syrius-das-virus Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Wid die Festung mit Strom versorgt und habe ich da die PS4, unendlich viele Spiele und Controller ? ^^ Dann doch eher die Festung. Lieber Battlefield 4 oder Saints Row 4 ? Gruß vom Bruce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 BF4 lieber ps3 oder ps1? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 BF4lieber ps3 oder ps1? MfG Rewe PS1 natürlich... Was eine Frage :emot-what: CoD Ghosts spielen oder sterben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 COD Ghosts spielen...und ich sag das nicht, weil ich sterben will, ich werds auch wirklich spielen Lieber 1 Jahr schlafen oder 1 Jahr ohne Schlaf? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Mit künstlicher Ernährung lieber 1 Jahr mal ordentlich abgrunzen. Lieber reich und kack häßlich oder schön und obdachlos ? Gruß vom Bruce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Schön und obdachlos Irland oder Japan ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLOW_K-PAX Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Das ist wirklich ne schwierige Frage...... Ich glaube ich würde mich für Japan enscheiden, auch wenn ich mich weder mit den Essgewohnheiten, Gesetzeslage oder die Überbefolkerung anfreunden kann. Würdest du lieber Urlaub in einer 5 Sterne Ferienanlage All-inclusive Dauerparty machen wollen, oder in der schönsten Natur die der Planet zu bieten hat Campen, wandern und selbst für Narung sorgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Ganz klar Far Cry im Reallife !!!! Huhn oder Ei ? Gruß vom Bruce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X.S.I.C.H.T Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Fleisch! ...also Huhn Schlucken oder Spucken:p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Diese Frage ist nicht lösbar !!! Denn egal was ich antworte, Du wirst dir schön ein reinfeiern...:biggrin5: Hunger oder Durst ? Gruß vom Bruce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X.S.I.C.H.T Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Durst(Löschen) einen viel stärkeren Gegner unfair ausknocken oder so lang kämpfen bis du am Boden liegst und nur noch mit dem linken Bein zuckst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Durst(Löschen)einen viel stärkeren Gegner unfair ausknocken oder so lang kämpfen bis du am Boden liegst und nur noch mit dem linken Bein zuckst? Naja, kommt auf die Situation an... Geht es um etwas, z.B. das Leben meiner Süßen, dann natürlich auch unfair kämpfen. Wenn es um nichts geht, dann doch lieber die Flucht ergreifen oder ein Telefonat führen. Aber mich sinnlos vermöbeln zu lassen kommt gar nicht in Frage. Lieber Salmonellen oder Herpes ? Gruß vom Bruce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLOW_K-PAX Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Salmonellen sind zwar ecklig, aber wenichstens wirklich weg, wenn sie weg sind. Also Salmonellen Würdest du lieber für den rest deines lebens Arbeitslos sein, oder für den rest deines Lebens den schlimmsten Job machen, den du dir vorstellen kannst (mindestens 2000netto)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Naja, wenn ich mir vorstelle bis zum Rentenalter einen Beruf knechten zu müssen bei dem ich jeden Tag auf`s neue kotzen könnte, dann wäre ich lieber arbeitslos. SPD oder CDU Gruß vom Bruce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLOW_K-PAX Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Da sich ja scheinbar keiner traut^^ Ich bin von beidem nicht recht begeistert aber eher die SPD. Lieber in einer unpassenden Situation einen fahren lassen oder beim (Bahn) fahren ohne Ticket erwischt werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Einen fahren lassen, während der Kontrolleur meine Personalien aufschreibt. Lieber die PS4 oder einen High End Gaming PC ? Gruß vom Bruce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLOW_K-PAX Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 PS4!!! Xbox oder Wii ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Xbox <3 Pokémon oder Digimon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLOW_K-PAX Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Pokemen Würdest du lieber keine Miete Zahlen oder kein Benzin bezahen müssen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Keine Miete, es gibt ja Bus und Bahn Lieber lebenslänglich ins Gefängnis oder lebenslänglich einen schlecht bezahlten Drecksjob mit etlichen Überstunden machen? EDIT: Post #420blazeit :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.