bens499 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Musikantenstadl,what doesn´t kill you makes you stronger Lieber Hund oder Katze als Haustier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Hund definitiv Bart oder Homer Simpson ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 HOMER S wieso nix tun gut geld verdinen passt doch ein black hawk fliegen oder ein panzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Panzer ist lustiger, kann man mehr kaputt machen^^ Würdest du lieber James Hetfield oder Lemmy Kilmister treffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 James Hetfield der sagt mir zumind etwas würdest du lieber 7584 UsD nehmen oder 5950,99 € Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 dass geld wieso weil ich geld liebe monster oder rockstar trinken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 dass geld wieso weil ich geld liebe Und welches davon?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Und welches davon?:emot-raise: regel verstoss oh mann würdest du lieber ein opel fahren oder ein fiat :emot-raise: Vorheriger Post um 13:30 Post hinzugefügt um 13:35 Und welches davon?:emot-raise: So schwer einfach normal zu antworten ohne diesen mist hier abzuziehen neee geht wohl nicht. Wenn du probleme mit mir hast kannst du es anders klären aber hier einfach nur nervirg von dir also dass geld 5950,99 euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Wieso ist das ein Regelverstoß? Die Frage war ob du lieber 7584 UsD nehmen würdest oder 5950,99€ Deine Antwort war darauf einfach unzureichend. Du meintest nämlich "dass geld wieso weil ich geld liebe" Nur sind 7584 UsD genauso Geld wie es 5950,99€ sind. Ich denke aber du weißt einfach nicht was mit USD gemeint ist Zur Info USD= U.S. Dollar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bens499 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 @darkcross Hmm.... Fiat Fußball oder Handball? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordWesker22 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Handball Würdest du lieber mit Angela Merkel oder Nina Hagen ausgehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Angela Merkel Würdest du lieber jetzt lachen oder weinen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bens499 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Lachen Pinguin oder Eisbär? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Pinguin Würdest du lieber einen Jahresvorrat Gurken oder lieber einen Jahresvorrat Möhren gewinnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bens499 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 PinguinWürdest du lieber einen Jahresvorrat Gurken oder lieber einen Jahresvorrat Möhren gewinnen? Gurken oder :'>? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 schlafen oder arbeiten? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 schlafen. Ach wie schön das wär EMP oder Impericon ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bens499 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 EMP Blau oder Grün? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Blau MGS oder COD? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 MGS und ich habs nie gespielt Milschnitte oder Pinguin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.