knoefiii Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 + Kud Wafter - Converted Edition + Himawari no Kyoukai to Nagai Natsuyasumi extra vacation Bei mir bitte hinzufügen
cars_10 Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 Bei mir kommt bitte Heavy Fire Afghanistan JP dazu. Danke schön.
maxijodi Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 Bei mir kommt bitte #71 AMNESIA V Edition hinzu, danke.
Sammlerseele Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 56. Hakuouki: Reimeiroku Nagorigusa Thx .
maxijodi Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Bei mir kommen bitte #72 Rozen Maiden -Wechseln sie welt ab- (PS-Vita) und #73 Rozen Maiden -Wechseln sie welt ab- (PS3) hinzu, danke.
Sammlerseele Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 57. 月英学園 -kou- wieder mal #1 aus Deutschland ;D. Danke
CrystalPhoenix Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Ein kleines Update von mir: '&’ -sora no Mukou de sakimasu you ni- '&’ -sora no Mukou de sakimasu you ni- (Vita) Akatsuki no Goei Trinity Amnesia V Edition Beyond the Future -Fix the Time Arrows- Catherine JP CHAOS;HEAD Love Chu Chu! CHAOS;HEAD NOAH Clannad Date A Live: Rinne Utopia DUNAMIS15 Grisaia no Kajitsu -Le Fruit de la Grisaia- Hakuouki: Junsouroku Hakuouki: Reimeiroku Nagorigusa (薄桜鬼 黎明録 名残り草) Hakuouki: Kyouraku [薄桜鬼 鏡花録] Haiyore! Nyaruko-san Meijou Shigatai Game no Youna Mono Hatsune Miku -Project Diva- f Hello Kitty to Issho: Block Crash V Himawari no Kyoukai to Nagai Natsuyasumi -extra vacation- Kazoku Keikaku Re: Tumugu Ito L@ve once ~mermaid's tears~ Melt of a cool Breeze -days in the sanctuary- Memories Off 6 Complete (メモリーズオフ6 Complete) Memories Off 6 Complete (メモリーズオフ6 Complete) (Vita) Memories Off Yubikiri no Kioku (メモリーズオフ ゆびきりの記憶) Memories Off Yubikiri no Kioku (メモリーズオフ ゆびきりの記憶) (Vita) MuvLuv MuvLuv Alternative MuvLuv Alternative: Total Eclipse ROBOTICS;NOTES Rui Wa Tomo O Yobu (るいは智を呼ぶ) Rui Wa Tomo O Yobu (るいは智を呼ぶ) Vita Sangoku Koi Senki ~Otome no Heihou!~ (三国恋戦記〜オトメの兵法!〜) Senran Kagura: Shinovi Versus (閃乱カグラ SHINOVI VERSUS) Sharin no Kuni, Himawari no Shoujo Shinobido 2: Revenge of Zen (Asia-Version) STEINS;GATE STEINS;GATE (Asia-Version) STEINS;GATE: Hiyoku Renri no Darling (STEINS;GATE 比翼恋理のだーりん) (Vita) STEINS;GATE: Hiyoku Renri no Darling STEINS;GATE: Senkei Kousoku no Phonogram STEINS;GATE: Senkei Kousoku no Phonogram (Vita) Suigetsu Ni Time Leap ToHeart 2 DX Plus Tomoyo after ~It's a Wonderful life CS Edition When the Seagulls Cry ~Rondo of a Witch and a Mystery~ When the Seagulls Cry ~Nocturne of Truth and Illusions~ White Album 2 -Shiawase no Mokougawa- White Album 2 -Shiawase no Mokougawa- (Vita)
Ape-Exodus Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Da sag ich doch mal herzlich willkommen in den Top Five. Nur weiter so dann kommt mal Schwung in den Laden.
Streetracerx1988 Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Und mich einfach aus den top 10 schmeissen:frown: Den platz hol ich mir wieder
CrystalPhoenix Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Und mich einfach aus den top 10 schmeissen:frown: Den platz hol ich mir wieder Muahahahahahahaha....:emot-pervert: Da sag ich doch mal herzlich willkommen in den Top Five. Nur weiter so dann kommt mal Schwung in den Laden. Danke dir:D
Ape-Exodus Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Hey nooby was hältst du denn davon, die Spiele die neu dazu kommen bis zum nächsten Update hervorzuheben? Es sind ja mitlerweile so viele Games, dass ich ganz ehrlich langsam den Überblick verliere.
Sammlerseele Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 58. Majikoi - Oh! Samurai Girls! R (真剣で私に恋しなさい!R) ;D nochmal was als erste Deutsche ^^ wenigstens nach PSNTL. Ich wink mal den 2 über mir zu ich komm immer näher .
Ape-Exodus Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 PLATIN!!!! Soundshapes jap. gerade geholt, ähm gesync..... Somit Club Erster, der es hat.:emot-what:
Sammlerseele Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 59. Sound Shapes Japan Spam den Thread xDD da wird wohl jemand viel arbeite beim Update haben ^^.
rossibaby Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 '&’ -sora no Mukou de sakimasu you ni- kommt bei mir dazu.
Baddrag28 Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 PLATIN!!!!Soundshapes jap. gerade geholt, ähm gesync..... Somit Club Erster, der es hat.:emot-what: Cool. Wer weiß wieviel Versionen da noch kommen!
Sammlerseele Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 Cool.Wer weiß wieviel Versionen da noch kommen! Ich denke das ist die letzte . Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Ape-Exodus Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 Ne Ne täusch dich mal nicht. Ich habe gehört, dass noch ein Soundshapes Castrop-rauxel kommen soll.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.