Merlin-87 Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 Bei mir kommt bitte dazu: LOVELY QUEST Unlimited
bassphoenix Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 Es kommt dazu: 34. Memories Off 6 Complete( メモリーズオフ6 Complete) PS3 35. Sharin no Kuni, Himawari no Shoujo (車輪の国、向日葵の少女) 36. CHAOS;HEAD NOAH danke
Nooby Geschrieben 23. April 2014 Autor Geschrieben 23. April 2014 So, bis hierhin ist wieder alles und jeder dabei... auch wieder fünf neue Spiele: Angefangen auf der Vita beim zweiten Part des download-exklusiven Dekamori Senran Kagura, weiter über die Vita-Version vom aktuellen Blazblue Chrono Phantasma und zu guter Letzt Sword Art Online: Hollow Fragment. Für die PS3 gabs immerhin ein neues MuvLuv namens photonflowers (und im August erscheint direkt der nächste Teil namens photon melodies) und den Anwärter auf den längsten Spieletitel hier im Club: Harem Tengoku da to Omottara Yandere Jigoku Datta, auch bekannt als If You Thought It Was Harem Paradise, It Was Yandere Hell (was dann nochmal länger ist...). Und jetzt entschuldigt, meine PS3 wartet auf mich. :D NACHTRAG: MuvLuv phontonflowers und Harem Tengoku da to Omottara Yandere Jigoku Datta sind nun auch über den japanischen Store erhältlich (5400 bzw. 6171 Yen).
U11Cup Geschrieben 24. April 2014 Geschrieben 24. April 2014 Hallo, bei mir kommt bitte Rozen Maiden: Wechseln Sie Welt ab (Ps3) dazu. Danke.
maxijodi Geschrieben 24. April 2014 Geschrieben 24. April 2014 Mir war heute mal etwas langweilig, daher kommen nun: #79 Oretachi ni Tsubasa wa Nai: under the innocent sky (PS3) und #80 Oretachi ni Tsubasa wa Nai: under the innocent sky (PS Vita) bei mir hinzu.
Marc Geschrieben 25. April 2014 Geschrieben 25. April 2014 Nooby, ich weiß ja ich hab hier nix mehr zu sagen und so, aber ich denke du solltest hier eine neue Regel einführen. Ich beobachte das Thema ja schon einige Zeit jetzt, und es gibt wirklich viele Posts wo jemand ein Spiel hinzufügen lassen will. Mein Vorschlag: Nur noch ab 3 Spielen posten Den Post gleich so herrichten, damit man ihn nur noch auf der Startseite einfügen muss. Beispacke ********************** Hallo, bitte meine Spiele wie folgt aktualisieren. Danke Beyond the Future - Fix the Time Arrows - Clannad Disorder6 DUNAMIS15 Grisaia no Kajitsu -Le Fruit de la Grisaia Heavy Fire: Afghanistan Hello Kitty to Issho: Block Crash V Memories Off 6 Complete (Vita) Memories Off Yubikiri no Kioku (Vita) MuvLuv Alternative: Total Eclipse ROBOTICS;NOTES Rui Wa Tomo O Yobu Rui Wa Tomo O Yobu (Vita) Sound Shapes (PS4) (HK) Sound Shapes (PS4) (JP) STEINS;GATE STEINS;GATE (Vita) STEINS;GATE: Hiyoku Renri no Darling STEINS;GATE: Hiyoku Renri no Darling (Vita) STEINS;GATE: Senkei Kousoku no Phenogram Suigetsu Ni Time Leap ********************** Man könnte sowas ja als Schablone zur Verfügung stellen. Ich würde es so oder so für dich machen, damit du nicht so viel Arbeit damit hast. Nur so als Idee Marc
knoefiii Geschrieben 25. April 2014 Geschrieben 25. April 2014 Das ist ja mal richtiger Quatsch, dass man erst bei 3 Spielen updaten darf. Wenn es Nooby stören sollte immer wegen einzelnen Spielen zu updaten, kann er ja auch einfach warten bis sich etwas angesammelt hat bevor er updated.
Ape-Exodus Geschrieben 25. April 2014 Geschrieben 25. April 2014 Dadurch werden meiner Meinung nach die Spieler, die wenig spielen, eher verschreckt und nicht ermutigt was zu posten.
maxijodi Geschrieben 25. April 2014 Geschrieben 25. April 2014 Manche würden beim dritten Spiel den Namen des ersten nicht mehr wissen
U11Cup Geschrieben 25. April 2014 Geschrieben 25. April 2014 Manche würden beim dritten Spiel den Namen des ersten nicht mehr wissen Ja, so würde es zb mir ergehen. Auch wenn jemand nur wenige der Spiele hier spielt, geht's nicht wirklich. Ich mache zurzeit mal wieder 2-3 Spiele, dann habe ich wieder eine Pause mit Asia Spielen. Wenn ich dann jetzt nur zwei machen würde, weiß ich meistens gar nicht mehr welche das waren.
U11Cup Geschrieben 25. April 2014 Geschrieben 25. April 2014 Bei mir kommt Rozen Maiden: Wechseln Sie Welt ab (Vita) dazu.
bassphoenix Geschrieben 25. April 2014 Geschrieben 25. April 2014 und es kommt wieder etwas dazu : 37. Muv-Luv 38. Rui Ha Tomo Wo Yobu PS3 39. Infinite Stratos 2: Ignition Hearts 40. Oretachi ni Tsubasa wa Nai: under the innocent sky (Vita) 41. Oretachi ni Tsubasa wa Nai: under the innocent sky (PS3) danke
Marc Geschrieben 26. April 2014 Geschrieben 26. April 2014 Eigentlich versuche ich damit nur, etwas abeit dem armen Nooby abzunehmen indem wir ihm alle gemeinsam hier helfen. Das mindeste wäre, unseren Eintrag so herzurichten, dass er es nur noch einfügen muss ohne das er auf die alphabetische Reihenfolge achten muss. Komplettpost - Copy & Paste - done.
maxijodi Geschrieben 26. April 2014 Geschrieben 26. April 2014 42. HotchKiss Hotchkiss hat keine Platin, nur 100%
Blutgräfin Geschrieben 26. April 2014 Geschrieben 26. April 2014 Hotchkiss hat keine Platin, nur 100% ups mein fehler :-) habs schon editiert
cars_10 Geschrieben 27. April 2014 Geschrieben 27. April 2014 Neu bei mir dabei: Hakuouki Kyoukaroku (薄桜鬼 鏡花録) (PS Vita) Liberation Maiden SIN (解放少女 SIN) (PS3) Danke schön!
Nooby Geschrieben 27. April 2014 Autor Geschrieben 27. April 2014 Eigentlich versuche ich damit nur, etwas abeit dem armen Nooby abzunehmen indem wir ihm alle gemeinsam hier helfen. Das mindeste wäre, unseren Eintrag so herzurichten, dass er es nur noch einfügen muss ohne das er auf die alphabetische Reihenfolge achten muss. Komplettpost - Copy & Paste - done. Ich bin eigentlich ganz gut organisiert, was das Updaten angeht. Mit der Zeit hab ich da auch mein eigenes kleines System für entwickelt. Updates bekomme ich so im Grunde auch schnell hin, außer es sei denn, es hat sich wieder mal unmengen an Zeug angesammelt. Aber so weit versuche ich es mittlerweile garnicht mehr kommen zu lassen. Mich stört es im Grunde auch nicht, wieviele Spiele man auf einmal meldet. Zumindest bis zu einer gewissen Anzahl: 20 oder 30 Spiele auf einen Schlag zu melden, finde ich persönlich irgendwo nicht mehr ganz so lustig. Aber zum Glück kam sowas nicht allzu oft vor. Auf der anderen Seite hab ich absichtlich nie so etwas wie eine Mindestanzahl festgelegt, die zur Meldung hier berechtigt. Sei es zur Neuanmeldung oder nur die Meldung neuer Platin-Trophäen. Nicht jeder hat die gleichen Möglichkeiten, wie der harte Kern hier, an die Spiele zu kommen oder wollen einfach mal so ne Novelle als "Lückenfüller" mitnehmen. Solchen Leute möchte ich den Club letztendlich nicht vorenthalten. So sehr ich dein Feedback zu schätzen weiß, aber grade in Sachen Updates komm ich wie gesagt im Normalfall auch so gut zurecht.
bassphoenix Geschrieben 27. April 2014 Geschrieben 27. April 2014 Es kommt: 42. Alice Madness Returns dazu
Sammlerseele Geschrieben 27. April 2014 Geschrieben 27. April 2014 70. World Soccer Winning Eleven 2014 (Asia) 71. STEINS;GATE: Hiyoku Renri no Darling (STEINS;GATE 비익연리의 달링) (Korea) 72. STEINS;GATE: Hiyoku Renri no Darling (STEINS;GATE 비익연리의 달링) (Korea) (Vita) Danke. Mir ist aufgefallen das World Soccer Winning Eleven 2014 (Korea) fehlt bzw. nur eins von 2 drin steht .
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.