBOTICS;NOTES 14.Rozen Maiden -Wechseln sie Welt ab 15.Rui Wa Tomo O Yobu (PS3) 16.STEINS;GATE: Hiyoku Renri no Darling (PS Vita) 17.STEINS;GATE: Hiyoku Renri no Darling (PS Vita Korea) 18.Suigetsu Ni 19.Time Leap 20.White Album 2 -Shiawase no Mokougawa (PS Vita) 21.AMNESIA V Edition 22.Chou no Doku Hana No Kusari ~Taishou Irokoi Ibun~ 23.Fate/stay night [Realta Nua] 24.Grisaia no Kajitsu -Le Fruit de la Grisaia- 25.Hello Kitty to Issho: Block Crash V 26.Kajiri Kamui Kagura -Akebono no Hikari- 27.Kud Wafter Converted Edition 28.Rui Wa Tomo O Yobu (PS Vita) 29.Tokushu Houdoubu 30.White Album 2 -Shiawase no Mokougawa (PS3) 31.Oretachi ni tsubasa wa nai (PS3) 32.Oretachi ni tsubasa wa nai (PS Vita) Dankeschön
CrystalPhoenix Geschrieben 23. Juni 2014 Geschrieben 23. Juni 2014 Ah, da ist Sie ja:) Willkommen im Asia Club;)
Marc Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 Ja da bin ich In Cham war ich schon mal ^^ ... sorry für Off Topic. Willkommen im Asia Club.
Ape-Exodus Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 Hier mal eine Info zu Robotics Notes asia Version. Ich habe heute eine Mail bekommen, dass sich das Release auf Mitte Ende Juli verzögert.
blackjpearl Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 In Cham war ich schon mal ^^ ... sorry für Off Topic. Willkommen im Asia Club. da haste nichts verpasst
Streetracerx1988 Geschrieben 25. Juni 2014 Geschrieben 25. Juni 2014 Hier mal eine Info zu Robotics Notes asia Version. Ich habe heute eine Mail bekommen, dass sich das Release auf Mitte Ende Juli verzögert. Dafür wird seit gestern Robotics Notes für PS Vita gelistet. Scheint aber eine andere Trophäenliste zu sein.
xrs2000i Geschrieben 26. Juni 2014 Geschrieben 26. Juni 2014 Ich habe diese hier und hoffe das in nächster Zeit noch viele dazu kommen PSN-ID: xrs2000i DUNAMIS15 (デュナミス15) Heavy Fire: Afghanistan ROBOTICS;NOTES oder ROBOTICS;NOTES (Chinesische Version) Ich weiß hier nicht welche Version ich hatte. Lässt sich das irgendwie herausfinden? Time Leap (タイムリープ) Kud Wafter Converted Edition (クドわふたー Converted Edition) Ima Sugu Onii-chan ni Imouto datte Iitai! (いますぐお兄ちゃんに妹だっていいたい!) Tokushu Houdoubu (特殊報道部) Sound Shapes (Asia/Hongkong) Sound Shapes (Japan)
bassphoenix Geschrieben 26. Juni 2014 Geschrieben 26. Juni 2014 Ich habe diese hier und hoffe das in nächster Zeit noch viele dazu kommen PSN-ID: xrs2000i DUNAMIS15 (デュナミス15) Heavy Fire: Afghanistan ROBOTICS;NOTES oder ROBOTICS;NOTES (Chinesische Version) Ich weiß hier nicht welche Version ich hatte. Lässt sich das irgendwie herausfinden? Time Leap (タイムリープ) Kud Wafter Converted Edition (クドわふたー Converted Edition) Ima Sugu Onii-chan ni Imouto datte Iitai! (いますぐお兄ちゃんに妹だっていいたい!) Tokushu Houdoubu (特殊報道部) Sound Shapes (Asia/Hongkong) Sound Shapes (Japan) Du hast die Japanische Version von Robotic Notes bei der Chinesischen Version hat noch niemand Platin und du stehst auch drin bei der japanischen bei der anderen ist noch alles 0%
Sammlerseele Geschrieben 26. Juni 2014 Geschrieben 26. Juni 2014 81. Motto Ane Chanto Shiyouyo +Plus 82. Tomoyo After ~It's a Wonderful Life~ CS Edition (智代アフター ~It's a Wonderful Life~ CS Edition) Danke fürs Updaten und Danke für das Motto Ane es weiss schon der an wen das geht.
CrystalPhoenix Geschrieben 26. Juni 2014 Geschrieben 26. Juni 2014 Auch hier nochmal Glückwunsch zu Tomoyo after Paltin! Alle die das angehen, brauchen Nerven aus Draht.
Sammlerseele Geschrieben 26. Juni 2014 Geschrieben 26. Juni 2014 Auch hier nochmal Glückwunsch zu Tomoyo after Paltin!Alle die das angehen, brauchen Nerven aus Draht. Danke 180h ein Item farmen . Wie ich schon sagte Glückstrophys nerven einfach nur.
BM42 Geschrieben 26. Juni 2014 Geschrieben 26. Juni 2014 Danke 180h ein Item farmen . Wie ich schon sagte Glückstrophys nerven einfach nur. Also als nächstes nicht Slotter Mania V: Black Lagoon?
Sammlerseele Geschrieben 26. Juni 2014 Geschrieben 26. Juni 2014 Also als nächstes nicht Slotter Mania V: Black Lagoon? Doch habs mir vor 2 Tagen gekauft und es ist heute angekommen^^.
maxijodi Geschrieben 26. Juni 2014 Geschrieben 26. Juni 2014 Bei mir kommt bitte #92 XBLAZE CODE:EMBRYO (PS3) hinzu
Marc Geschrieben 27. Juni 2014 Geschrieben 27. Juni 2014 Danke 180h ein Item farmen . Wie ich schon sagte Glückstrophys nerven einfach nur. Uff... da scheine ich das Glück auf meiner Seite gehabt zu haben ^^ ... hatte die nach ein paar Stunden alle.
Sammlerseele Geschrieben 27. Juni 2014 Geschrieben 27. Juni 2014 Uff... da scheine ich das Glück auf meiner Seite gehabt zu haben ^^ ... hatte die nach ein paar Stunden alle. oh jaaaa.
Streetracerx1988 Geschrieben 27. Juni 2014 Geschrieben 27. Juni 2014 Klingt aber so als ob slotter mania einfach zum liegen lassen und regelmässig spiel neu starten wäre. Und nicht als ob man tatsächlich aktiv zocken muss, oder lieg ich da fasch? BTW, neue Platins: 1. Oretachi ni Tsubasa wa nai -Under the Innocent Sky- (俺たちに翼はない) PS3 2. Oretachi ni Tsubasa wa nai -Under the Innocent Sky- (俺たちに翼はない) Vita 3. Steins Gate PS3 Korea 4. Steins Gate PS Vita Korea 5. Under Defeat HD Langsam wird's eng mit Novellen. Noch 3 Stück dann ist alles leichte weg fürs erste
Merlin-87 Geschrieben 27. Juni 2014 Geschrieben 27. Juni 2014 Falls es keine Umstände macht, nimm mich bitte wieder raus. Sry dafür.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.