Marloges Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Ist eigentlich egal, aber ich sage mal Diebstahl^^ Würdest du lieber in einer Wüste oder in einer Eiswüste leben wollen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Eiswüste würdest du lieber alle deine Trophäen an mich verschenken oder 10 Gläser essen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 10 Gläser essen Würdest du lieber im linken oder im rechten Ohr einen 50 cm Tunnel haben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Ich sag mal ene mene mu, links^^ Würdest du lieber einer fremden Oma den Hintern versohlen oder mit einem fremden Kleinkind den Boden aufwischen? Beides 5 Minuten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Na lieber der Oma den hintern versohlen Würdest du lieber deine Zähne einzelnt ziehen oder alle Zähne rausgeschlagen bekommen ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Wohl oder übel wohl lieber ziehen lassen >.< Würdest du lieber skalpiert werden oder geteert und gefedert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 lieber geteert und gefedert. Würdest du lieber nicht mehr sehen oder schmecken können ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Lieber nicht mehr schmecken, das ist ne leichte Entscheidung^^ Würdest du lieber einer Frau alle Haare vom Kopf essen oder die Fußnägel von den Füßen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 dann doch lieber die Haare. Iihh ekelhaft Würdest du lieber als eine Frau verkleidet in einem Bordell arbeiten oder würdest du lieber als Frau verkleidet Nachts am Straßenrand stehen und den Job erledigen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Da es beides auf das selbe hinausläuft, sitze ich doch lieber gemütlich im Bordell rum^^ Würdest du lieber in Froschblut baden oder in Honig? (Auch den Kopf^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 lieber Honig Würdest du lieber deine Fuß- oder deine Fingernägel nie wieder schneiden ? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Hmm, lieber die Fingernägel, die beiße ich dann ab^^ Würdest du lieber einer Fledermaus den Kopf abbeißen, oder einem hungrigen Löwen das Essen klauen?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 natürlich einem hungrigen Löwen das Essen klauen. Würdest du lieber mit einem Bären oder einem Hai schmusen ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Mit einem Bären, die sind schön weich^^ Würdest du lieber das Fahrrad fahren, oder das Schwimmen verlernen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 lieber Fahrrad fahren. Würdest du lieber den rechten oder den linken Fuß amputiert bekommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Ist mir egal, links. Würdest du lieber immer Musik hören müssen (außer beim schlafen) oder nie mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 lieber immer, ohne Musik geht es nicht. Würdest du lieber nur noch Hip Hop oder nur noch RnB hören ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Schwer zu sagen, lieber RnB glaube ich^^ Würdest du lieber nur noch Metal oder Kinderlieder hören? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 nur noch Metal Würdest du lieber nur noch Ketchup oder nur noch Senf essen ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Man kann mir beiden wohl nicht überleben auf Dauer aber Ketshup mag ich lieber^^ Lieber nur noch einmal im Monat waschen für den Rest deines Lebens, oder deine Fingerkuppen mit einem Schälmesser abschaben? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.