Headnut Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 Hello bei mir ist endlich mal was neues dazu gekommen White Album 2 Vita und Walking Death ps3 danköö
Baddrag28 Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 Bei mir kommt:#14. Himawari no Kyoukai to Nagai Natsuyasumi - extra vacation #15. Grisaia no Kajitsu -Le Fruit de la Grisaia- (グリザイアの果実 -LE FRUIT DE LA GRISAIA #16. Rui Wa Tomo Wo Yobu (るいは智を呼ぶ) dazu Weiter geht's. Heute Spiel 17 platiniert!!! #17. Haiyore! Nyaruko-san Meijou Shigatai Game no Youna Mono (這いよれ! ニャル子さん 名状しがたいゲームのようなもの)
Sammlerseele Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 47. XBLAZE CODE:EMBRYO (PS3) Danke .
Nooby Geschrieben 22. Januar 2014 Autor Geschrieben 22. Januar 2014 Jetzt machts mal langsam, geht ja schlimm ab hier. Wobei ich dank der HK-Version von Sound Shapes noch mit schlimmerem gerechnet hatte. ^^ Oder hat bloß keiner daran gedacht?
Sammlerseele Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Jetzt machts mal langsam, geht ja schlimm ab hier. Wobei ich dank der HK-Version von Sound Shapes noch mit schlimmerem gerechnet hatte. ^^ Oder hat bloß keiner daran gedacht? Uh stimmt . 48. Sound Shapes HK .
Nooby Geschrieben 22. Januar 2014 Autor Geschrieben 22. Januar 2014 Uh stimmt .48. Sound Shapes HK . Ich warte mit dem Update glaub doch bis heute abend... vllt fällts dem ein oder anderen ja auch noch ein. ^^
Ape-Exodus Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Bei mir dauert es noch.... Play-Asia rückt meinen Code nicht raus. Naja und wenn wir schonmal bei sind diabolik lovers PSV kommt noch hinzu.
maxijodi Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 Vor gut 2 Monaten nahm ich mir vor, mit den Asia Spielen aufzuhören. Doch sie lassen mich nicht los Bin dann auf Platz 2 dabei mit: Akatsuki no Goei Trinity And Sora no Mukou de Sakimasu you ni (PS3) And Sora no Mukou de Sakimasu you ni (PS-Vita) Beyond the Future Fix The Time Arrow Borderlands™ (JAP GOTY) Chaos Head Love Chu Chu! Chaos Head Noah Clannad Date A Live Rinne Utopia Dead Island Riptide™ (JAP) Dead Island™ (JAP Version) Diabolik Lovers: Limited V Edition DISORDER6 DUNAMIS15 Dynasty Warriors® 6 Empires (JAP Version) Dynasty Warriors® 7 (CHINA) Dynasty Warriors® 7 (JP) Fate stay night [Realta Nua] Fist of the North Star (Hokuto Musou ) Grisaia no Kajitsu: Le Fruit De La Grisaia Haiyore! Nyaruko-san Meijou Shigatai Game no Youna Mono Hakuoki Junsouroku Hakuouki Reimeiroku Nagorigusa Heavy Fire Afghanistan (JAP) Himawari no Kyoukai to Nagai Natsuyasumi Hunted® Die Schmiede der Finsternis (JAP Version) JoJos Bizarre Adventure All Star Battle Kajiri Kamui Kagura Akebono no Hikari Kazoku Keikaku: Re Tsumugu Kingdoms of Amalur Reckoning™ (JAP) Kud Wafter Converted Edition L@ve Once Mermaid's Tears Last Rebellion™ (JAP Version) Mafia® II (JAP Version) Melt of a Cool Breeze - days in the sanctuary - Memories Off 6 Complete (PS3) Memories Off 6 Complete (Vita) Memories Off Yubikiri no Kioku Memories Off Yubikiri no Kioku (Vita) Muv Luv Muv Luv Alternative Muv Luv Alternative Total Eclipse Ni no Kuni Wrath of the White Witch (JAP) Phantom Breaker Extra Robotics Notes Rui Wa Tomo O Yobu (PS3) Rui Wa Tomo O Yobu (Vita) Sangoku Koi Senki Otome no Heihou! Senran Kagura Shinovi Versus Sharin no Kuni, Himawari no Shoujo Steins Gate (JAP) Steins Gate (Vita) Steins Gate Hiyoku Renri no Darling Steins Gate Hiyoku Renri no Darling (Vita) Steins;Gate Senkei Kousoku no Phonogram Steins;Gate Senkei Kousoku no Phonogram (Vita) Suigetsu Ni The Cursed™ Crusade (SÜDKOREA Version) The Walking Dead (PS3) [JAP] Time Leap ToHeart2 DX PLUS Tokushu Houdoubu Tomb Raider™ Underworld (JAP Version) When the seagulls cry: Nocturne of Truth and Illusions When the seagulls cry: Rondo of a Witch and Mystery White Album 2 White Album 2 (Vita)
Blutgräfin Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 Kud Wafter Converted Edition kommt bei mir dazu
Sammlerseele Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 Mich würde interessieren wieso das Kud Wafter bei allen heißt^^. Da wo ich bestellt habe heißt es Kudo Wafuta - Converted Edition. BZW. 49. Kudo Wafuta - Converted Edition 50. White Album 2 (PS Vita)
Blutgräfin Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 Mich würde interessieren wieso das Kud Wafter bei allen heißt^^.Da wo ich bestellt habe heißt es Kudo Wafuta - Converted Edition. ansich eine gute frage .. auf der hülle steht jedenfalls auch kud wafter selbst wenn man nach kudo wafuta sucht.... https://www.shopncsx.com/images/products/detail/KudoWafutaPSV.jpg wenn man nach merchendise schaut findet man auch beide namen: https://www.amazon.de/Wafter-Wafuta-Pieces-Jigsaw-Puzzle/dp/B0047O3QFQ ist dann wahrscheinlich regional bedingt aus welcher ecke man das spiel bestellt.
Sammlerseele Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 ansich eine gute frage .. auf der hülle steht jedenfalls auch kud wafter selbst wenn man nach kudo wafuta sucht....https://www.shopncsx.com/images/products/detail/KudoWafutaPSV.jpg wenn man nach merchendise schaut findet man auch beide namen: https://www.amazon.de/Wafter-Wafuta-Pieces-Jigsaw-Puzzle/dp/B0047O3QFQ ist dann wahrscheinlich regional bedingt aus welcher ecke man das spiel bestellt. Stimmt könnte sein .
Nooby Geschrieben 25. Januar 2014 Autor Geschrieben 25. Januar 2014 ク - Kuド - Do わ - Wa ふ - Fu た - Ta Da habts die Antwort... ^^ Liest man die jp. Zeichen, heißt es Kudo Wafuta.
Blutgräfin Geschrieben 25. Januar 2014 Geschrieben 25. Januar 2014 Memories Off: Yubikiri no Kioku - kommt bei mir auch noch hinzu
Alarconda Geschrieben 25. Januar 2014 Geschrieben 25. Januar 2014 Bei mir bitte folgendes hinzufügen: 41. Sound Shapes HK PS4 42. Kudo Wafuta - Converted Edition PSV 43. The Walking Dead Japan PS3 44. Fate/stay night [Realta Nua] PSV 45. Hakuoki Reimeiroku Nagorigusa 46. Steins;Gate: Senkei Kousoku no Phonogram (Vita) Danke
Ape-Exodus Geschrieben 25. Januar 2014 Geschrieben 25. Januar 2014 &’ -sora no Mukou de sakimasu you ni- (‘&’ -空の向こうで咲きますように‐) &’ -sora no Mukou de sakimasu you ni- (‘&’ -空の向こうで咲きますように‐) (Vita) Memories Off 6 Complete (メモリーズオフ6 Complete) (Vita) Diese drei sind neu dabei!!!
Blutgräfin Geschrieben 26. Januar 2014 Geschrieben 26. Januar 2014 bei mir kommt neu dazu: 14. Dunamis15
Baddrag28 Geschrieben 26. Januar 2014 Geschrieben 26. Januar 2014 Jetzt Neu dabei #18. Sangoku Koi Senki ~Otome no Heihou!~ #19. When the Seagulls Cry ~Rondo of a Witch and a Mystery~ #20. Kazoku Keikaku Re: Tumugu Ito #21. STEINS;GATE: Senkei Kousoku no Phonogram (Vita)
Black*Star Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Senran Kagura: Shinovi Versus kommt hinzu :]
Baddrag28 Geschrieben 1. Februar 2014 Geschrieben 1. Februar 2014 Und weiter geht's #22. STEINS;GATE: Senkei Kousoku no Phonogram (PS3)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.