uprisen257 Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 Ich kanns nicht fassen, dass es dieses Spiel hier noch nicht gibt Das Prinzip ist ganz einfach: Ein User stellt eine Frage mit 2 Antwortmöglichkeiten: Würdest du lieber ... oder ... ? Der User unter ihm beantwortet die Frage mit einer der beiden Möglichkeiten und stellt eine neue für den nächsten User. Und so geht das immer weiter Dann fang ich mal an: Würdest du lieber etwas essen, was auf den Boden gefallen ist oder dich ein Jahr lang nicht rasieren?
Malestar Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 Hmm... Etwas essen, was auf den Boden gefallen ist..Die Folgen sind deutlich kürzer Würdest du lieber deine Playstation verkaufen oder deinen Fernseher ?
Decayn Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 Playstatin Würdest du lieber auf dein Finger beißen oder ein Brot mit Spucke essen?
uprisen257 Geschrieben 26. Februar 2012 Autor Geschrieben 26. Februar 2012 Auf den Finger beißen Würdest du lieber mit Absicht mit dem kleinen Zeh gegen ne Bettkante (o.Ä.) laufen oder dir die Augenbrauen zupfen? ^.^
LC-Gamerin Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Mit dem kleinen Zeh gegen die Bettkante laufen Würdest du lieber auf einen verspäteten Bus warten und deinen Zug verpassen oder in einem Zug warten weil ein Baum die Hochspannungsleitungen gekappt hat?
Berliner-Massaka Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 das mit den baum klingt besser würdest du lieber 1 jahr lang keine ps3 spielen oder 2 jahre deinen pc abgeben ?
gematria92 Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 1 Jahr lang keine PS3 spielen Glaube das halte ich eher aus^^ Würdest du lieber Nackt in einer Vollbesetzten U-Bahn stehen oder als Metaller verkleidet ein Hip Hop Konzert besuchen ?
Berliner-Massaka Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 alls metaler in die hip hop disco aber bitte nur mit bodygouards sonst komm ich da nichtmehr heile raus lieber 1 trophen der schärfsten soße der welt auf die zunge (7,1mil sco tabasko hat 5000) oder nen liter vergammelte milch trinken ^^
sufferbrother Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Besser wäre wohl die scharfe Soße. Würdest Du lieber ein warmes Bier trinken , oder einen kalten Kaffee?
uprisen257 Geschrieben 26. Februar 2012 Autor Geschrieben 26. Februar 2012 warmes bier^^ würdest du lieber 1 woche nicht duschen gehen oder 1 woche das klo nicht abspülen?
hennym323 Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 1 woche nicht duschen muss ich halt mal inne badewanne würdest du lieber neu anfangen trophies zu sammeln oder in einem haufen hunde scheiße ausrutschen und drin landen
uprisen257 Geschrieben 26. Februar 2012 Autor Geschrieben 26. Februar 2012 ne hose ist billiger als 200 games würdest du lieber irgendwo draussen übernachten oder nach hause laufen, wenn dein zuhause über 100km entfernt wäre?
Konsolen_Gamer Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 ne hose ist billiger als 200 games würdest du lieber irgendwo draussen übernachten oder nach hause laufen, wenn dein zuhause über 100km entfernt wäre? Ich würde nach Hause laufen "kleines" Cardio-Training für zwischendurch, 100km ist nichts. würdest du lieber ein Auto klauen und es dann der Polizei melden, oder nackt ein Interview bei RTL halten ?
gematria92 Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Selbstverständlich ein Auto stehlen und es der Polizei melden. Die Würde, würde ich gern behalten ^^ Würdest du lieber ein halbes Jahr auf deine Playstation 3 verzichten oder lieber auf ein Justin Bieber Konzert gehen und in der ersten Reihe stehen ?
uprisen257 Geschrieben 26. Februar 2012 Autor Geschrieben 26. Februar 2012 justin bieber konzert, gibt ja schalldichte ohrschützer ^.^ würdest du lieber solange nix anderes zocken bis du ninja gaiden sigma 2 platiniert hast oder solange nix anderes zocken bis du wipeout hd platiniert hast?^^
Malestar Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Wipeout Würdest du dir lieber die Haare wie Justin Bieber schneiden oder Pink färben ?
Berliner-Massaka Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 der bieber head es gibt ja hüte pink würde aufallen würdest du lieber 1 jahr nicht sprechen dürfen oder 1 jahr lang nicht duschen ?
hausy3000 Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 1 jahr nicht duschen was mir doch egal was andere denken .. pass auf jetzt kommt ne schwere frage Würdeste lieber deine Mutter beim Sex zuschauen mit dein Vater ?oder dir ein Bein abhacken ?
uprisen257 Geschrieben 28. März 2012 Autor Geschrieben 28. März 2012 ersteres. würde mich vorher total wegsaufen, dass ich es 1. nich mehr wirklich mitbekomm und 2. am nächsten tag nicht mehr weiß würdest du lieber 1 stunde in einem löwengehege eingesperrt sein oder 1 liter essig exen^^
exay Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 Das Löwengehege.. aber nur nach der Fütterung Würdest du lieber mit einem offen Caprio bei -10°C im Winter fahren oder bei -10°C vollkommen durchnässt 5km nach Hause laufen?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.