undertakersmack Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Wenn ich die Kohle unter allen aufteilen müsst bleibt nicht viel für.jeden also lieber die Party^^ Würdest du lieber aufs Force oder aufs Wacken Open Air gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Full Force sagt mir das Line-Up mehr zu. Lieber ein Hannah Montana T-Shirt in der Öffentlichkeit tragen oder ein Justin Bieber Plakat ins Wohnzimmer hängen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 eher das Hannah Montana T-Shirt... <3 würdest du lieber gebleichter dunkelhäutig sein oder gebräunter helläutig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 ein gebräunter hellhäutiger.. würdest du lieber bei mieser kälter oder richtig warmer luft arbeiten gehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 mieser Kälte, dort schwitz ich nicht so Würdest du lieber baden oder duschen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 mir gefällt baden besser Lieber 10 Sekunden in Eiswasser oder 10 Sekunden in 40°C heisses Wasser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 10 Sekunden Eiswasser Würdest du lieber 10 Rohe Eier Trinken oder 200g Butter Essen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 10 rohe Eier-geht schneller und naja^^ Lieber Blind oder ganzkörper gelämt sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 blind lieber in einer virtuellen Game Welt oder der realen Welt leben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 In der realen Welt, gefällt mir besser Würdest du lieber Arbeiten oder wieder zur Schule gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 In der realen Welt, gefällt mir besser Lieber für 1 Monat gefoltert werden oder sein Leben hinter Gittern verbringen? was sind das schon wieder für fragen :emot-what: bleibt doch mal bei spaßigem sonst ist hier weider ganz schnell zu <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 was sind das schon wieder für fragen :emot-what:bleibt doch mal bei spaßigem sonst ist hier weider ganz schnell zu <.< Sorry, tut mir Leid. Keine Ahnung wieso ich gestern auf sowas gekommen bin Okay dann hier das neue: Würdest du lieber Arbeiten oder zur Schule gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Schule war schon schön, aber wegen dem Geld geh ich lieber arbeiten^^ Lieber 30-Stunden-Woche für 1500€ oder 40-Stunden-Woche für 2000€ arbeiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Ich nehme die 30 h Woche. Ich mag Freizeit Lieber 1 Woche lang Kindergartenkinder betreuen oder im Park Müll aufsammeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 natürlich die sprösslinge betreuen ist bestimmt besser als müll zu sammeln lieber 1 woche all inclusiv fuerta ventura oder 3 tage im all ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Das All ist eigentlich cooler, aber ich hab Angst vor Nekros^^. Also nehm ich Fuerto Ventura. Lieber einmal Zahnarztbohrer (ohne Betäubung) oder Magen-Darm Erkrankung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Lieber Magen-Darm-Erkrankung. ^^ Würdest du lieber eine lebenslange, glückliche Beziehung haben oder 1 Mio. € besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Ich nehme die Beziehung, mit Geld kann ich ganz gut umgehen, soviel bräuchte ich gar nicht. Lieber aufhören zu zocken oder aufhören dieses Forum zu nutzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Das ist schwer. Ich würde schweren Herzens das Forum abwählen, das kann man besser kompensieren. Wie gut, dass das nur ein Spiel ist Lieber Rastalocken oder Glatze? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Rastalocken Würdest du lieber Döner oder Pizza essen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.