SquallRB Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Denke du meinst Milchschnitte, die nehme ich dann auch Lebkuchen oder Weckmann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Hier verfehlt ihr langsam aber sicher irgendwie das Thema des Spiels. Schaut euch mal die ersten Seiten an, dann seht ihr, wie das Spiel gedacht ist Trotzdem: Lebkuchen Würdest du lieber einen Monat lang nicht zocken oder lieber einen Monat auf Musik verzichten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Sorry, hab's jetzt auch irgendwie mit X oder Y verwechselt^^ Ich les mir den Startpost nochmal durch. Zum Thema: Könnte ich beides nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 ein Monat auf Musik verzichten Würdest du lieber 4 Tage nichts Trinken oder 2 Wochen nichts Essen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Hier verfehlt ihr langsam aber sicher irgendwie das Thema des Spiels. Schaut euch mal die ersten Seiten an, dann seht ihr, wie das Spiel gedacht ist Trotzdem: Lebkuchen Würdest du lieber einen Monat lang nicht zocken oder lieber einen Monat auf Musik verzichten? auf musik verzichten,die Musik die ich höre, hör ich eh beim zocken mistzu spät...4 Tage nichts trinken(Überhaupt möglich?) Würdest du(Dutzen ist erlaubt, yay) lieber 2 Wochen ohne Störung PS3 zocken können, oder 1 Woche ins All fliegen...kostenlos:emot-raise:, na? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 auf musik verzichten,die Musik die ich höre, hör ich eh beim zocken mistzu spät...4 Tage nichts trinken(Überhaupt möglich?) Würdest du(Dutzen ist erlaubt, yay) lieber 2 Wochen ohne Störung PS3 zocken können, oder 1 Woche ins All fliegen...kostenlos:emot-raise:, na? MfG Rewe und ab gehts in den weltraum - auch wenn die vorbereitungen monate dauern^^ würdest du dir leiber ein fingerglied abhacken oder einen hinweis verlieren der darauf verweist wo dein entführter sohn gefangen gehalten wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 und ab gehts in den weltraum - auch wenn die vorbereitungen monate dauern^^würdest du dir leiber ein fingerglied abhacken oder einen hinweis verlieren der darauf verweist wo dein entführter sohn gefangen gehalten wird? Erinnert mich an Heavy Rain^^ Ich würd mir ein Fingerlied abhacken Würdest du lieber Arbeiten oder zur Schule gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Erinnert mich an Heavy Rain^^ das war auch so gedacht^^Würdest du lieber Arbeiten oder zur Schule gehen? arbeiten (mach ich ohnehin) - schule sucked würdest du lieber oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 das war auch so gedacht^^arbeiten (mach ich ohnehin) - schule sucked würdest du lieber oder würdest du lieber 10std. deinen schlimmsten Alptraum erleben, oder 10 Tage nicht schlafen können(Dabei hat man KEIN Strom) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 würdest du lieber 10std. deinen schlimmsten Alptraum erleben, oder 10 Tage nicht schlafen können(Dabei hat man KEIN Strom) MfG Rewe da ich als kind einen wirklich üblen albtraum hatte und den nicht nochmal erlebn will (obwohl ich etwa 15jhr später vmtl damit klar kommen würde) bleib ich doch lieber 10 tage wach. und es gibt genug sachen die man ohne strom anstellen kann^^ würdest du lieber die komplette twilight saga am stück schauen oder wohl wissend niemals zu gewinnen in jede lotto-ziehung 50€ investieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Das ist gemein Da schau ich lieber die Filme, krieg nur 50Euro Taschengeld, dann hätte ich nichts davon MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 würd auch die filme "schauen" Würdest du eine Beziehung mit deinem Traumpartner versuchen obwohl es klar ist das ihr nie für ewig zusammen bleiben könnt oder 10 Spiele auf Platin bekommen die für euch zu schwer waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Ist wohl ziemlich klar, hm? Die 10 Platin-Trophäen bekommen Würdest du lieber 6 Std. das schlimmste Spiel spielen oder 5min. die brutalsten möglichen Schmerzen ertragen. Und das Spiel ist wiiirckliiiich grottenschlecht MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Da spiel ich lieber das grottenschlechte Spiel, auch wenn es sich vermutlich zieht. Auf Schmerzen hab ich nicht so wirklich Lust. Würdest du lieber in einer Stunde 20 Hamburger essen oder an einem Tag 10 Bubble Teas trinken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Da nehme ich die Hamburger. Allein schon aus Neugier, ob ich das packe^^ Würdest du lieber 50 Euro für eine Tierschutzorganisation oder für eine Welthilfeorganisation spenden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Lieber für den Tierschutz. Würdest du lieber Hannah Montana platinieren oder ein Konzert von Miley besuchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Ein Konzert von Miley Yuhuuu! das bleibt nur geheim aber die Platin bleibt ewig in meiner List die für jeden einsehbar ist Würdest du lieber 10 Jahre lang in einem Deutschen Gefängnis sitzen oder 30 Tage im Irak als Kriegsgefangener sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 10 Jahre im Deutschen Gefängnis kann ich arbeiten geld verdienen bekomme einigermaßen vernünftiges essen würdest du lieber mit einem minirock oder einer leggins durch die innenstadt laufen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 mhm wenn schon dann minirock x3 würdest du lieber unsterblich sein oder ewige jugend besitzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Wenn du es so stellst wird man dann wohl irgendwann unsterblich, aber runzelig sein^^ Dann lieber die ewige Jugend. Würdest du lieber eine Party mit einem Budget von 50.000€ schmeißen oder die Kohle mit deinen Freunden teilen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.