Swat Gamer123 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 In Kongo ^^Würdest du lieber für einen Monat 24 h am Tag Lindenstraße gucken (ausgenommen ein paar Stunden zum Schlafen) oder dich für 1 Woche nur von rohen, lebenden Insekten ernähren? insekten^^ würdest du lieber immer tauben kake essen wenn du welche siehst oder in einem haus wohnen wo das nächste haus 2stunden und nächste größere stadt6stunden infernt ist ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristianboy55 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Das einsame Haus, wenn es Internet gibt Lieber auf einer Insel oder auf einem Berg wohnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunnne21 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Auf einer Insel, ich schwimme gerne und wohne im moment auch alleine mitten im wald. nächster nachbar ca 1,3 KM. Lieber ein Loch im Kopf oder lieber ein Kopf im Loch?? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Kommt auf das Loch an, aber ich entscheide mich dann wohl lieber für letzteres. Lieber unendlicher Reichtum oder Gesundheit für das ganze Leben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Gesundheit für das ganze leben würdest du lieber fliegen können oder dich in sachen verwandeln können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoLucK123 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Wenn mit Sachen verwandeln auch Tiere gemeint sind dann das. Würdest du lieber dich selbst verletzen oder jmd. den du sehr gerne hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Lieber mich selbst verletzen Würdest du lieber deine Wohnung oder deine Arbeit verlieren ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Lieber meine Wohnung Wäre die eine Zombieapokalypse für das Ende der Menschheit lieber, oder ein Asteroidenschlag auf die Erde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aslik Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Die Zombieapokalypse, dann hat man vorm Ende der Menschheit wenigstens noch ein bisschen Spaß ^^ Würdest du lieber in flüssiger Schokolade oder in Geld baden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Ah lecker Schokolade => Lieber In Milka Schokolade mit ganzen Haselnüssen <3 Würdest du lieber aus einem Flugzeug ohne Fallschirm springen oder aus einem U-Boot, welches in 500m Tiefe schwimmt, ohne Sauerstoffflasche austeigen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Ich werde wohl beides nicht überleben, daher nehme ich das mit dem Fallschirm. Das geht ganz einfach schneller... Würdest du lieber eine Zeitmaschine haben, oder fliegen können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aslik Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Ne Zeitmaschine, dann könnte ich endlich in der DDR leben. Würdest du dir lieber wünschen, dass die D-Mark wieder eingeführt wird oder dass die Mauer wieder aufgebaut wird ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Eindeutig die D-Mark ! Es wird sowieso ne Währungsreform kommen. Würdest du lieber in Griechenland Urlaub machen oder in Ägypten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Eindeutig die D-Mark !Es wird sowieso ne Währungsreform kommen. Würdest du lieber in Griechenland Urlaub machen oder in Ägypten ? Griechenland..... wrdest du lieber 10 papageien als haustiere haben oder 10 katzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 lieber 10 Papageien Würdest du lieber eine Ps3 mit einer kaputten Festplatte haben oder eine Festplatte mit einer kaputten PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Lieber eine kaputte Festplatte und eine intakte Playsi Lieber die Hölle regieren oder dem Himmel dienen ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Lieber die Hölle regieren Würdest du dir lieber ohne Betäubung deine Zähne ziehen lassen oder deine Fingernägel/ Fußnägel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Lieber die Hölle regieren Würdest du dir lieber ohne Betäubung deine Zähne ziehen lassen oder deine Fingernägel/ Fußnägel? lol eindeutig fußnägel weil ich meine zähne zum essen und sprechen brauche aber nägel im grunde total nutzlos sind hinzukommt das das ziehen der zähne deutlich schmerzhafter und blutiger is also jeder der sich dafür entscheidet is scho ein ziemlicher kranker typ würdest du lieber ein jahr kein fleisch essen (für vegetarier: NUR fleisch essen hehe) oder lieber ein jahr komplett ohne zocken auskommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Lieber ohne zocken auskommen, klappt auch jetzt schon ganz gut Du bist im Stadion beim EM-Spiel Deutschland-Portugal.. Du weißt, dass es bei den Begegnungen dieser beiden Mannschaften häufig zu Ausschreitungen kommt und viele Leute verletzt werden, da die beiden Mannschaften große Rivalen sind. Würdest du lieber als Deutscher in der Kurve der Portugiesen sitzen und für die Deutschen jubeln oder würdest du lieber als Portugiese in der Kurve der Deutschen sitzen und für die Portugiesen jubeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Lieber als Deutscher in der Portugiesenkurve, kriegst eh n paar aufs Maul Lieber zwei Joints gleichzeitig rauchen oder ne Flasche Wodka exen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.