Ape-Exodus Geschrieben 7. April 2013 Geschrieben 7. April 2013 Das war ja nur ein Vorschlag. Ich habe nicht wirklich Ahnung was das für Arbeit macht. Kann ja sein, dass Nooby sich selbst eine Liste gemacht hat um da nicht den Überblick zu verlieren.
maxijodi Geschrieben 7. April 2013 Geschrieben 7. April 2013 Das war ja nur ein Vorschlag. Brauchst Dich doch nicht rechtfertigen Vorschläge sind immer gut. Was wie viel oder zu viel Aufwand macht, muss dann Nooby selbst entscheiden
BM42 Geschrieben 7. April 2013 Geschrieben 7. April 2013 Der Club hat sich sehr zum positiven verändert, sieht alles viel besser aus und übersichtlicher! Und der neue Name ist auch super! Toll gemacht, Nooby! Und jetzt kann JoJo endlich seine The Cursed Crusade Korea Platin anerkennen lassen!
maxijodi Geschrieben 7. April 2013 Geschrieben 7. April 2013 Und jetzt kann JoJo endlich seine The Cursed Crusade Korea Platin anerkennen lassen! Wurde schon
BM42 Geschrieben 7. April 2013 Geschrieben 7. April 2013 Wurde schon Ich habs geahnt! Glückwunsch zum ersten Platz!^^
Nooby Geschrieben 9. April 2013 Autor Geschrieben 9. April 2013 Erstmal danke für das ganze (positive) Feedback, war schon gespannt, wie die Version 2.0 ankommen würde. Neueintragungen bzw. Updates nehm ich wahrscheinlich später von zuhause aus vor, bin grade auswärts unterwegs bis zum Nachmittag. Was mir persönlich noch lieber wäre:Die Forennamen statt der PSN-ID-s in der Rangliste. So könnte man die eher (der Community) zuordnen. Hatte ich ehrlich gesagt eh früher oder später noch vor, das so zu ändern. Und bzgl. dem hier... Liest sich meiner Meinung nach besser! Und noch nen Vorschlag, wenn das nicht zu viel Arbeit macht. Mann kann doch noch hinter den Games die Anzahl der Leuts schreiben, die es platiniert haben. So sieht man weche Spiele doch seltener sind als andere. Das hat mir an der alten Liste so gut gefallen. War für mich überhaupt der Grund damals dem Club beizutereten. Da diese Platin halt nicht jeder hat! ... da kommt noch etwas, in leicht anderer Form. Seid gespannt. ^^
riptide Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 moin hab ; melt of a could breez , mafia 2 , brink, bioshock, borderlands goty, nier replicant, clannad, dunamis 15, wwe all stars, time leap, dead island, demons souls . gruss riptide
Geroe Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 moin hab ; melt of a could breez , mafia 2 , brink, bioshock, borderlands goty, nier replicant, clannad, dunamis 15, wwe all stars, time leap, dead island, demons souls . gruss riptide Das postest du nun zum zweiten Mal - nur ohne PSN ID zum Gegencheck wird dich glaub ich Nooby nicht eintragen.
Gast Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 Hi hab folgendes Game Time Leap (タイムリープ) Mit besten Grüßen
Asat Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 Ich habe mit Dead Island nun mein erstes Spiel aus der Liste auf Platin und würde gern dem Club beitreten. Link zur Trophie
maxijodi Geschrieben 14. April 2013 Geschrieben 14. April 2013 Bei mir kommt bitte hinzu: Hunted: Die Schmiede der Finsternis (JP-Version)
Thrillhelm Geschrieben 14. April 2013 Geschrieben 14. April 2013 Ich bin dabei mit: Aquapazza Aquaplus Dream Match Chaos Head Noah Chaos Head Love Chu Chu Clannad Dunamis15 L@ve once ~mermaid's tears~ Melt of a cool Breeze -days in the sanctuary- Time Leap
Nooby Geschrieben 14. April 2013 Autor Geschrieben 14. April 2013 So, bis hierhin ist dann mal wieder alles aktuell. Desweiteren ist die Rangliste jetzt auf den Forennick umgeändert (hatte ich die Woche schon erledigt), es gibt ne zweite Rangliste (für was dürft ihr gerne selber schauen ^^) und es gibt noch ne kleine, statistische Info obendrauf. Die Spieleliste bei den jeweiligen Spielern hat z.T. auch bei den ersten paar ihr neues Format, den Rest zieh ich irgendwann die Woche noch nach.
Geroe Geschrieben 15. April 2013 Geschrieben 15. April 2013 Geil - so schauts super aus - Danke Nooby!
schroeder96 Geschrieben 15. April 2013 Geschrieben 15. April 2013 alte Liste von mir: 50 Cent: Blood on the Sand, Clannad, DUNAMIS15, Mafia II, Melt of a cool Breeze -days in the sanctuary-, Suigetsu Ni aktuell: 1. 50 Cent: Blood On The Sand 2. Beyond the Future - Fix the Time Arrows - 3. CHAOS;HEAD NOAH 4. CHAOS;HEAD Love Chu Chu! (CHAOS;HEAD らぶChu Chu!) 5. Clannad 6. DUNAMIS15 (デュナミス15) 7. Heavy Fire: Afghanistan 8. Mafia II 9. Melt of a cool Breeze -days in the sanctuary- (涼風のメルト - days in the sanctuary -) 10. MuvLuv (マブラヴ) 11. ROBOTICS;NOTES 12. STEINS;GATE 13. Suigetsu Ni (水月 弐) 14. Time Leap (タイムリープ) 15. ToHeart 2 DX Plus (トゥハート2 デラックスプラス) 16. Under Defeat HD
U11Cup Geschrieben 21. April 2013 Geschrieben 21. April 2013 Bei mir kommt Chaos Head Love Chu Chu dazu. Danke
Ape-Exodus Geschrieben 21. April 2013 Geschrieben 21. April 2013 Hier mal ein kleines Update von mir. Mafia II Sharin No Kuni
TheRealImpact Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 Kingdom Hearts Final Mix kommt bei mir dazu.
Geroe Geschrieben 23. April 2013 Geschrieben 23. April 2013 Neu bei mir dabei: Chaos; Head Noah - Danke! Gratulation dem Poster über mir zu der tollen Platin! Gefällt mir!
DerSchm Geschrieben 23. April 2013 Geschrieben 23. April 2013 Hey, würde auch gern mit rein. PSN ID: DerSchm 1. Melt of a cool Breeze -days in the sanctuary 2. DUNAMIS15 3. Time Leap 4. CLANNAD 5. CHAOS;HEAD NOAH 6. CHAOS;HEAD Love Chu Chu! Danke und Gruß Schm
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.