knoefiii Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 + Muv Luv+ Muv Luv Alternative bitte Kleiner Fehler im Startpost Nooby, habe vor dieser aktualisierung (zitat) schon 10, nicht 9. Ich rutsche also auf 12 hoch
Alarconda Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 Bitte folgendes hinzufügen: - Muvluv Alternative Total Eclipse - Steins Gate SENKEI KOUSOKU NO PHONOGRAM Von +18 auf +20 Danke
maxijodi Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 Bei mir kommt bitte als Nr. 39 Memories Off 6 Complete (メモリーズオフ6 Complete) (Vita) hinzu. Edit: Als Nr. 40 kommt bei mir dann bitte Dead Island (Japan) hinzu.
LoAlexandria Geschrieben 12. Juli 2013 Geschrieben 12. Juli 2013 fallen also spiele raus wenn sie ein us/eu release bekommen ohne extra trophylisten? ich hab zb ff13 jap platiniert, nachgewiesenermassen, da ich platin vor us/eu release hatte naechstes beispiel. djmax fuer die vita. ich werd demnaechst platin in der korea version haben. ich habe ein de-acc und kann somit keine us version haben, da es im westen nur im store erscheint. aber dennoch kann ich zuindest mit hatsune miku glaenzen bitte also so oder so um aufnahme, wuesste aber gerne was du zu obigen beispielen sagst
Nooby Geschrieben 15. Juli 2013 Autor Geschrieben 15. Juli 2013 fallen also spiele raus wenn sie ein us/eu release bekommen ohne extra trophylisten?ich hab zb ff13 jap platiniert, nachgewiesenermassen, da ich platin vor us/eu release hatte Mit deiner Vermutung hast du recht: sind die Trophäenlisten von jp. Versionen identisch mit denen von EU/US-Versionen (oder jeder anderen Region außerhalb Asiens), so fallen sie hier raus. naechstes beispiel. djmax fuer die vita. ich werd demnaechst platin in der korea version haben. ich habe ein de-acc und kann somit keine us version haben, da es im westen nur im store erscheint. Diese Korea-Version hat aber keine eigenständige Liste, soweit ich weiß, oder? Denn dann gilt auch das gleiche wie beim Beispiel zuvor: Gleiche Liste mit einer nicht-asiatischen Version, fällt hier somit weg. Im Prinzip ist es egal, wo du in erster Linie das Spiel kaufst. Es zählt im Endeffekt stets nur, ob eine japanische/asiatische Version über eine eigenständige Trophäenliste verfügt oder nicht. aber dennoch kann ich zuindest mit hatsune miku glaenzen bitte also so oder so um aufnahme, wuesste aber gerne was du zu obigen beispielen sagst Miku trag ich dir auf jeden Fall gleich dann ein (und auch alles andere, was fällig ist).
Alarconda Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Bitte bei mir Steins;Gate: Hiyoku Renri no Darling (Vita) als Nr. 21 hinzufügen. Danke
Geroe Geschrieben 20. Juli 2013 Geschrieben 20. Juli 2013 Auch wieder mal von mir neues: MuvLuv Alternative: Total Eclipse - Danke!
cars_10 Geschrieben 21. Juli 2013 Geschrieben 21. Juli 2013 Bei mir kommen - Sharin No Kuni - Muv Luv Alternative: Total Eclipse und - Steins Gate: Phenogram of Linear Restraint neu dazu. Danke!
Ape-Exodus Geschrieben 11. August 2013 Geschrieben 11. August 2013 Habe mal wieder ein paar Platintrophäen zu vermelden. Senran Kagura: Shinovi Versus (閃乱カグラ SHINOVI VERSUS) Virtue's Last Reward (極限脱出ADV 善人シボウデス) Memories Off 6 Complete( メモリーズオフ6 Complete) Danke!
Ape-Exodus Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Hier noch ein kleiner Nachschlag: Memories Off Yubikiri no Kioku( メモリーズオフ ゆびきりの記憶)
Tachi Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 Ich wäre dann auch gern dabei mit folgenden beiden Spielen: Time Leap (タイムリープ) Hello Kitty to Issho: Block Crash V (ハローキティといっしょ!ブロッククラッシュV) Danke :-)
Geroe Geschrieben 16. August 2013 Geschrieben 16. August 2013 Neu dabei: Steins;Gate Senkei Kousoku no Phonogram Danke!
maxijodi Geschrieben 17. August 2013 Geschrieben 17. August 2013 Bei mir kommt bitte Kajiri Kamui Kagura Akebono no Hikari (神咒神威神楽 -曙之光-) hinzu.
Headnut Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Hello Bei mir kommt neu dazu MuvLuv Alternative: Total Eclipse danke
badbull80 Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Bei mir sind noch dazu gekommen... CHAOS;HEAD NOAH CHAOS;HEAD Love Chu Chu! (CHAOS;HEAD らぶChu Chu!) MuvLuv (マブラヴ) MuvLuv Alternative (マブラヴ オルタネイティヴ) MuvLuv Alternative: Total Eclipse (マブラヴ オルタネイティヴ トータル・イクリプス) ROBOTICS;NOTES
Ape-Exodus Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Heute neu bei mir: Grisaia no Kajitsu -Le Fruit de la Grisaia- (グリザイアの果実 -LE FRUIT DE LA GRISAIA-)
cars_10 Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Neu bei mir dazugekommen: Memories off 6 Complete Danke!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.