X.S.I.C.H.T Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 mmh Knast hat schon was... Sekt oder Kaviar empfangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Knast hat schon was ???? WTF ????? Sekt. Lieber alle Spec Ops - Missionen in MW3 auf Veteran oder alle Ordensbänder in Battlefield 3 ? Gruß vom Bruce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X.S.I.C.H.T Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 naja Knast in Deutschland soll recht angenehm sein, auf jeden fall besser wie der stuhl... ähm Battlefield... Bauchfrei bei Männern oder Hosen in den Socken ich könnt bei beidem so kotzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Beides schlimm aber eher die Socken ist ein Tick unauffälliger. Lieber im 1860 Outfit zum Bayern Spiel oder im Burger King Kostüm zu MC Donalds? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Das Zweite. Ich hasse Fußball so sehr, da würden mich keine 1000 Elefanten hinkriegen. Lieber super schlank aber pott hässlich oder tierisch fett aber eigentlich ganz hübsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 ich bin einigermaßen zweiteres(Nicht sooo fett oder hübsch), aber ich war schon dicker gewesen, also 2. Lieber Milchshake mit Eiergeschmack oder Pizza mit Schweißgeruch? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Moah Leute.... ihr habt echt kranke Fantasien... Pizza mit Schweißgeruch... da kommt mir ja schon bei der Vorstellung das Kotzen.... Da ich auch ganz gern rohe Eier trinke, kann der Milchshake nicht schlecht sein. Milchshake. Lieber Motorrad oder Auto ? Ums leichter zu machen : Hayabusa GSX1300R oder Dodge Viper ? Gruß vom Bruce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLOW_K-PAX Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 ui ui das ist schwr^^ Aber glaub ich nehm die Hayabusa lieber Bus oder Strassenbahn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Bus Lieber Schule oder Arbeit? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Arbeit, eindeutig. Würdest du lieber Heiligabend mit der PS4 zocken oder mit der Familie feiern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Arbeit, eindeutig. Würdest du lieber Heiligabend mit der PS4 zocken oder mit der Familie feiern? Zocken... werde ich, nachdem ich die Geschenke eingesackt habe auch machen Lieber einen neuen TV oder die PSV? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Mein Fernseher ist relativ neu, also nehme ich lieber die Vita^^ Lieber weiße Weihnachten oder Sonnenschein über die Festtage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 WEISSE WEIHNACHTEN! Es gibt kaum was, was ich mir mehr wünsche als richtig geiles Weihnachtsfeeling Schneeberge am Straßenrand, ewig hoher Schnee auf den Straßen, überall Lichterketten und Weihnachtsdeko an den Häusern, dicke Flocken die vom Himmel fallen, schön dunkel, Weihnachtsmelodien die durch die Straßen summen, warm angezogen durch die Straßen ziehen und einfach mal wieder so ein richtig schön weihnachtliches Weihnachten feiern! Kaum in Weihnachtsstimmung bei dem Dreckswetter in Deutschland Lieber ein iPhone oder ein Galaxy zerstören? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Iphone zerstören. Lieber die PS3 verschenken oder dein TV? Schwierige Wahl ne? Gruß Andy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Garnichts sonst kann ich nicht mehr zocken ... würdest du lieber 24 durch zocken oder schlafen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Du musst dich aber für eins entscheiden also zählt deine Antwort nicht und weiter gehts mit: Lieber die PS3 verschenken oder dein TV? Dann antworte ich gleich mal: PS3, brauch ich eh nurnoch um Geld zu machen Lieber Glasknochen oder Bluterkrankheit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Schwierig jetzt. Bluterkrankheit. Lieber im Dschungel oder auf einer einsamen Insel leben? Gruß Andy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Die einsame Insel. Würdest du dich lieber 14 Tage lang nicht waschen oder 14 Tage lang keine Zähne putzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 14 Tage keine Zähne putzen Würdest du 24h durchzocken oder schlafen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Schlafen. Hättest du lieber keinen Fernseher oder kein warmes Wasser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.