Sammlerseele Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 dann hab ich noch luft bis du ankommst Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Ape-Exodus Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 Sooooo schnell mal den Abdtsand vergrößert. IS <Infinite Stratos> 2 - Ignition Hearts (IS<インフィニット・ストラトス>2 イグニッション・ハーツ)
popeldipopel Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Bei mir sind folgende dazu gekommen: #60 Rozen Maiden: Wechseln Sie Welt ab (vita) #61 Amnesia: V Edition Danke für's eintragen!
maxijodi Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 Sooooo schnell mal den Abdtsand vergrößert.IS <Infinite Stratos> 2 - Ignition Hearts (IS<インフィニット・ストラトス>2 イグニッション・ハーツ) Nicht wirklich. Die hab ich zwei Tage vorher geholt, nur noch nicht gesynct
Blutgräfin Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 33. Memories Off Yubikiri no Kioku (Vita)
Merlin-87 Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 33. Memories Off Yubikiri no Kioku (Vita) Da fehlt mir noch die PS3 Version von, mal sehen wo ich dir herbekomme.
cars_10 Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 Bei mir kommen bitte dazu: - Diabolik Lovers Limited V Edition - Himawari no Kyoukai to Nagai Natsuyasumi extra vacation - Kazoku Keikaku Re Tsumugu Ito Danke schön!
Pegasus_Engel90 Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 xblaze code embryo das erste mal durch und 28% die frage ist wie bekomme ich die anderen enden hin? hab das ende von der frau mit der brille
Sammlerseele Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 xblaze code embryo das erste mal durch und 28% die frage ist wie bekomme ich die anderen enden hin? hab das ende von der frau mit der brille Immer die Gespräche wählen wo von dem Char von dem du das Ende willst markiert ist. Also wenn du die Rothaarige willst dann nur die Antworten wählen wo das Symbol bei den Antworten ist. Das schwere an dem Spiel ist aber nicht die Enden, denke ab 70% ist eh Ende^^.
popeldipopel Geschrieben 31. März 2014 Geschrieben 31. März 2014 Immer die Gespräche wählen wo von dem Char von dem du das Ende willst markiert ist. Also wenn du die Rothaarige willst dann nur die Antworten wählen wo das Symbol bei den Antworten ist. Das schwere an dem Spiel ist aber nicht die Enden, denke ab 70% ist eh Ende^^. Ist die Vita Version denn anders??? Du hast doch Platin bei der PS3 Version innerhalb von 3 Tagen bekommen. Die Vita Version hingegen hängt bei 75%. Was ist passiert? Ich habe nämlich vor 2 Tagen beide Versionen bestellt..
Sammlerseele Geschrieben 31. März 2014 Geschrieben 31. März 2014 Ist die Vita Version denn anders??? Du hast doch Platin bei der PS3 Version innerhalb von 3 Tagen bekommen. Die Vita Version hingegen hängt bei 75%. Was ist passiert? Ich habe nämlich vor 2 Tagen beide Versionen bestellt.. Das Spiel ist so aufwendig das ich keine Lust mehr auf die Vita Version hatte^^, du musst einfach zuviel machen und ich hab bei der PS3 Version 3 Tage durchgespielt. Evtl. gibts ja leichteren Weg aber mit den jetzigen Guides ists einfach nicht so einfach.
Pegasus_Engel90 Geschrieben 31. März 2014 Geschrieben 31. März 2014 wie gespräche wählen? ich hab nur das gemacht was im bild war das toi un bin immer auf den icon gegangen wenn da so ein orangenes kreisdings war. hm Ich muss nochmal schauen aber danke für deine Hilfe chaos=)
Sammlerseele Geschrieben 31. März 2014 Geschrieben 31. März 2014 wie gespräche wählen? ich hab nur das gemacht was im bild war das toi un bin immer auf den icon gegangen wenn da so ein orangenes kreisdings war. hm Ich muss nochmal schauen aber danke für deine Hilfe chaos=) Welchen Guide benutzt du? Du musst doch immer so Nachrichten wählen kommen immer 2-6 Stück und da sind öffters die Symbole von den Charakteren daneben, so siehst du welche Antworten zu welchen Charakter und zu welchem Ende führen.
popeldipopel Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 Hallo, bei mir kommt noch folgendes hinzu: #62 Liberation Maiden Sin Danke
Blutgräfin Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 34. Chou no Doku Hana no Kusari Taishou Irokoi Ibun
bassphoenix Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 neu dazugekommen: 13. Tokushu Houdoubu (特殊報道部) 14. Heavy Fire: Afghanistan 15. Rui Wa Tomo O Yobu (るいは智を呼ぶ) 16. White Album 2 -Shiawase no Mokougawa- (WHITE ALBUM2 幸せの向こう側) 17. Memories Off Yubikiri no Kioku( メモリーズオフ ゆびきりの記憶)
Baddrag28 Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 Moin #35. Chou no Doku Hana no Kusari Taishou Irokoi Ibun (PSVita) Jetzt habe ich nur noch Robotic Notes hier rumzuliegen. Vielleicht finde ich mal was neues im Land der aufgehenden Sonne
Sammlerseele Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 68. IS <Infinite Stratos> 2 - Ignition Hearts Danke .
Seft85 Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 Bei mir neu dabei: Date a Life: Rine Utopia Borderlands: Game of the Year Edition
knoefiii Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 Bei mir kommt Tomb Raider Underworld dazu
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.