Coyote197 Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 kann mich vielen nur anschließen... Mr Freeze!
ChrisIF Geschrieben 28. August 2012 Geschrieben 28. August 2012 Schliesse mich auch den meisten hier an. Mr freeze war mal ein bisschen was anderes. Muss aber auch sagen das es cool war an der seite von bane zu kämpfen. War zwar kein bosskampf und ziemlich einfach weil man ja nur gegen normale gegner kämpft, aber mit bane zusammen leute vermöbeln war schon cool
Bruno Hasenpups Geschrieben 28. August 2012 Geschrieben 28. August 2012 Auch ich schließe mich mal an und behaupte das der Kampf gegen Freeze der Beste war, denn dort lief es nicht wie sonst immer nach einem bestimmten Schema ab, sondern man musste sich jedesmal etwas neues einfallen lassen.
froginho Geschrieben 3. Mai 2013 Geschrieben 3. Mai 2013 Ich fand den Kampf gegen Ras´al´Gul am geilsten. Vorallem als die 20 Kämpfer auf einen drauf springen.
DarkDero Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 Ich fand den Kampf gegen Solomon Grundy einfach genial,mir kam der Pinguin ein wenig zu kurz,an Mr.Freeze kann ich mich kaum noch erinnern u ja den letzten gegen Clyface fand i dann doch etwas enttäuschend da der mir einfach zu kurz war
HugoCristiano Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Mr Freeze, eindeutig. Kein stumpfes draufhauen, sondern man musste auch mal seinen Grips verwenden
DarkDero Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Habe vor einer Weile mal wieder das Spiel gezockt u nu kann ich mich mit Mr.Freeze anschließen,gerade auf Neues Spiel + is das geil gemacht,das war mal echt ein Kampf den man lobpreisen muss
ItachiSaix Geschrieben 27. Oktober 2013 Geschrieben 27. Oktober 2013 Mr. Freeze fand ich am besten haben die richtig gut hingekriegt
BleedMage Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Definitiv Mr. Freeze im neuen SPiel+
katze4000 Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 Einerseits Mr Freeze, weil man taktisch vorgehen musste, vor allem auf Neues Spiel +, und er trotzdem nicht zu schwer war, auf der anderen Seite Ras 'al Ghul, wie die Assassinen im Zeitlupentempo versuchten, auf Batman draufzuspringen. Die beiden sind mir auch am meisten in Erinnerung geblieben
NewNightcrawler Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 Mir hat ebenfalls der Bosskampf gegen Mr. Freeze am besten gefallen weil es einfach mal eine völlig andere Heransgehensweise ist als normalerweise in Bosskämpfen. Den Kampf mit Ras-Al-Ghul fande ich aber auch ziemlich cool in Szene gesetzt.
Slaymog Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 Ich finde, die waren alle geil ? Ob's nun die Cutscenes bei Solomon, das taktische Vorgehen bei Freeze, der Kampf gegen Ra's oder der Charakter vom Pinguin ist ? nur den Kampf gegen Clayface fand ich ziemlich öde.. Die Freeze Granate wurde m.E. zu stark beansprucht^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.