Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Würdest du lieber ... oder ... ?

uprisen257

Recommended Posts

Wenn du mit dem Rest meines Lebens 24 Stunden pro Tag meinst, nehme ich die Zange^^ meinst du aber, wie ich vermute den ganz normalen Schultag, würde ich doch lieber weiterhin Kindergeld beziehen und in der Schule rumgammeln^^

Würdest du lieber 1 Jahr im Gefängnis sitzen oder zu Fuß nach Griechenland gehen ?^^

Da würde ich lieber zu Fuß nach Griechenland gehen.

Würdest du lieber jedes deiner Spiele für einen Cent verkaufen oder würdest du lieber jedes neu erscheinende Spiel für 100€ das Stück kaufen ? ( Videotheken gibt es bei dieser frage nicht ;) )

Ich würds intelligent machen:

Zu Gamestop gehen, Spiel kaufen, 3 Tage zocken, zurückbringen "Hat mir nicht gefallen" dank 3 Tage Geld-zurück-Garantie, Geld auf nen Gutschein packen. In den nächsten Gamestop und das selbe immer wieder wiederholen ;)

Würdest du lieber zusehen, wie deine PS3 verbrannt wird oder eine Woche in einem Käfig verbringen?

Dann wähle ich lieber ein Jahr gar nicht zocken. Gibt Sachen im Leben die viel mehr Spaß machen :smile:

Würdest du lieber in einem Affen Kostüm den Zoo Besuchen ^^ oder würdest du lieber in einem Feen Kostüm ein Hard Rock Konzert besuchen xD

Dann wähle ich lieber ein Jahr gar nicht zocken. Gibt Sachen im Leben die viel mehr Spaß machen :smile:

Würdest du lieber in einem Affen Kostüm den Zoo Besuchen ^^ oder würdest du lieber in einem Feen Kostüm ein Hard Rock Konzert besuchen xD

Affenkostüm im Zoo, ist doch sogar lustig :D

Würdest du lieber ein Jahr lang nur Orangensaft trinken oder 2 Monate lang Red Bull durch? :D

wenn sie in 2 Hälften ist ist eh alles verloren

also der polnische Böller, man kann ja mit einer aus gepolsterten Metallkiste sein Glück versuchen

würdest du lieber 1 Woche lang jeden Tag 5 stunden RTL gucken oder

5 min. am ende einer Rolltreppe einer Kaufhauses stehen bleiben

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...