Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Würdest du lieber ... oder ... ?


uprisen257

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hier verfehlt ihr langsam aber sicher irgendwie das Thema des Spiels. Schaut euch mal die ersten Seiten an, dann seht ihr, wie das Spiel gedacht ist :)

Trotzdem: Lebkuchen

Würdest du lieber einen Monat lang nicht zocken oder lieber einen Monat auf Musik verzichten?

auf musik verzichten,die Musik die ich höre, hör ich eh beim zocken xD

mistzu spät...4 Tage nichts trinken(Überhaupt möglich?)

Würdest du(Dutzen ist erlaubt, yay) lieber 2 Wochen ohne Störung PS3 zocken können, oder 1 Woche ins All fliegen...kostenlos:emot-raise:, na?

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf musik verzichten,die Musik die ich höre, hör ich eh beim zocken xD

mistzu spät...4 Tage nichts trinken(Überhaupt möglich?)

Würdest du(Dutzen ist erlaubt, yay) lieber 2 Wochen ohne Störung PS3 zocken können, oder 1 Woche ins All fliegen...kostenlos:emot-raise:, na?

MfG Rewe

und ab gehts in den weltraum - auch wenn die vorbereitungen monate dauern^^

würdest du dir leiber ein fingerglied abhacken oder einen hinweis verlieren der darauf verweist wo dein entführter sohn gefangen gehalten wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und ab gehts in den weltraum - auch wenn die vorbereitungen monate dauern^^

würdest du dir leiber ein fingerglied abhacken oder einen hinweis verlieren der darauf verweist wo dein entführter sohn gefangen gehalten wird?

Erinnert mich an Heavy Rain^^

Ich würd mir ein Fingerlied abhacken

Würdest du lieber Arbeiten oder zur Schule gehen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:facepalm:

würdest du lieber 10std. deinen schlimmsten Alptraum erleben, oder 10 Tage nicht schlafen können(Dabei hat man KEIN Strom)

MfG Rewe

da ich als kind einen wirklich üblen albtraum hatte und den nicht nochmal erlebn will (obwohl ich etwa 15jhr später vmtl damit klar kommen würde) bleib ich doch lieber 10 tage wach. und es gibt genug sachen die man ohne strom anstellen kann^^

würdest du lieber die komplette twilight saga am stück schauen oder wohl wissend niemals zu gewinnen in jede lotto-ziehung 50€ investieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...