Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Würdest du lieber ... oder ... ?


uprisen257

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde lieber ne Oma vor die Füße kacken, ist einfacher als das Zweite ;)

In deinen Bett liegen 3 heiße Damen, wer, ist dir überlassen.

Entweder vergnügst du dich mit den 3 heißen Damen und darfst NIEMALS GTA V zocken, für immer. Oder du nimmst dir sofort GTA V, zockst es und verzichtest auf die 3 heißen Damen.

Jetzt bin ich echt gespannt, was machst du ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

höhrvermögen...wär zwar schade, aber in rollstuhl will ich nicht sitzen

und bei schlechter deutscher Synchro stört mich nichts mehr :D

Aber Serien wie MLP ohne Ton wären dann trotzdem schade

MfG Rewe

würdest du lieber alle 3 MLP-Staffeln hintereinander gucken oder 2std. IN einer Kläranlage schwimmen xD(Bin ich fies :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Std Kläranlage wär mir eindeutig lieber. Du hast nicht gesagt wo genau und da eine Kläranlage mehrere Becken zum aufbereiten hat such ich mir ein eher sauberes aus :)

Lieber am Strand mit vielen Menschen nackt in der Sonne liegen und mit Ketchup eincremen oder eine Zahnbehandlung bei einem lebendigem unbetäubten Bullenhai durchführen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haha xD

Hmm schwer da ich Höhenangst hab wie sau. Aber Fallschirm wäre wohl drin wenn es sein müsste. Da wird man nicht so durchgeschüttelt wie beim Bungee.

Lieber einem Huhn den Kopf abbeißen und roh essen oder von Mike Tyson und beiden Klitschkos eins in die Fresse kriegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, da Iron Mike Tyson und die Klitschkobros von mir trainiert wurden, ( ich hab`jetzt noch `nen Stück Ohr im Mund ), muss ich mich vor denen nicht verstecken... ^^

Denn die sind nicht gut genug... ^^

Nee Spaaaß... Dann wohl eher das Huhn. Hab` ich übrigends meinem Schüler Bear Grills auch beigebracht... ^^

Lieber ein Menschenherz oder eine Menschenleber essen ?

Bin mal auf eure Antworten gespannt...

Ansonsten kann auch dieser Thread geschlossen werden. ^^

Gruß vom Bruce

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber das Menschenherz. In der leber sind mir bei ''Menschen'' zu viele giftstoffe^^

Du bist der letzte überlebende einer Zombieapocalypse. Hättest du lieber undbeschränkte Nahrung und eine Uneinnehmbare Festung, oder ein riesiges waffenarsenal mit niemals endender munition?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...