Baddrag28 Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 Jetzt neu bei mir #36. DIABOLIK LOVERS LIMITED V EDITION #37. Kajiri Kamui Kagura -Akebono no Hikari- #38. Memories Off Yubikiri no Kioku
Merlin-87 Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 Bei mir kommt bitte dazu: MuvLuv photonflowers (マブラヴ photonflowers*)
Nooby Geschrieben 29. April 2014 Autor Geschrieben 29. April 2014 Mir ist aufgefallen das World Soccer Winning Eleven 2014 (Korea) fehlt bzw. nur eins von 2 drin steht . Habs mal entsprechend ergänzt, danke für den Hinweis. Bei der Gelegenheit auch grade nochmal insgesamt geupdatet und in der Spieleliste Ima Sugu Onii-chan ni Imouto da tte Iitai! für die Vita ergänzt... keine Ahnung, wieso mir das beim letzten Mal durchgerutscht war.
popeldipopel Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 Hallo, bei mir kommen folgende Games hinzu: # 63 Getsuei Gakuen -kou- (月英学園 -kou-) # 64 Rozen Maiden -Wechseln sie welt ab (PS3) # 65 IS <Infinite Stratos> 2 - Ignition Hearts Danke für's Eintragen!
maxijodi Geschrieben 30. April 2014 Geschrieben 30. April 2014 bei mir kommen bitte: #81: Ima Sugu Onii-chan ni Imouto datte Iitai und #82: MuvLuv photonflowers (マブラヴ photonflowers*) hinzu.
CrystalPhoenix Geschrieben 30. April 2014 Geschrieben 30. April 2014 Ich zieh auch mal etwas nach: 65. Hanasaku Manimani (花咲くまにまに) 66. JoJo's Bizarre Adventure: All Star Battle (ジョジョの奇妙な冒険 オールスターバトル) 67. Infinite Stratos 2: Ignition Hearts 68. Heavy Fire: Afghanistan 69. Muv Luv photonflowers Danke für das Eintragen Nooby:)
Nooby Geschrieben 1. Mai 2014 Autor Geschrieben 1. Mai 2014 Es existiert nun ein fünfter Startpost... Was drinsteht, fragt ihr euch? Schaut am besten selber nach. (auch, wenn ich noch nicht ganz fertig bin ^^).
Streetracerx1988 Geschrieben 1. Mai 2014 Geschrieben 1. Mai 2014 Es existiert nun ein fünfter Startpost... Was drinsteht, fragt ihr euch?Schaut am besten selber nach. (auch, wenn ich noch nicht ganz fertig bin ^^). wow super. echt cool mal ne liste mit den realeses. Kommen ja echt noch ein paar nette Novellen raus, zumindest wenn ich einige namen durchlese(muv luv, robotics notes, clannad für vita)
Blutgräfin Geschrieben 1. Mai 2014 Geschrieben 1. Mai 2014 bei mir bitte neu hinzufügen: 42. Akatsuki no Goei Trinity
Merlin-87 Geschrieben 1. Mai 2014 Geschrieben 1. Mai 2014 Ich sehe grad, dass bei mir in der Liste noch: Memories Off Yubikiri no Kioku (Vita) fehlt.
CrystalPhoenix Geschrieben 1. Mai 2014 Geschrieben 1. Mai 2014 Es existiert nun ein fünfter Startpost... Was drinsteht, fragt ihr euch?Schaut am besten selber nach. (auch, wenn ich noch nicht ganz fertig bin ^^). OMG:eek6: Geile Arbeit Nooby! Ehrlich ma, das ist ne tolle Idee. Irgendwie denke ich, dass das mit den japanischn Spielen immer mehr wird, da ist bei weitem kein Land in Sicht um sich mal auszuruhen::
cars_10 Geschrieben 2. Mai 2014 Geschrieben 2. Mai 2014 Bitte bei mir dazufügen: Rozen Maiden - Wechseln sie Welt ab (PS3) Rozen Maiden - Wechseln sie Welt ab (PS Vita) Danke schön! Und echt schöne Release-Übersicht. Insgesamt tolle Arbeit, Nooby. Das sollte man ruhig mal sagen
Nooby Geschrieben 3. Mai 2014 Autor Geschrieben 3. Mai 2014 Danke für das Lob. Dachte mir: Wenn du schon alles erhältliche listest, warum dann auch nicht alles, was noch kommt? Und dann gings auf einmal ganz schnell. Sind mittlerweile noch einige Spiele dazu gekommen, u.a. eine chinesische Version von Robotics;Notes, welche sogar schon im Mai erscheinen soll. Mit der Vita-Version besteht also dann die Möglichkeit auf eine Triple-Platin. Und falls die Vita-Version auch nochmal eine chinesische Asia-Version erhalten sollte, wäre sogar eventuell ne Vierfach-Platin drin.
Vandemis Geschrieben 3. Mai 2014 Geschrieben 3. Mai 2014 Möchte gern aufgenommen werden. PSN ID: Vandemis Platin: Muv Luv Alternative Total Eclipse
Blutgräfin Geschrieben 3. Mai 2014 Geschrieben 3. Mai 2014 bei mir kommt bitte neu hinzu: 43. Memories Off Complete PS3 44. Steins Gate: Hiyoku Renri no Darling vita
Sammlerseele Geschrieben 3. Mai 2014 Geschrieben 3. Mai 2014 73. STEINS;GATE (Korea) 74. STEINS;GATE (Korea) (Vita) 75. World Soccer Winning Eleven 2014 (ワールドサッカー ウイニングイレブン2014) (Japan) Vielen Dank .
bassphoenix Geschrieben 3. Mai 2014 Geschrieben 3. Mai 2014 neue dazu kommt: 43. MuvLuv photonflowers (マブラヴ photonflowers*) 44. Ima Sugu Onii-chan ni Imouto datte Iitai! (いますぐお兄ちゃんに妹だっていいたい!) 45. Disorder6 46. White Album 2 (PS3) danke
Marc Geschrieben 5. Mai 2014 Geschrieben 5. Mai 2014 Also erstmal, tolle Übersicht Nooby! Also mein Update (grün ist neu): ‘&’ -sora no Mukou de sakimasu you ni- Beyond the Future - Fix the Time Arrows - Borderlands CHAOS;HEAD NOAH Clannad Disorder6 DUNAMIS15 Fate/stay night [Realta Nua] Grisaia no Kajitsu -Le Fruit de la Grisaia- Heavy Fire: Afghanistan Hello Kitty to Issho: Block Crash V Himawari no Kyoukai to Nagai Natsuyasumi -extra vacation- IS <Infionite Stratos> 2 - Ignition Hearts L@ve once -mermaid's tears- Melt of a cool Breeze -days in the sanctuary- Memories Off 6 Complete (PS3) Memories Off 6 Complete (Vita) Memories Off Yubikiri no Kioku (PS3) Memories Off Yubikiri no Kioku (Vita) MuvLuv MuvLuv Alternative: Total Eclipse ROBOTICS;NOTES Rozen Maiden -Wechseln sie welt ab- Rui Wa Tomo O Yobu Rui Wa Tomo O Yobu (Vita) Sharin no Kuni, Himawari no Shoujo Sound Shapes (PS4) (HK) Sound Shapes (PS4) (JP) STEINS;GATE STEINS;GATE (Vita) STEINS;GATE: Hiyoku Renri no Darling STEINS;GATE: Hiyoku Renri no Darling (Vita) STEINS;GATE: Senkei Kousoku no Phenogram Suigetsu Ni Time Leap Tokushu Houdoubu Under Defeat HD White Album 2 -Shiawase no Mokougawa- Ist es fir lieber, wenn ich dir nur die neuen Spiele poste? Danke Marc
Merlin-87 Geschrieben 5. Mai 2014 Geschrieben 5. Mai 2014 Bitte bei mir neu einfügen: Ima Sugu Onii-chan ni Imouto datte Iitai! (いますぐお兄ちゃんに妹だっていいたい!)
Nooby Geschrieben 6. Mai 2014 Autor Geschrieben 6. Mai 2014 So, aktuell bis hierhin. Für die nächsten paar Stunden oder so. Also erstmal, tolle Übersicht Nooby! Also mein Update (grün ist neu): ‘&’ -sora no Mukou de sakimasu you ni- Beyond the Future - Fix the Time Arrows - Borderlands CHAOS;HEAD NOAH Clannad Disorder6 DUNAMIS15 Fate/stay night [Realta Nua] Grisaia no Kajitsu -Le Fruit de la Grisaia- Heavy Fire: Afghanistan Hello Kitty to Issho: Block Crash V Himawari no Kyoukai to Nagai Natsuyasumi -extra vacation- IS <Infionite Stratos> 2 - Ignition Hearts L@ve once -mermaid's tears- Melt of a cool Breeze -days in the sanctuary- Memories Off 6 Complete (PS3) Memories Off 6 Complete (Vita) Memories Off Yubikiri no Kioku (PS3) Memories Off Yubikiri no Kioku (Vita) MuvLuv MuvLuv Alternative: Total Eclipse ROBOTICS;NOTES Rozen Maiden -Wechseln sie welt ab- Rui Wa Tomo O Yobu Rui Wa Tomo O Yobu (Vita) Sharin no Kuni, Himawari no Shoujo Sound Shapes (PS4) (HK) Sound Shapes (PS4) (JP) STEINS;GATE STEINS;GATE (Vita) STEINS;GATE: Hiyoku Renri no Darling STEINS;GATE: Hiyoku Renri no Darling (Vita) STEINS;GATE: Senkei Kousoku no Phenogram Suigetsu Ni Time Leap Tokushu Houdoubu Under Defeat HD White Album 2 -Shiawase no Mokougawa- Ist es fir lieber, wenn ich dir nur die neuen Spiele poste? Danke Marc Es reicht mir zumindest, wenn man nur die neuen postet. Aber kannst du im Grunde beibehalten, wie du möchtest.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.