preacher0407 Geschrieben 11. Mai 2013 Geschrieben 11. Mai 2013 Bei Catherine ist eine Doppelplatin aufgrund der japanischen Version möglich. Es geht nicht um die Sprache der Trophäen, sondern immer nur darum, ob die asiatische Platin eine eigenständige Platin ist. Wenn also bei Catherine mit der Japan Version die Doppelplatin möglich ist und Du diese Version auf Platin hast, dann zählt die auch Die US und Japan/Asia Versionen haben eine Trophäenliste. Nur die EU Version hat eine eigenständige.
maxijodi Geschrieben 11. Mai 2013 Geschrieben 11. Mai 2013 Dann dürfte die nicht zählen, denke ich.. Wird Nooby sich sicher noch melden
CrystalPhoenix Geschrieben 12. Mai 2013 Geschrieben 12. Mai 2013 Die US und Japan/Asia Versionen haben eine Trophäenliste. Nur die EU Version hat eine eigenständige. Dann dürfte die nicht zählen, denke ich..Wird Nooby sich sicher noch melden Ich weis nicht, ob das auch mit der japanischen Version auch so ist, dass das Spiel auf englisch dann läuft.Es ist halt nur eigenartig, dass bei der Jap/US Version, die Trophäen direkt auf japanisch installiert werden, wenn man seine Systemsprache nicht auf englisch eingestellt hat.
TheRealImpact Geschrieben 12. Mai 2013 Geschrieben 12. Mai 2013 Bei mir kommt: Kingdom Hearts Re:Chain of Memories hinzu.
Alarconda Geschrieben 16. Mai 2013 Geschrieben 16. Mai 2013 @Nooby: Folgendes kommt hinzu: - White Album 2 - Hakuouki: Junsouroku Somit von +15 auf +17! Danke :-)
Headnut Geschrieben 17. Mai 2013 Geschrieben 17. Mai 2013 Hallo neu bei mir dazu STEINS;GATE (Asia-Version) mfg
rossibaby Geschrieben 19. Mai 2013 Geschrieben 19. Mai 2013 Bei mir kommt Hakuouki: Junsouroku hinzu.
Ape-Exodus Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 Hallo Leuts, hier mal ein kleines Update der neuen PlatinTrophs: .hack//Versus STEINS;GATE (Asia-Version) Heavy Fire: Afghanistan STEINS;GATE (Vita) STEINS;GATE: Hiyoku Renri no Darling (STEINS;GATE 比翼恋理のだーりん) (Vita)
maxijodi Geschrieben 25. Mai 2013 Geschrieben 25. Mai 2013 Bei mir kommt bitte Steins;Gate: Hiyoku Renri no Darling (Vita) hinzu
Blackangel887462 Geschrieben 26. Mai 2013 Geschrieben 26. Mai 2013 echt hübsche Rangliste, grad entdeckt und festgestellt das ich hier auch gleich mal einen Post machen muss. Ich würde dann mit diesen 34 Games auch bitte Platz 1 übernehmen, sorry jojo Akatsuki no goei Trinity (暁の護衛 トリニティ) Beyond the Future - Fix the Time Arrows - Bioshock Brink CHAOS;HEAD Love Chu Chu! (CHAOS;HEAD らぶChu Chu!) Clannad Demon's Souls DUNAMIS15 (デュナミス15) Fist of the North Star: Ken's Rage (北斗無双) Hakuouki: Junsouroku (薄桜鬼 巡想録) Heavy Fire: Afghanistan Hello Kitty to Issho: Block Crash V (ハローキティといっしょ!ブロッククラッシュV) L@ve once ~mermaid's tears~ Last Rebellion (ラストリベリオン) Mafia II Melt of a cool Breeze -days in the sanctuary- (涼風のメルト - days in the sanctuary -) MuvLuv (マブラヴ) MuvLuv Alternative (マブラヴ オルタネイティヴ) Rayman Origins Sacred 2 - Fallen Angel (セイクリッド2) Shinobido 2: Revenge of Zen (Asia-Version) Shinobido 2: Revenge of Zen (忍道2 散華 トロフィーセット) STEINS;GATE STEINS;GATE (Asia-Version) STEINS;GATE: Hiyoku Renri no Darling (STEINS;GATE 比翼恋理のだーりん) Suigetsu Ni (水月 弐) The Cursed Crusade (Korea) Time Leap (タイムリープ) ToHeart 2 DX Plus (トゥハート2 デラックスプラス) Tomb Raider Underworld (トゥームレイダー:アンダーワールド) TV Superstar (TVスーパースター) TV Superstars (Asia-Version) When the Seagulls Cry ~Rondo of a Witch and a Mystery~ (うみねこのなく頃に ~魔女と推理の輪舞曲~) WWE All Stars Schon mal danke fürs eintragen! Greetz Angel
maxijodi Geschrieben 26. Mai 2013 Geschrieben 26. Mai 2013 Ich würde dann mit diesen 34 Games auch bitte Platz 1 übernehmen, sorry jojo Ach, die drei Spielchen Vorsprung wirste nicht lange haben
Blackangel887462 Geschrieben 26. Mai 2013 Geschrieben 26. Mai 2013 Ach, die drei Spielchen Vorsprung wirste nicht lange haben da haste recht - ich hab hier noch 5 Novellen liegen welche ich bald alle zocken werd Halt dich ran Greetz Angel
maxijodi Geschrieben 26. Mai 2013 Geschrieben 26. Mai 2013 Ach, erstmal Ape einholen (ist ja nicht aktuell der Startpost) Habe noch 7 JP/CH Games hier und in Arbeit und 4 sind unterwegs, aber erstmal anderes spielen, was Spaß macht
Headnut Geschrieben 26. Mai 2013 Geschrieben 26. Mai 2013 S.h.a.z vergleich =? Will mal höfflich nachfragen wenn hier mal die rangliste wieder aktualisiert würd =? mfg
Ape-Exodus Geschrieben 27. Mai 2013 Geschrieben 27. Mai 2013 So dann mal auf gegen den neuen Leader. Neu bei mir: Hello Kitty to Issho: Block Crash V (ハローキティといっしょ!ブロッククラッシュV)
maxijodi Geschrieben 27. Mai 2013 Geschrieben 27. Mai 2013 So dann mal auf gegen den neuen Leader.Neu bei mir: Hello Kitty to Issho: Block Crash V (ハローキティといっしょ!ブロッククラッシュV) Glückwunsch. Und: RESPEKT! Mir wurde es zu schwer ehrlich gesagt.
Cesc23 Geschrieben 27. Mai 2013 Geschrieben 27. Mai 2013 Bei mir kommen Chaos Head Noah und Chaos Head Love Chu Chu dazu (von 8 auf 10).
Dragon33189 Geschrieben 31. Mai 2013 Geschrieben 31. Mai 2013 Hi Bei mir sind 3 Platins dazu gekommen. Die sengoku basara hs Collection bestehen aus sengoku basara,sengoku basara 2 und sengoku basara 2 heroes.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.