Colafreak80 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Ne Flasche Wodka exen,dann Klinik:biggrin5:. Würdest du lieber einem Baby den Lutscher klauen oder einer Oma den Krückstock klauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 oma krückstock klauen! würdest du lieber dein PC oder deine PS3 abgeben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 PS 3 abgeben, PC bracuh ich öfters Würdest du du lieber eine Woche lang nur schlafen oder eine Woche lang nur aufbleiben, ohne zu schlafen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 PS 3 abgeben, PC bracuh ich öfters Würdest du du lieber eine Woche lang nur schlafen oder eine Woche lang nur aufbleiben, ohne zu schlafen ? ein woche wach bleiben, un party machen auf malle was würdest du lieber, frau/mann verlieren oder dein kind verlieren ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 hab beides nicht, aber ich denke mal das Kind verlieren heftiger ist, daher Mann/Frau lieber ne Million Euro oder jetzt schon Uncharted 4 haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 hab beides nicht, aber ich denke mal das Kind verlieren heftiger ist, daher Mann/Fraulieber ne Million Euro oder jetzt schon Uncharted 4 haben? Hmm... Geld macht zwar nicht glücklich, aber Uncharted auch nicht Würd dann doch eher das Geld nehmen. Würdest du lieber bei einem Rugby-Spiel den Flitzer spielen oder bei einem Eishockey-Spiel aufs Eis stürmen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Lieber bei einem Eishockey Spiel das Feld stürmen Würdest du lieber Deo oder Pfefferspray in die Augen gesprüht bekommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Dann lieber Deo^^ Muss ich meine Brille absetzen? Würdest du lieber eine Woche in Kompost schlafen oder dir das Wort: "USB Stick" auf deinen Arm tätowieren lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Da das Tattoo für immer ist nehme ich lieber den Kompost Würdest du lieber Deine beiden Arme oder deine Beiden Beine komplett mit Tattoos versehen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 lieber die beiden Beine, sieht man da nicht so stark dank der Hose^^ lieber Max Payne 3 oder GTA 4 Platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Da ich GTA 4 Platin schon habe, sage ich Max Payne 3 Würdest du lieber ein Treffen mit Frank Ribery oder mit Arjen Robben gewinnen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Da ich mich gottseidank nicht für Fußball interessiere und die 2 sowieso scheiße sind sag ich einfach ribery. Würdest du lieber 2 Jahre in einer Gummizelle oder in Einzelhaft verbringen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 gummizellle :D:D beide mies! würdest du lieber ein jahr lang 30grad un sonnne oder 0 grad un schnee haben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 lieber jeden Tag 30 Grad, gibt kein besseres Wetter als Sonne Würdest du lieber 5 Stunden in einer 45 Grad Saune sein oder 5 Stunden in Wasser mit 0 Grad sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Lieber 5 Stunden im 0° Wasser. Da kann man durch ständiges Schwimmen wärme erzeugen und irgendwann merkt man die Kälte nichmehr aber in der 45° Sauna trocknest du irgendwann aus^^ Würdest du lieber Japanisch oder Finnisch lernen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 japanisch : ) würdest du lieber eine sehr gut Hauptschulabschluss oder eien sehr schlechten gymiabschluss haben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 lieber einen schlechten Gymnasium Abschluss Würdest du lieber von einem Elefanten oder einer Walze platt gemacht werden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Lieber vom Elefanten Würdest du lieber als Hopper verkleidet in eine Bikerbar gehen oder mit einem Ich liebe xbox Shirt aufs Playstation Treffen gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Mit dem Xbox shirt aufs playstation treffen Allein an dem Spruch würden die PS3ler gleich wissen dass es sich nur um einen Witz handeln kann Lieber 3 Tage in der Wüste oder im Regenwald ausgesetzt werden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 lieber im Regenwald Würdest du lieber ins Mittelalter oder in die Steinzeit reisen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.