uprisen257 Geschrieben 13. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2012 Ich bin sehr intelligent und nicht reich, also würde ich das Andere nehmen Würdest du lieber ne Hand voll Sand (vom Spielplatz) in den Mund nehmen und danach wieder ausspucken oder eine Hand voll Matsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 lieber die Hand voll Sand Würdest du lieber von einem Baum runter fallen oder würdest du lieber von einem 100 Meter hohen Gebäude Base jumping machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Naja, kommt auf den Baum an^^ wenn da keine akute Verletzungsgefahr herrscht würde ich das lieber machen, da ich nichts besonders auf Adrenalinkicks stehe^^ Ansonsten müsste ich mich halt mal überwinden... Würdest du lieber ein Glas mit Urin oder ein Glas mit Blut trinken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 lieber das Glas Blut aber nur wenns mein eignes wäre^^ lieber Hundedreck essen oder mit Justin Bieber rummachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristianboy55 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Hundedreck! Lieber in einer vollen Bahn furzen oder einen Herzinfarkt vortäuschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 furzen und dann behaupten, dass die Frösche heute wieder besonders laut quaken... Würdest du Lieber eine Nacht mit den Jakob-Sisters verbringen oder bei den Ludolfs die Autoteile nach Fahrzeug und Zustand sortieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Das mit den Ludolfs ^^ Würdest du lieber 1000 Hektar Wiese mit einer normalen Schere schneiden oder würdest du lieber ein Tattoo auf dem Kopf haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 27. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2012 Nen Punkt auf den hinterkopf tättowieren lassen, sieht kein Mensch und ist nichts schlimmes dabei^^ Würdest du lieber, nie wieder Sehen oder nie wieder Hören? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Nie wieder Hoeren. 1 Woche lang nichts essen oder 3 Wochen nichts trinken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 28. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2012 1 Woche nichts essen, das überlebt man Lieber in New York oder in New Jersey wohnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Lieber in New York. Beste Stadt Würdest du lieber Mexiko bei 40 Grad besuchen ohne Wasser oder würdest du lieber Ägypten bei 50 Grad besuchen ohne Wasser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aslik Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Ägypten, in einer Pyramide ist es schließlich schön kühl ^^ Würdest du lieber in die Vergangenheit reisen oder in die Zukunft ? (wenn es möglich wäre;)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 28. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2012 Da ich meine Vergangenheit schon kenne, würde ich in die Zukunft reisen Würdest du lieber 50h am Stück Metall feilen oder 50h am Stück Schrauben irgendwo reindrehen?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 50h Schrauben drehen, da es mir Spass macht eine Schraube in ein Loch stecke und dann drehe. Wuerdest du lieber eine Milchschnitte oder ein Pinguin (Also die Schokolade) essen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Momentan eher Pinguin^^ Würdest du dir lieber ein Tattoo von Globox (aus Rayman) stechen lassen oder von Solid Snake?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Solid Snake Würdest du lieber in deinen Albträumen von Freddy verfolgt, oder von Leatherface mit der Kettensäge gejagd werden wollen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 von globox würdest du lieber alle deine spiele aufessen oder 101 kerze essen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 lieber die Kerzen ^^ Würdest du lieber deinen Rechner/ Laptop mit einem Hammer zerschlagen oder deinen Fernseher mit nem Presslufthammer schrotten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Fernseher, da der eh schon ziemlich alt ist und auch nicht soviel wie der Rechner gekostet hat Würdest du lieber beim schummeln während eines Pokerspiels mit sehr sehr hohen Einsätzen mit der Russenmafia erwischt werden, oder würdest du lieber von einem Hochhaus mit nem Fallschirm springen ?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 lieber vom Hochhaus springen,da kann man immerhin überleben^^ lieber ne Glatze oder ein riesiges Tattoo im Gesicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.