Marloges Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Nein, hiermit geht es weiter^^ Auto zerstören klingt lustig ^^ Aber nicht für meinen Vater Würdest du lieber 5 Stunden lang den leeren Fernseher angucken oder im Einkaufszentrum Leute mit Eiern bewerfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Ich glaub ich würde lieber Leute mit Eiern bewerfen Würdest du lieber alle deine Spiele aus dem Fenster werfen oder Ulli Hoeneß mit nem Schuh bewerfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 1. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2012 Keine Ahnung wer das ist, aber Leute mit Schuhen bewerfen macht fun Würdest du lieber "Uprisen257 ich liebe dich♥" oder "Uprisen257 ist mein Gott *.*" in deine Sig schreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Lieber Uprisen257 ist mein Gott, habe nämlich noch keinen^^ Dich von einem dicken schwitzenden Menschen nackt Gassi führen lassen + Leine^^, oder dich mit Erdnussbutter einreiben und in einen Raum mit 10 Hunden gehen >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Erdnussbutter.... ERDNUSSBUTTER Würdest du lieber eine SAW Falle überleben müssen oder im "Hostel" eine Nacht verbringen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 2. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2012 Wenns so eine Falle ist wie die, wo die Opfer auf nem Drehgerüst sind und ich per Shotgun entscheiden muss, wer weiterleben darf, dann SAW. Ansonsten eine Nacht im Hostelschrank verstecken x) Würdest du lieber als Gummibär Schloss Dunwyn vor Herzog Igzorn oder als Käptn Balu Kap Suzette vor Don Kanaille verteidigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 kenne zwar beides nicht, aber ich nehme das mit Balu :'> Würdest du lieber 3 Liter ausgepresste Zitrone trinken oder dir den Fuß brechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 2. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2012 Du kennst weder die Gummibärenbande, noch Käptn Balu und seine tollkühne Crew? oO 3 Liter Zitronensaft, ich hab keine Hemmungen wenns um Scharf oder Sauer geht Würdest du lieber ein Elefant oder ein Känguru sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Lieber ein Elefant ^^ Ah doch das mit den Gummibären habe ich mal gehört, aber das andere kenn ich nicht Würdest du lieber die Schule wiederholen oder Arbeitslos sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Arbeitslos sein... denn in meinem Beruf, habe ich dann nur vielleicht eine Woche, die ich so untätig bin Würdest du lieber im Winter Eis essen oder im Sommer mit Felljacke rumlaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 lieber Eis im Winter essen Würdest du lieber 10 Stunden das gerapp von Kay One anhören oder dich mit Toilettenwasser waschen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Im Winter Eis essen, würde ich auch so machen. Mit bloßen Händen gegen ein Wildschwein kämpfen oder russisches Roulette spielen? Edit: ahh zu spät: Dann lieber mit Toilettenwasser waschen! Das ist ja auch sauber^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Lieber gegen ein Wildschwein boxen Würdest du lieber deine Haare rausreißen oder deine Fingernägel abreißen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Klingt beides äußerst schmerzvoll aber dann doch lieber die Fingernägel abreißen^^ Appropo Schmerz, würdest du dir lieber ein Brandzeichen auf der Brust machen lassen oder einen kleinen Zeh opfern ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 da nehme ich glaube ich den Zeh...^^ Würdest du lieber ein 20 Minütiges Bad in Salzsäure machen oder ein 30 Sekunden Bad in Königswasser ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Combat.hh Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Königswasser besteht doch auch aus Salzsäure.... Naja, nehme es trotzdem, mal sehen ob ich Edelmetalle in oder an mir habe. Lieber keine Hände oder keine Ohren haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Dann lieber keine Ohren^^, kann noch zocken und muss halt Untertitel lesen ;P 10 Stunden Cannibal Corpse hören, oder Tokio Hotel ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 2. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2012 CC Würdest du es lieber wissen wollen, wenn du todkrank bist und bald stirbst oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Ja, würde ich wissen wollen. Dann würde ich den Rest noch viel intensiver leben... Deine Playsation grün lackieren, oder deine Haare grün färben ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Combat.hh Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Hab keine Haare und nun? Dann muss ich wohl die PS nehmen... Auto oder Motorrad haben wollen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.