Aslik Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Eindeutig Freundin ^^ Würdest du lieber über glühend heiße Kohlen laufen oder in einem zugefrorenen See baden gehen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 4. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2012 Beides schonmal gemacht (über glühende Kohlen mit Absicht, in zugefrorenen See eingebrochen ) und ich würde die glühenden Kohlen bevorzugen Würdest du lieber ein Salami-Nutella-Brot oder ein Marmeladen-Senf-Brot essen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Dann würde ich doch lieber die Salami Nutella Variante wählen Würdest du lieber den Rest deines Lebens in der Schule verbringen oder dir jeden Zahn mit einer Zange raus ziehen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Wenn du mit dem Rest meines Lebens 24 Stunden pro Tag meinst, nehme ich die Zange^^ meinst du aber, wie ich vermute den ganz normalen Schultag, würde ich doch lieber weiterhin Kindergeld beziehen und in der Schule rumgammeln^^ Würdest du lieber 1 Jahr im Gefängnis sitzen oder zu Fuß nach Griechenland gehen ?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Da würde ich lieber zu Fuß nach Griechenland gehen. Würdest du lieber jedes deiner Spiele für einen Cent verkaufen oder würdest du lieber jedes neu erscheinende Spiel für 100€ das Stück kaufen ? ( Videotheken gibt es bei dieser frage nicht ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 6. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2012 Ich würds intelligent machen: Zu Gamestop gehen, Spiel kaufen, 3 Tage zocken, zurückbringen "Hat mir nicht gefallen" dank 3 Tage Geld-zurück-Garantie, Geld auf nen Gutschein packen. In den nächsten Gamestop und das selbe immer wieder wiederholen Würdest du lieber zusehen, wie deine PS3 verbrannt wird oder eine Woche in einem Käfig verbringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Ich nehme den Käfig Würdest du lieber ein Jahr nur Bananen essen oder eine Woche gar nichts essen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Ich nehme den Käfig Würdest du lieber ein Jahr nur Bananen essen oder eine Woche gar nichts essen Bananen bevor ich nichts bekomme Würdest du ein Jahr auf deine PS3 verzichten oder 1 Jahr lang dafür XBoX spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Dann wähle ich lieber ein Jahr gar nicht zocken. Gibt Sachen im Leben die viel mehr Spaß machen Würdest du lieber in einem Affen Kostüm den Zoo Besuchen ^^ oder würdest du lieber in einem Feen Kostüm ein Hard Rock Konzert besuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Dann wähle ich lieber ein Jahr gar nicht zocken. Gibt Sachen im Leben die viel mehr Spaß machen Würdest du lieber in einem Affen Kostüm den Zoo Besuchen ^^ oder würdest du lieber in einem Feen Kostüm ein Hard Rock Konzert besuchen Affenkostüm im Zoo, ist doch sogar lustig Würdest du lieber ein Jahr lang nur Orangensaft trinken oder 2 Monate lang Red Bull durch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 O-Saft, is gesünder Würdest du dich lieber mit dem SEK prügeln oder mitten in einem Wrestling Kampf in den Ring steigen ?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 6. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2012 Wrestling, da werd ich nur weggekickt und ausgeknockt aber das SEK geht mit Gummiknüppel und Tränengas auf mich los Würdest du dich lieber mit Chuck Norris oder Duke Nukem anlegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 chuck norris lieber tritte als schüsse würdest du lieber 3 monate nur nich ps3 zocken oder mit einer maske und bomben attrappe in eine polizeistation rennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Lieber drei Monate ohne Playsi. Nach der Aktion hat man wahrscheinlich sowieso mehr als drei Monate Knast und da kannste auch keine Playsi spielen Würdest du lieber ertrinken oder verbrennen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 lieber ertrinken Würdest du lieber deine PS3 mit einem Samurai Schwert in zwei Häflten teilen oder oder deine PS3 mit polnischen Böller in die Luft jagen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 wenn sie in 2 Hälften ist ist eh alles verloren also der polnische Böller, man kann ja mit einer aus gepolsterten Metallkiste sein Glück versuchen würdest du lieber 1 Woche lang jeden Tag 5 stunden RTL gucken oder 5 min. am ende einer Rolltreppe einer Kaufhauses stehen bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 5 Minuten am ende der Rolltreppe stehenbleiben. Die Zeit ist wesentlich Sinnvoller investiert Würdest du dich auf Wacken lieber in einen Mosh-Pit oder in eine Wall of Death begeben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Mosh-Pit , weil sich auf Wacken sowieso immer alles dreht. WACKEN oder ring ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristianboy55 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Ring Lieber aus dem 3 Stock springen oder 1 Monat keine Ps3 mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 6. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2012 Gabs die nicht schonmal? Würde rausspringen auf ne Rettungsplane der Feuerwehr Würdest du lieber Fallschirm- oder Bungeespringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.