Streetracerx1988 Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 und ich stell mich schon bei der einen vita version die ich hab so doof an *grml* wenn du da nen tipp oder guten leitfaden hast wär ich dankbarbei mir kommt - CHAOS;HEAD Love Chu Chu! (CHAOS;HEAD らぶChu Chu!) - hinzu :-) gerade platiniert also nen speziellen tipp kann ich nicht geben, da alle leitfäden nicht der burner sind. Kann zwar auch kein japanisch, aber hab eben erst mal mit den einfachen Novellen angefangen(suzukaze, time leap etc), und mich hochgearbeitet zu einigen wo ich dann eben auch mal mehr machen musste als nur dem leitfaden zu folgen. Im Endeffekt läuft bei mir oft was falsch und ich improvisiere meistens und auf einmal passen meine guides wieder. Erst gestern bei Muv Luv, in Unlimited mode komplett von guide abgewichen, aber dann doch noch alle Enden hinbekommen, nur eben dadurch ne std länger gebraucht
Blutgräfin Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 also nen speziellen tipp kann ich nicht geben, da alle leitfäden nicht der burner sind. Kann zwar auch kein japanisch, aber hab eben erst mal mit den einfachen Novellen angefangen(suzukaze, time leap etc), und mich hochgearbeitet zu einigen wo ich dann eben auch mal mehr machen musste als nur dem leitfaden zu folgen. Im Endeffekt läuft bei mir oft was falsch und ich improvisiere meistens und auf einmal passen meine guides wieder. Erst gestern bei Muv Luv, in Unlimited mode komplett von guide abgewichen, aber dann doch noch alle Enden hinbekommen, nur eben dadurch ne std länger gebraucht ich bin über virtue's last reward auf novel spiele aufmerksam geworden, hab mich ja auch schon über ein paar leichtere nun an die größeren projekte herangearbeitet. aber irgendwie is steins;gate da eine ausnahme. :emot-what: hab da noch nicht meinen roten spielfaden gefunden ist wirklich schade das bei uns solche spiele nicht rauskommen bzw der markt nicht für ist. wäre wirklich schön wenn es leichter wäre an solche spiele zu kommen EDIT: bitte bei mir auch noch white album 2 hinzufügen, wurde gerade platiniert
Sammlerseele Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 46. Hanasaku Manimani Wieder mal was als erste nicht Koreanerin ;D.
Streetracerx1988 Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 so hab nochmal 3 Novellen nachgelegt. Sharin no Kuni Himawari no Shouju und nen game, ich weiss nicht obs hier unter diesem namen aufgezählt ist. Hatte das als - Rui Ha - bestellt. ich geb besser den link dazu https://psnprofiles.com/trophies/2143-%E3%82%8B%E3%81%E3%81%AF%E6%99%BA%E3%82%92%E5%91%BC%E3%81%B6/streetracerx1988 hab jetzt gerade ps3 +vita fertig gemacht Ich finde einfach keinen namen heraus. Wenn du mit Rui Ha nix anfangen kannst, lass einfach weg, bin dir dann auch nicht böse
maxijodi Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 und nen game, ich weiss nicht obs hier unter diesem namen aufgezählt ist. Hatte das als - Rui Ha - bestellt. ich geb besser den link dazu https://psnprofiles.com/trophies/2143-%E3%82%8B%E3%81%E3%81%AF%E6%99%BA%E3%82%92%E5%91%BC%E3%81%B6/streetracerx1988 hab jetzt gerade ps3 +vita fertig gemacht Ich finde einfach keinen namen heraus. Wenn du mit Rui Ha nix anfangen kannst, lass einfach weg, bin dir dann auch nicht böse Nooby kann damit was anfangen Im übrigen hättest Du auch hier bei uns im Forum nachsehen können nach dem Namen: https://forum.trophies-ps3.de/rui-wa-tomo-wo-yobu/
Streetracerx1988 Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Nooby kann damit was anfangen Im übrigen hättest Du auch hier bei uns im Forum nachsehen können nach dem Namen: https://forum.trophies-ps3.de/rui-wa-tomo-wo-yobu/ danke dir. Hatte im Forum danach gesucht aber wohl übersehen. Bzw Suchfunktion hatte was anderes vor als ich:smile:
Nooby Geschrieben 6. Januar 2014 Autor Geschrieben 6. Januar 2014 so hab nochmal 3 Novellen nachgelegt. Sharin no Kuni Himawari no Shouju und nen game, ich weiss nicht obs hier unter diesem namen aufgezählt ist. Hatte das als - Rui Ha - bestellt. ich geb besser den link dazu https://psnprofiles.com/trophies/2143-%E3%82%8B%E3%81%E3%81%AF%E6%99%BA%E3%82%92%E5%91%BC%E3%81%B6/streetracerx1988 hab jetzt gerade ps3 +vita fertig gemacht Ich finde einfach keinen namen heraus. Wenn du mit Rui Ha nix anfangen kannst, lass einfach weg, bin dir dann auch nicht böse Ich kenne es natürlich und hätte es trotzdem weglassen sollen... dann hätte ich (vorerst) keinen Platz in der RL verloren. :D Mal sehen, mit was ich zurückschlagen werde.
Streetracerx1988 Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Ich kenne es natürlich und hätte es trotzdem weglassen sollen... dann hätte ich (vorerst) keinen Platz in der RL verloren. :D Mal sehen, mit was ich zurückschlagen werde. überleg dir besser gleich 2 spiele, den Robotics Notes ist schon bestellt:biggrin5:
U11Cup Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Bei mir kommt bitte The Walking Dead dazu.
Blutgräfin Geschrieben 11. Januar 2014 Geschrieben 11. Januar 2014 bei mir kommt bitte clannad dazu :-)
Baddrag28 Geschrieben 12. Januar 2014 Geschrieben 12. Januar 2014 Bei mir kommt: #14. Himawari no Kyoukai to Nagai Natsuyasumi - extra vacation dazu.
Ape-Exodus Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 So mal was neues zu vermelden. Habe echt Spass gemacht und waren mal nicht nach Schema F! Hanasaku Manimani (花咲くまにまに) Liberation Maiden SIN (解放少女 SIN)
knoefiii Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Bei mir kommt The Walking Dead dazu.
Ape-Exodus Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Schnell mal was nachgeschoben..... White Album 2 -Shiawase no Mokougawa- (WHITE ALBUM2 幸せの向こう側) PsV
Baddrag28 Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 Bei mir kommt:#14. Himawari no Kyoukai to Nagai Natsuyasumi - extra vacation dazu. Heute noch dazu gekommen. #15. Grisaia no Kajitsu -Le Fruit de la Grisaia- (グリザイアの果実 -LE FRUIT DE LA GRISAIA-) (8x Platin)
Ape-Exodus Geschrieben 18. Januar 2014 Geschrieben 18. Januar 2014 Eine neue Platin ist wie ein neues...... Shinobido 2: Revenge of Zen (Asia-Version)
Blutgräfin Geschrieben 18. Januar 2014 Geschrieben 18. Januar 2014 bei mir kommt noch - Date a Live Rinne Utopia - dazu
Baddrag28 Geschrieben 18. Januar 2014 Geschrieben 18. Januar 2014 Bei mir kommt:#14. Himawari no Kyoukai to Nagai Natsuyasumi - extra vacation #15. Grisaia no Kajitsu -Le Fruit de la Grisaia- (グリザイアの果実 -LE FRUIT DE LA GRISAIA dazu Gerade #16. Rui Wa Tomo Wo Yobu (るいは智を呼ぶ) geschafft Wird Zeit für ein Update
CM_Chris Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 Bitte um Aufnahme mit: ROBOTICS;NOTES
Streetracerx1988 Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 bei mir kommt noch Robotic Notes hinzu. gerade platiniert:smile:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.