DoggPound187 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 In der Liste fehlen doch 50 Cent und Duke Nukem Forever oder? In der Liste fehlen 3 Spiele.... die ich hier leider nicht posten darf weil sie indiziert sind und sämtliches posten und diskutieren verboten ist leider. Duke Nukem - Japanische Version? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 ja 10 Zeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 In der Liste fehlen doch 50 Cent und Duke Nukem Forever oder? ja10 Zeichen alles klar wird sofort hinzugefügt thx für die info.... so drinnen .... mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead Line Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Hey Chris... Hab heute Clannad Platiniert. Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Ein japanisches habe ich auch: Bioshock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Bei mir (mauraptor) kommt nun auch noch Dunamis15 hinzu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Bei mir kommen noch folgende hinzu: Dunamis 15; Suigetsu Ni; Time Leap Danke :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Fear 2 Hunted WWE All Stars Winning Eleven 2011 Tomb Raider Underworld mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef84 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Bei mir sind es 3 Spiele: - Melt of a Cool Breeze -days in the sanctuary- When the Seagulls Cry: Nocture of Truth and Illusions Time Leap MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead Line Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Hey Chris... Hab heute When the Seagulls Cry: Nocture of Truth and Illusions Platiniert. Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead Line Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Moin, Bioshock Japan soeben Platiniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Ace100ace200 Clannad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 aldahomie Suigetsu Ni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geroe Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 BN-THTH1 neu dabei: Suigetsu Ni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 PSN ID: rossibaby BEYOND THE FUTURE - FIX THE TIME ARROWS - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead Line Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Suigetsu Ni Platiniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Sorry rossi das ich dich hier vom Tron schupse, aber ich hab aktuell 14 der JP Titel auf Platin. Aber ärger dich nicht, es wird sehr bald noch Beyond, No More Heros, Suigetsu Ni & Clannad dazukommen, da ist es dann nichtmehr so knapp ID Blackangel887462 Bioshock Demon's Souls DUNAMIS15 Fist of the North Star™ Ken's Rage Melt of a Cool Breeze - days in the sanctuary Mafia 2 Last Rebellion L@ve Once Mermaids Tears Sacred 2 Fallen Angel Time Leap Tomb Raider Underworld TV Superstars (JP) TV Superstars (HK) WWE® All-Stars Danke fürs eintragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Bei mir ist No More Heroes: Heroes Paradise heute dazu gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Sorry rossi das ich dich hier vom Tron schupse,aber ich hab aktuell 14 der JP Titel auf Platin. Aber ärger dich nicht, es wird sehr bald noch Beyond, No More Heros, Suigetsu Ni & Clannad dazukommen, da ist es dann nichtmehr so knapp ID Blackangel887462 Bioshock Demon's Souls DUNAMIS15 Fist of the North Star™ Ken's Rage Melt of a Cool Breeze - days in the sanctuary Mafia 2 Last Rebellion L@ve Once Mermaids Tears Sacred 2 Fallen Angel Time Leap Tomb Raider Underworld TV Superstars (JP) TV Superstars (HK) - trage hier nur rein-japanische titel ein, sry WWE® All-Stars Danke fürs eintragen TV Superstars (HK) - trage hier nur rein-japanische titel ein, sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Hong Kong gehört doch zu China und hier sind auch andere Titel welche chinesisch bzw japanisch sind, ich würde sagen das das Game dazugehört Greetz Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.