Savyna Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Pizza Magherita, gibt nichts besseres Lieber Mann oder Frau^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Ich bleib lieber eine Frau. ^^ Würdest du Dich lieber 10 Tage lang nicht duschen, oder das Parfum deiner Oma auftragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Weise Entscheidung . Ich nehm lieber das Parfum meiner Oma^^ Gebratene Heuschrecke oder Bullenklötze? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Schwere Entscheidung. Beides lecker:: Ich nehm eine "Flasche" gebratene Heuschrecken. Würdest du lieber 3 Eigelb aus einem Glas trinken oder ein Nuttela Brötchen mit Mayonese essen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Nutella Brötchen mit Mayonaisse, klingt köstlich^^ Lieber Arm ab oder Arm dran (Gott ist der flach ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 arm ab.... lieber letzter überlebender seiner art oder einer unter milliarden sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Allein ist doof, also das zweite. Lieber zu Rock am Ring oder zum Formel-1-Rennen am Nürburgring gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Formel 1 Rennen am Nürburgring. Lieber Fallschirmspringen oder Rafting? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 fallschirmspringen ohne fallschirm joa ... lieber hase oder kanickel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Hase, Kanickel hört sich unknuffig an Lieber einen neuen Account anfangen oder kein neues Spiel mehr kaufen, bis du alle bisherigen in deiner Liste auf 100% hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Kein neues Spiel mehr kaufen, bis ich alle bisherigen in meiner Liste auf 100% habe. Alien oder Predator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Predator, die sind Cooler. Lieber ne Oma vor die Füße kacken oder 1 Woche lang ohne Internet, Telefon, Playsi, Handy, Tablet leben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Ich würde lieber ne Oma vor die Füße kacken, ist einfacher als das Zweite In deinen Bett liegen 3 heiße Damen, wer, ist dir überlassen. Entweder vergnügst du dich mit den 3 heißen Damen und darfst NIEMALS GTA V zocken, für immer. Oder du nimmst dir sofort GTA V, zockst es und verzichtest auf die 3 heißen Damen. Jetzt bin ich echt gespannt, was machst du ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLOW_K-PAX Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 GTAV ! ich bin Damen betreffend lieber für ein 1vs1 Eine frage die mich tatsächlich beschaftigt: Könntest du eher auf deine Beine oder auf dein Höhrvermögen verzichten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 höhrvermögen...wär zwar schade, aber in rollstuhl will ich nicht sitzen und bei schlechter deutscher Synchro stört mich nichts mehr Aber Serien wie MLP ohne Ton wären dann trotzdem schade MfG Rewe würdest du lieber alle 3 MLP-Staffeln hintereinander gucken oder 2std. IN einer Kläranlage schwimmen (Bin ich fies ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 2 Std Kläranlage wär mir eindeutig lieber. Du hast nicht gesagt wo genau und da eine Kläranlage mehrere Becken zum aufbereiten hat such ich mir ein eher sauberes aus Lieber am Strand mit vielen Menschen nackt in der Sonne liegen und mit Ketchup eincremen oder eine Zahnbehandlung bei einem lebendigem unbetäubten Bullenhai durchführen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 verdammt, stimmt auch wieder...irgendwie hab ich auch erwartet, das der nächste Antwort 2 nimmt Ich nimm lieber ersteres^^ Auch wenn ich danach umziehen muss oder im Knast lande MfG Rewe lieber Fallschirmspringen oder Bungee-Jumping von der höhsten Brücke machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Haha Hmm schwer da ich Höhenangst hab wie sau. Aber Fallschirm wäre wohl drin wenn es sein müsste. Da wird man nicht so durchgeschüttelt wie beim Bungee. Lieber einem Huhn den Kopf abbeißen und roh essen oder von Mike Tyson und beiden Klitschkos eins in die Fresse kriegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Naja, da Iron Mike Tyson und die Klitschkobros von mir trainiert wurden, ( ich hab`jetzt noch `nen Stück Ohr im Mund ), muss ich mich vor denen nicht verstecken... ^^ Denn die sind nicht gut genug... ^^ Nee Spaaaß... Dann wohl eher das Huhn. Hab` ich übrigends meinem Schüler Bear Grills auch beigebracht... ^^ Lieber ein Menschenherz oder eine Menschenleber essen ? Bin mal auf eure Antworten gespannt... Ansonsten kann auch dieser Thread geschlossen werden. ^^ Gruß vom Bruce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLOW_K-PAX Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Lieber das Menschenherz. In der leber sind mir bei ''Menschen'' zu viele giftstoffe^^ Du bist der letzte überlebende einer Zombieapocalypse. Hättest du lieber undbeschränkte Nahrung und eine Uneinnehmbare Festung, oder ein riesiges waffenarsenal mit niemals endender munition? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.