uprisen257 Geschrieben 5. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 SS Klamotten. Man kann sagen was man will, aber die sehen schick aus! Würdest du lieber Kettenraucher oder Alkoholiker sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 SS Klamotten. Man kann sagen was man will, aber die sehen schick aus!Würdest du lieber Kettenraucher oder Alkoholiker sein? Kettenraucher würdest du lieber einen marahton laufen über 50k mit einerm übergewichtigen auf den schulter oder oder innereien von eiem wal essen noch im rohen zustand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 marathon würdest du lieber aus dem 3. stock springen oder ein tag mit einem grizzly bär zusammen in ein käfig eingesperrt sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 6. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Aus dem 3. Stock, dann würde ich mich á la Lara Croft oder Nathan Drake irgendwo festhalten und wieder hochklettern Würdest du lieber eine Woche nicht aufs Klo gehn (duschen und Wäsche wechseln geht klar, du musst nur alles in dir drin behalten) oder eine Woche nicht duschen (dann darfste aufs Klo gehn )? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Eine Woche nicht Duschen. Würdet ihr eure Kindheit wiederholen wollen oder weiter in der Gegenwart sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 7. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Ich hab Angst, dass wenn ich in der Vergangenheit was verändere, mein ganzes Leben in der Gegenwart umgekrempelt wird, deshalb bleib ich in der Gegenwart. Lieber pink getönte Scheiben oder pink lackiert (Auto)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aslik Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Lieber Pink lackiert, das zieht hoffentlich mehr Frauen an Würdest du lieber in einer Videospiel- oder einer Film"welt" leben wollen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 7. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Leider zu spät Weiter gehts mit: Lieber pink getönte Scheiben oder pink lackiert (Auto)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Ich würde gerne in der Welt von FF8 leben und im Garden lernen Moster zu bekämpfen und G.F´s zu beschwören edit: beantworte ich halt beides und sage pink getönte Scheiben^^ Würdest du lieber die Kräfte von Spiderman oder das Geld von Batman haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 lieber die Kräfte vom Spinnen Mann Würdest du lieber Farid Bang´s Manager sein oder würdest du lieber Rapper sein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Hmm, lieber Manager. Kohle kassieren und nichts machen müssen (auch wenn ich nicht weiß wer das ist) Deinen Vornamen in Jochen umändern und dafür 100000 Euro bekommen, oder lieber verzichten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Ich nehme nicht das Geld, denn der Name ist eine Strafe Würdest du lieber deinen Namen in Hans Peter oder in Fridolin ändern ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 8. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Ich heisse Fridolin, also Hans Peter ;D Lieber Detlef oder Uwe heissen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Hmm, schwer. Lieber Uwe. Das kann man so geil rufen --> UWWWWWWWWWWEEEEEEEE^^ da könnte ich noch drüber lachen Einen Plasmacutter, oder eine Portal Gun besitzen? ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 portal gun lieber gegen Xatar boxen oder gegen Massiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 lieber gegen Xatar boxen oder gegen Massiv Heyhey, erstmal antworten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Heyhey, erstmal antworten^^ hab verbessert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 lieber gegen Xatar boxen. Würdest du lieber gegen Usain Bolt im Sprint antreten oder gegen Undertacker im Wrestling ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 gegen Usain bolt würde auch gewinnen würdest du lieber in Kenia oder Kongo wohnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 In Kongo ^^ Würdest du lieber für einen Monat 24 h am Tag Lindenstraße gucken (ausgenommen ein paar Stunden zum Schlafen) oder dich für 1 Woche nur von rohen, lebenden Insekten ernähren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.