maxijodi Geschrieben 25. August 2013 Geschrieben 25. August 2013 Bei mir kommt bitte Sangoku Koisenki: Otome no Heihou 三国恋戦記 hinzu.
Headnut Geschrieben 25. August 2013 Geschrieben 25. August 2013 bei mir neu dazu gekommen ist CHAOS;HEAD NOAH & Heavy Fire: Afghanistan danköö
maxijodi Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Bei mir kommt bitte Grisaia no Kajitsu: Le Fruit De La Grisaia hinzu. Lustig, gewusst wie, ist das in 45 Minuten schaffbar.
Ape-Exodus Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Heute bei mir neu: Tokushu Houdoubu (特殊報道部)
Sammlerseele Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Aktuele Liste bitte aktualisieren hatte davor nur 9 jetzt auf 26. Akatsuki no goei Trinity (暁の護衛 トリニティ) Beyond the Future - Fix the Time Arrows - CHAOS;HEAD NOAH CHAOS;HEAD Love Chu Chu! (CHAOS;HEAD らぶChu Chu!) Clannad DUNAMIS15 (デュナミス15) Hakuouki: Junsouroku (薄桜鬼 巡想録) L@ve once ~mermaid's tears~ Last Rebellion (ラストリベリオン) Melt of a cool Breeze -days in the sanctuary- (涼風のメルト - days in the sanctuary -) MuvLuv (マブラヴ) MuvLuv Alternative (マブラヴ オルタネイティヴ) MuvLuv Alternative: Total Eclipse (マブラヴ オルタネイティヴ トータル・イクリプス) ROBOTICS;NOTES Sharin no Kuni, Himawari no Shoujo (車輪の国、向日葵の少女) STEINS;GATE STEINS;GATE: Hiyoku Renri no Darling (STEINS;GATE 比翼恋理のだーりん) STEINS;GATE: Phenogram of Linear Restraint (STEINS;GATE 線形拘束のフェノグラム) Suigetsu Ni (水月 弐) Time Leap (タイムリープ) ToHeart 2 DX Plus (トゥハート2 デラックスプラス) When the Seagulls Cry ~Nocturne of Truth and Illusions~ (うみねこのなく頃に ~真実と幻想の夜想曲~) When the Seagulls Cry ~Rondo of a Witch and a Mystery~ (うみねこのなく頃に ~魔女と推理の輪舞曲~) White Album 2 (WHITE ALBUM2 幸せの向こう側) Memories Off 6 Complete (メモリーズオフ6 Complete) (Vita) STEINS;GATE: Hiyoku Renri no Darling (STEINS;GATE 比翼恋理のだーりん) (Vita)
Ape-Exodus Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 Hab noch eine zu vermelden...... Memories Off Yubikiri no Kioku (メモリーズオフ ゆびきりの記憶) (Vita)
maxijodi Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Hab noch eine zu vermelden......Memories Off Yubikiri no Kioku (メモリーズオフ ゆびきりの記憶) (Vita) Und noch keine Gachinko Heroes Meldung? wie kommt's?
Ape-Exodus Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Und noch keine Gachinko Heroes Meldung? wie kommt's? Habe erstmal nur "drauf los" gespielt.......
maxijodi Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Habe erstmal nur "drauf los" gespielt....... Jo, kenn ich, mach ich auch meist
Nooby Geschrieben 30. August 2013 Autor Geschrieben 30. August 2013 Falls es sich jemand schon mal vormerken möchte: Am 28.11. erscheint auch das dritte Steins;Gate-Spiel (Steins;Gate 線形拘束のフェノグラム) für die Vita. Dachte mir, dass das vielleicht den ein oder anderen hier durchaus interessieren dürfte.
Ape-Exodus Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Scheint ein gutes Datum zu sein denn White Album 2 und Robotics Notes kommen auch für die Vita raus.
Nooby Geschrieben 30. August 2013 Autor Geschrieben 30. August 2013 Scheint ein gutes Datum zu sein denn White Album 2 und Robotics Notes kommen auch für die Vita raus. Stimmt, dabei hatte ich grade vor etwas mehr als ner Woche erst gelesen, dass White Album 2 UND Steins;Gate da erscheinen....... Zu Robotics;Notes wiederum gibt es aber (zumindest meines Wissens nach) bisher nichts genaueres als ein grobes "Winter 2013".
maxijodi Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Bei mir kommt bitte Memories Off 6 Complete (メモリーズオフ6 Complete) (PS3) hinzu.
Sammlerseele Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 27. Kajiri Mukai Kagura Akebono no Hikari (神咒神威神楽 曙之光) (Vita) Danke .
maxijodi Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 Bei mir kommt bitte Nr. 45 Dead Island Riptide JP hinzu. Edit: und bitte als Nr. 46 Haiyore! Nyaruko-san Meijou Shigatai Game no Youna Mono auch hinzu bei mir.
Headnut Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Hello bei mir neu dazu gekommen ist : Memories Off Yubikiri no Kioku (メモリーズオフ ゆびきりの記憶) (Vita) ! danke
maxijodi Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Bei mir kommt dann bitte Nr. 47 Steins;Gate (PS-Vita) hinzu.
U11Cup Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Bei mir kommt Suigetsu Ni dazu. Danke
Ape-Exodus Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Da isse endlich..... Gachinko Heroes (ガチンコヒーローズ)
Nooby Geschrieben 6. September 2013 Autor Geschrieben 6. September 2013 Mal zur allgemeinen Info: Ich werd die Updates in Zukunft auf Freitag bzw. spätestens die Nacht auf Samstag legen. Bisher hab ich das ja mehr oder weniger mal so und mal so durchgeführt. Mit nem festen, aber doch dabei etwas flexiblen Updatetermin kann ich dann in Zukunft immer gut drauf hinplanen, so denke ich zumindest. Heißt im Umkehrschluss für diese Woche, dass die Liste in weniger als 24 Stunden wieder aktuell sein wird. Wer also noch ne Platin für diese Woche reinschieben will, der möge bitte daran denken.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.