Felix-0711 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 kein Fehrnsehr würdest du dich lieber im forum oder im PSN anmelden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Im PSN. Hättest du lieber eine Beziehung mit einem Menschen deiner Wahl oder lebenslang 50 Prozent Rabatt auf alle Sony-Produkte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 eine Beziehung würdest du lieber mit einem Affen oder einer Babie Puppe Schlafen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Mit einer Barbiepuppe. :-XXXX Lieber im Kindergarten oder in der Grundschule? Gruß Andy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Mit einer Barbiepuppe. :-XXXX Lieber im Kindergarten oder in der Grundschule? Gruß Andy. Im Kindergarten/Grundschule, weil man muss, oder als Kindergarten/Grundschule, weil man besucht ? Wenn man muss Kindergarten, wenn man besucht Grundschule Hamster oder Meerschweinchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Joo. Weil man besucht kannst ja noch entscheiden. Ähm Meerschweinchen. Heißes oder kaltes Wasser? Gruß Andy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Joo. Weil man besucht kannst ja noch entscheiden. Ähm Meerschweinchen. Heißes oder kaltes Wasser? Gruß Andy. Heißes welches spiel würdest du verkaufen fifa 14 oder Battelfield 4 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Fifa 14 verkaufen. Isst du lieber Pommes oder Hamburger? Gruß Andy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Hamburger gehst du lieber zu MC Donalds oder zu Burger King ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Burger aber nur weil ich bessere Erinnerungen an deren Fritten hab^^ würdest du lieber auf auf Wacken mit nem "ich liebe Justin Bieber" Shirt rumlaufen oder dich in ner rechten Menge als linker bekennen? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Mich in ner rechten Menge als Linker bekennen. Das hab ich nämlich schonmal gemacht. Würdest du lieber beim Skateboarden auf die Schnauze fliegen oder dir vom linken Fuß die Hälfte des großen Zehennagels entfernen lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Mich in ner rechten Menge als Linker bekennen. Das hab ich nämlich schonmal gemacht. Würdest du lieber beim Skateboarden auf die Schnauze fliegen oder dir vom linken Fuß die Hälfte des großen Zehennagels entfernen lassen? "entfernen lassen" hört sich so OP-mäßig an, da stelle ich mir das mit dem Skateboard deutlich schmerzhafter vor Also, weg mit dem Zehnagel! :'> PSV oder eines der sehr guten Smartphones? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Eines der sehr guten Smartphones (wie mein Lumia 920 zum Beispiel ;p) Falls wer ne Vita will, PN schreiben^^ Lieber den Rest deines Lebens zocken können aber nur soviel Geld haben, dass man sich keinen Luxus leisten kann oder den Rest deines Lebens Unmengen an Geld verdienen aber nie wieder zocken können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Den Rest meines Lebens Unmengen an Geld verdienen und nie wieder zocken können! Lieber einen Arm, der um 50 cm kürzer ist als der andere Arm oder jeden Tag ein Brot mit Katzeninnereien essen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Lieber den Rest meines Lebens Unmengen an Geld verdienen, aber nie wieder zocken können. Es gibt noch wichtige Dinge als zocken. ;-) Lieber Luxuswagen oder Helikopter? Gruß Andy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Luxuswagen. Lieber einen Arm, der um 50 cm kürzer ist als der andere Arm oder jeden Tag ein Brot mit Katzeninnereien essen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Lieber ein Arm der 50cm kürzer ist. Man du bringst mich echt in eine Zwickmühle. Lieber deine PS3 verkaufen oder draußen Game Boy spielen? Gruß Andy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Die Outdoor-Gameboy-Sache! Ich steh auf retro! Lieber drei Wochen von der Freundin getrennt sein (ohne Handy, Internet, etc.) und nicht wissen, was sie tut oder sechs Monate keine Videospiele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 von der freundin getentt sein(Ich will eh keine ) Lieber 24h arbeiten oder 24h allein in ein verlassenen Gebäude? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Das verlassene Gebäude. Fußball oder Basketball? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.