Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Würdest du lieber ... oder ... ?

uprisen257

Recommended Posts

Geschrieben

Ich kanns nicht fassen, dass es dieses Spiel hier noch nicht gibt :D

Das Prinzip ist ganz einfach:

Ein User stellt eine Frage mit 2 Antwortmöglichkeiten: Würdest du lieber ... oder ... ?

Der User unter ihm beantwortet die Frage mit einer der beiden Möglichkeiten und stellt eine neue für den nächsten User.

Und so geht das immer weiter ;)

Dann fang ich mal an:

Würdest du lieber etwas essen, was auf den Boden gefallen ist oder dich ein Jahr lang nicht rasieren?

Geschrieben

Mit dem kleinen Zeh gegen die Bettkante laufen

Würdest du lieber auf einen verspäteten Bus warten und deinen Zug verpassen oder in einem Zug warten weil ein Baum die Hochspannungsleitungen gekappt hat?

Geschrieben

1 Jahr lang keine PS3 spielen :D Glaube das halte ich eher aus^^

Würdest du lieber Nackt in einer Vollbesetzten U-Bahn stehen oder als Metaller verkleidet ein Hip Hop Konzert besuchen ?

Geschrieben

alls metaler in die hip hop disco

aber bitte nur mit bodygouards sonst komm ich da nichtmehr heile raus

lieber 1 trophen der schärfsten soße der welt auf die zunge (7,1mil sco tabasko hat 5000)

oder nen liter vergammelte milch trinken ^^

Geschrieben
ne hose ist billiger als 200 games ;)

würdest du lieber irgendwo draussen übernachten oder nach hause laufen, wenn dein zuhause über 100km entfernt wäre?

Ich würde nach Hause laufen :) "kleines" Cardio-Training für zwischendurch, 100km ist nichts.

würdest du lieber ein Auto klauen und es dann der Polizei melden, oder nackt ein Interview bei RTL halten ?

Geschrieben

Selbstverständlich ein Auto stehlen und es der Polizei melden. Die Würde, würde ich gern behalten ^^

Würdest du lieber ein halbes Jahr auf deine Playstation 3 verzichten oder lieber auf ein Justin Bieber Konzert gehen und in der ersten Reihe stehen ?

Geschrieben

justin bieber konzert, gibt ja schalldichte ohrschützer ^.^

würdest du lieber solange nix anderes zocken bis du ninja gaiden sigma 2 platiniert hast oder solange nix anderes zocken bis du wipeout hd platiniert hast?^^

Geschrieben

1 jahr nicht duschen was mir doch egal was andere denken .. xD pass auf jetzt kommt ne schwere frage

Würdeste lieber deine Mutter beim Sex zuschauen mit dein Vater ?oder dir ein Bein abhacken ? :D

Geschrieben

ersteres. würde mich vorher total wegsaufen, dass ich es 1. nich mehr wirklich mitbekomm und 2. am nächsten tag nicht mehr weiß ;)

würdest du lieber 1 stunde in einem löwengehege eingesperrt sein oder 1 liter essig exen^^

Geschrieben

Das Löwengehege.. aber nur nach der Fütterung ;)

Würdest du lieber mit einem offen Caprio bei -10°C im Winter fahren oder bei -10°C vollkommen durchnässt 5km nach Hause laufen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...