bassphoenix Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Bei mir kommt: 6. MuvLuv Alternative: Total Eclipse (マブラヴ オルタネイティヴ トータル・イクリプス) dazu
Alarconda Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Bei mir bitte folgendes hinzufügen: 47. ‘&’ -sora no Mukou de sakimasu you ni- (‘&’ -空の向こうで咲きますように‐) PS3 48. ‘&’ -sora no Mukou de sakimasu you ni- (‘&’ -空の向こうで咲きますように‐) PSV 49. Himawari no Kyoukai to Nagai Natsuyasumi -extra vacation- (向日葵の教会と長い夏休み -extra vacation-) PS3 50. Sound Shapes PS4 JP 51. Kazoku Keikaku Re: Tumugu Ito (家族計画 Re:紡ぐ糸) PS3 52. Hakuouki Kyoukaroku (薄桜鬼 鏡花録) PSV 53. AMNESIA V Edition PSV 54. Liberation Maiden SIN (解放少女 SIN) PS3 55. Rozen Maiden -Wechseln sie Welt ab- PS3 56. Rozen Maiden -Wechseln sie Welt ab- PSV Danke
Sammlerseele Geschrieben 8. März 2014 Geschrieben 8. März 2014 Bei mir bitte folgendes hinzufügen:47. ‘&’ -sora no Mukou de sakimasu you ni- (‘&’ -空の向こうで咲きますように‐) PS3 48. ‘&’ -sora no Mukou de sakimasu you ni- (‘&’ -空の向こうで咲きますように‐) PSV 49. Himawari no Kyoukai to Nagai Natsuyasumi -extra vacation- (向日葵の教会と長い夏休み -extra vacation-) PS3 50. Sound Shapes PS4 JP 51. Kazoku Keikaku Re: Tumugu Ito (家族計画 Re:紡ぐ糸) PS3 52. Hakuouki Kyoukaroku (薄桜鬼 鏡花録) PSV 53. AMNESIA V Edition PSV 54. Liberation Maiden SIN (解放少女 SIN) PS3 55. Rozen Maiden -Wechseln sie Welt ab- PS3 56. Rozen Maiden -Wechseln sie Welt ab- PSV Danke Da geht er ab .
CrystalPhoenix Geschrieben 8. März 2014 Geschrieben 8. März 2014 Bei mir bitte folgendes hinzufügen:47. ‘&’ -sora no Mukou de sakimasu you ni- (‘&’ -空の向こうで咲きますように‐) PS3 48. ‘&’ -sora no Mukou de sakimasu you ni- (‘&’ -空の向こうで咲きますように‐) PSV 49. Himawari no Kyoukai to Nagai Natsuyasumi -extra vacation- (向日葵の教会と長い夏休み -extra vacation-) PS3 50. Sound Shapes PS4 JP 51. Kazoku Keikaku Re: Tumugu Ito (家族計画 Re:紡ぐ糸) PS3 52. Hakuouki Kyoukaroku (薄桜鬼 鏡花録) PSV 53. AMNESIA V Edition PSV 54. Liberation Maiden SIN (解放少女 SIN) PS3 55. Rozen Maiden -Wechseln sie Welt ab- PS3 56. Rozen Maiden -Wechseln sie Welt ab- PSV Danke F***! Aber den Platz hole ich mir bald wieder;) EDIT: 52. The Walking dead (JP) 53. Kajiri Kamui Kagura: Akebono no Hikari 54. Chou no Doku Hana no Kusari: Taishou Irokoi Ibun 55. Rozen Maiden -Wechseln sie Welt ab- PS3 56. Rozen Maiden -Wechseln sie Welt ab- PSV
Geroe Geschrieben 8. März 2014 Geschrieben 8. März 2014 Hier meinen neuen - Vielen Dank fürs Update! 37. ‘&’ -sora no Mukou de sakimasu you ni- 38. ‘&’ -sora no Mukou de sakimasu you ni- (Vita) 39. Diabolik Lovers: Limited V Edition (Vita) 40. Kazoku Keikaku Re: Tsumugu Ito 41. Memories Off Yubikiri no Kioku (Vita) 42. Steins;Gate: Senkei Kousoku no Phonogram (Vita)
cars_10 Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Bei mir kommt bitte Fate/stay night [Realta Nua] neu dazu. Danke schön!
Headnut Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 ich auch ich auch hier meine neuen : Sound Shapes (Japan) Sound Shapes (Asia/Hongkong) Kud Wafter Converted Edition (クドわふたー Converted Edition) Danköö
Baddrag28 Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Neu dabei #29. Kud Wafter Converted Edition (クドわふたー Converted Edition)
Nooby Geschrieben 11. März 2014 Autor Geschrieben 11. März 2014 Gebts zu, ihr wollt hier nur nicht, dass mir langweilig wird... oder? Man merkt echt, dass Frühjahr ist: Überall schießen unzählige Japan-Platin aus dem Boden. EDIT: Falls es wen interessiert... PS3:Ar no Surge ~Umareizuru Hoshi he Inoru Shi~(アルノサージュ ~生まれいずる星へ祈る詩~) Sakigake!! Otoko Juku ~Nihonyo Korega Otoko Dearu~ (魁!!男塾 ~日本よ、これが男である!~) Sengoku Hime 4 ~Souha Hyakkei Hanamamoru Chikai~ (戦極姫4~争覇百計、花守る誓い~) Vita: Princess Arthur (download-only!) SOUL SACRIFICE DELTA Super Danganronpa 2 (超級槍彈辯駁2 再會了絕望學園) (China) Kombinierte PS3+Vita Liste: IS: Infinite Stratos 2 - Ignition Hearts (IS<インフィニット・ストラトス>2 イグニッション・ハーツ) Kagero ~Dark Side Princess~ (影牢 ~ダークサイド プリンセス~) ... die neuesten "Auswüchse". ^^
Sammlerseele Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 62. Rozen Maiden -Wechseln sie Welt ab- (PS3) 63. Rozen Maiden -Wechseln sie Welt ab- (PS Vita) 64. fairy fencer f (フェアリーフェンサー エフ) Danke . Fairy Fencer f ist ein mega geniales RPG Leute .
Baddrag28 Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Sonniger Tag und Vita rausgeholt. Und später die PS3. #30. ‘&’ -sora no Mukou de sakimasu you ni- (PSVita) #31. ‘&’ -sora no Mukou de sakimasu you ni- (PS3) #32. Memories Off 6 Complete (PS3)
Streetracerx1988 Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Update: 28. Memories Off 6 Complete 29. Memories Off 6 Complete ( Vita) 30. Memories Off Yubikiri no Kioku 31. Memories Off Yubikiri no Kioku (Vita)
Blutgräfin Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 28. Rozen Maiden -Wechseln sie Welt ab- (PS3) 29. Rozen Maiden -Wechseln sie Welt ab- (PS Vita)
McPetrus Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 Danke für die Aufnahme. Mal sehen ob ich hier noch etwas klettern kann in der Rangliste
Merlin-87 Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 Hier mal meine Sammlung. Insgesamt zur Zeit 49 Stk (Hoffentlich nichts vergessen): PSN-ID: Schulzi87 PS3-Spiele: ‘&’ -sora no Mukou de sakimasu you ni- (‘&’ -空の向こうで咲きますように‐) Akatsuki no goei Trinity (暁の護衛 トリニティ) Alice: Madness Returns (アリス マッドネス リターンズ) Beyond the Future - Fix the Time Arrows - Borderlands: Game of the Year Edition CHAOS;HEAD NOAH CHAOS;HEAD Love Chu Chu! (CHAOS;HEAD らぶChu Chu!) Clannad Date A Live: Rinne Utopia ( デート・ア・ライブ 凜祢ユートピア) Disorder6 DUNAMIS15 (デュナミス15) Heavy Fire: Afghanistan Himawari no Kyoukai to Nagai Natsuyasumi -extra vacation- (向日葵の教会と長い夏休み -extra vacation-) Kazoku Keikaku Re: Tumugu Ito (家族計画 Re:紡ぐ糸) L@ve once ~mermaid's tears~ Melt of a cool Breeze -days in the sanctuary- (涼風のメルト - days in the sanctuary -) Memories Off 6 Complete( メモリーズオフ6 Complete) MuvLuv (マブラヴ) MuvLuv Alternative (マブラヴ オルタネイティヴ) MuvLuv Alternative: Total Eclipse (マブラヴ オルタネイティヴ トータル・イクリプス) Rozen Maiden -Wechseln sie Welt ab- Rui Wa Tomo O Yobu (るいは智を呼ぶ) Sharin no Kuni, Himawari no Shoujo (車輪の国、向日葵の少女) Suigetsu Ni (水月 弐) The Walking Dead Time Leap (タイムリープ) ToHeart 2 DX Plus (トゥハート2 デラックスプラス) Tomb Raider Underworld (トゥームレイダー:アンダーワールド) Under Defeat HD (アンダーディフィートHD) White Album 2 -Shiawase no Mokougawa- (WHITE ALBUM2 幸せの向こう側) PS Vita Spiele: ‘&’ -sora no Mukou de sakimasu you ni- (‘&’ -空の向こうで咲きますように‐) AMNESIA V Edition Chou no Doku Hana No Kusari ~Taishou Irokoi Ibun~ (蝶の毒 華の鎖~大正艶恋異聞~) DIABOLIK LOVERS LIMITED V EDITION Fate/stay night [Realta Nua] Getsuei Gakuen -kou- (月英学園 -kou-) Grisaia no Kajitsu -Le Fruit de la Grisaia- (グリザイアの果実 -LE FRUIT DE LA GRISAIA-) Haiyore! Nyaruko-san Meijou Shigatai Game no Youna Mono (這いよれ! ニャル子さん 名状しがたいゲームのようなもの) Hakuouki Kyoukaroku (薄桜鬼 鏡花録) Kajiri Kamui Kagura -Akebono no Hikari- (神咒神威神楽 -曙之光-) Kud Wafter Converted Edition (クドわふたー Converted Edition) Memories Off 6 Complete (メモリーズオフ6 Complete) (Vita) Rozen Maiden -Wechseln sie Welt ab- Rui Wa Tomo O Yobu (るいは智を呼ぶ) Sangoku Koi Senki ~Otome no Heihou!~ (三国恋戦記〜オトメの兵法!〜) Tokushu Houdoubu (特殊報道部) White Album 2 -Shiawase no Mokougawa- (WHITE ALBUM2 幸せの向こう側) PS4 Spiele: Sound Shapes (Asia/Hongkong) Sound Shapes (Japan)
CrystalPhoenix Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 Holy Cow! Jetzt wird aber hier der Laden durchgemischt:D Willkommen in den Top 10 Merlin;)
Sammlerseele Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 Top 5 freut mich, wird nun noch mehr Spaß mit lauter bekannten Gesichtern^^.
CrystalPhoenix Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 Ich habe mal ne Frage: Wenn ein Spiel eine gemeinsame Trophyliste von jp/us hat, zählt es dann hier im club? Das heisst quasi, man kann mit der JP und der US version sich die gemeinsame Platin erspielen. Die Trophäen werden auf beiden Versionen in japanisch installiert.
Sammlerseele Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 Ich habe mal ne Frage:Wenn ein Spiel eine gemeinsame Trophyliste von jp/us hat, zählt es dann hier im club? Das heisst quasi, man kann mit der JP und der US version sich die gemeinsame Platin erspielen. Die Trophäen werden auf beiden Versionen in japanisch installiert. Nein zählt nicht . Zählt auch nicht wenn du z. B. nun Final Fantasy 10 Jap Platin erspielt, bevor die DE Version kommt. Ab der DE Version kommts aus der Liste raus.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.