Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schätze aus ganz Asien

Nooby

Recommended Posts

Geschrieben

ist wie blazeblue aufgebaut mit kämpfen ich bin selber überfragt weil hab gameplays angeschaut einerseits siehts wie ne novelle aus anderer seits wiederum nicht nja hab das game vllt nächste woche liegen dann schau ich mal was es nun ist

Geschrieben
So jetzt bin ich aber neugierig, wenn XBlaze keine Novel ist, was ist es denn dann? :emot-raise:

Ist es schon, ganz klar. Nur halt nicht im "hier wohl überwiegend verstandenem Sinn", da doch "etwas" komplizierter. Aber sicher, hast recht. Eine Novel ist es ganz klar.

Geschrieben
DE version bereits auf Platin will aber noch die JP version auf Platin machen =)

Mach das, würde mich freuen. Wärst wohl hier im Club erst der zweite.

Für mich eines der besten Spiele die letzten 3 Jahre. Viel Erfolg dabei :)

Geschrieben

Danke. :)

Hier haben einige schon Spiele in ihrer Liste, die ich noch nicht gespielt habe, aber da findet man nur Guides zu, die in meinen Augen ziemlich verwirrend geschrieben sind.

Geschrieben
dann müssten blazeblue auch welche sein lt der seite und tears to tiara auch sind es aber net

Also Xblaze hat 100% keine Kämpfe und ist 100% ein Novel, habe Platin und habe somit alles von diesem Spiel gesehen.

Geschrieben

Leute wie du sind genau der Grund warum in anderen Foren frei zugängliche Guides nur mehr Premium Member sehen dürfen. Wenn es noch keinen deutsch/englischsprachigen Guide gibt, dann setz dich hin und versuche einen zu machen oder du musst warten bis es einen gibt!

Geschrieben
Leute wie du sind genau der Grund warum in anderen Foren frei zugängliche Guides nur mehr Premium Member sehen dürfen. Wenn es noch keinen deutsch/englischsprachigen Guide gibt, dann setz dich hin und versuche einen zu machen oder du musst warten bis es einen gibt!

Solche Posts sind wirklich unfair anderen Usern gegenüber. Und vorallem: Sie ergeben keinen Sinn.

Die wenigsten User, die hier Novellen platinieren, können japanisch und nutzen eben englische oder deutsche Guides.

Dann sag mir doch bitte den Grund, warum solche Leute wie Pegasus dafür verantwortlich sind, dass viele Guides nur für Premium Member zugänglich sind? Das ergibt wirklich nicht den geringsten Sinn.

Wenn sie kein japanisch kann, wieso sollte sie (ich vermute mal, dass es eine sie ist) dann selbst einen Guide erstellen, wenn sie einen japanischen Guide nicht versteht?

Verstehst du Japanisch? Wenn nicht, dann sitzt du im Glashaus und solltest nicht mit Steinen werfen. Falls ja, könntest du so freundlich sein und selbst einen erstellen, statt unangebrachte Vorwürfe zu verteilen.

Geschrieben

Anscheinend weisst du leider nicht wie viele der deutsch- bzw. englischsprachigen Guides erstellt werden. Da setzt sich jemand hin und nimmt den japanischen Guide und probiert aus - macht sich Notizen und sucht bis zum Schluss die letzten CG's - und hofft das der JapanGuide so wenig Abweichungen wie möglich hat.

Ledglich die Guideschreiber Aeliana,MainComptonese sowie Sanger (Xbox Forum) sprechen japanisch und müssen sich diese Mühe nicht machen.

Es scheint als gibt es derzeit einen Paradigmenwechsel im meist genutzten Import-Forum wo die Mühe dieser Guides nur mehr Premium Membern zur Verfügung gestellt werden, da halt in letzter Zeit der Undank von vielen Leuten die nur auf schnelle Platins aus sind (sind übrigens die meisten, auch ich!) diese Mühe nicht mehr zu schätzen wussten. Blöde Kommentare, Beschwerden wenns mal eine Abweichung gibt, falsches Spiel bestellt und whinen wenns kein Guide gibt, etc..

Ist leider Topaktuell das Thema und daher meine Emotion zu den obigen Posts. Sorry!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...