team-DX-treme Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Servus an alle , Im Laufe von Batman Arkham City trifft man auf alte Bekannte wie Hugo Strange , Mr. Freeze , Pinguin u.s.w. Diese " alte Bekannte " treffen auf Batman in einem spektakulären und atemberaubend inszenierten Bossfight. Meine Frage an euch: Welcher Bosskampf ist , eurer Meinung nach , der Beste ? Jeder Bosskampf hat Vor - und Nachteile. Beeindruckt euch die Action beim Bosskampf gegen Ras al Ghül mehr oder hat euch die Abwechslung beim Bosskampf gegen Freeze mehr gefallen ?? Ich finde den Bosskampf gegen Freeze am Besten , weil mich diese Abwechslung der Angriffe beeindruckt hat. Man konnte ihn nie mit derselben Taktik 2mal reinlegen. Der zweitbeste Bosskampf ist für mich der letzte Kampf gegen Joker / Clayface. Hauptsächlich deswegen , weil sich der Plan des Jokers so großartig aufgelöst hat. Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmBlackbriar Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Ich fand eigentlich am besten den Kampf gegen Pinguin und seinen großen Hund (Ich weiß nicht wie der hieß). Aber mehr wegen den Cutscenes und der geilen Arroganz von Pinguin, besonders als er dann letztendlich selbst Backenfutter bekommt Enttäuscht war ich aber vom letzten Kampf gegen Clayface, aber nur wegen dem unsättlichen Geballer mit der Freez-Granate Gott sei dank hab den Trick mit den Explodierenden Fässern gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Der Freeze Kampf ist der coolste...besonders bei neuen spiel+ weil mann da wirklich alles machen musst und eine gewisse taktik haben muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmBlackbriar Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Der Freeze Kampf ist der coolste...besonders bei neuen spiel+ weil mann da wirklich alles machen musst und eine gewisse taktik haben muss Ja, da kamen bei mir zum Ende hin kleine Fragezeichen übern Kopf, aber letztentlich auch helle erleuchtete Lämpbchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naknak87 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Mr. Freeze hat Spaß gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Mio Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 ich fand den von Mr. Freeze am besten, weil man keinen trick 2mal anwenden konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Hallo Definitiv den Kampf gegen Mr.Freeze.War zwar auch kein großes Problem aber man wurde wenigstens ein bißchen gefordert. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Der Kampf gegen Freeze auf New Game + , hat schon sehr viel Spass gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Ich stimme auch für den Kampf gegen Mr. Freeze! Der hatte einfach Abwechslung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Denke auch das der Kampf gegen Mr. Freeze der beste war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Ich schließe mich euch an. Der Kampf gegen Mr. Freez war am geilsten, danach kommt direkt der Kampf gegen den Typ mit dem Schwert und der Lazarus-Grube, hab den Namen von ihm vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyMoha Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 der kampf gegen mr. freeze war schon bombe, aber auch den kampf gegen pinguin/grundy fand ich geil, aber eher - wie ein vorredner (eher vorschreiber ) schon schrieb - der cutscenes wegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Der Kampf gegen das Monster des Pinguins, weil der Pinguin einfach der großartigste Bösewicht aller Zeiten ist! Den Typen hasst man einfach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 SOLOMON GRUNDY,..ganz klar ! ....Ist ja schon fast GodofWar like ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filipowicz Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Ich fand eindeutig Mr. Freeze am besten, weil es einfach mal was anderes war als die klassischen Bosskämpfe. Vor allem in 'Neues Spiel Plus', da man dort wirklich jede Schwachstelle bzw. Angriffsart nutzen muss und ihn nicht schon nach 4-5 besiegt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Der Kampf gegen Solomon Grundy hat mir am besten gefallen, aber auch der Kampf gegen Mr. Freeze war nicht von schlechten Eltern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel_Locke Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Der Kampf gegen Mr. Freeze natürlich. Da war kein stupides Knöpfchen drücken gefragt man musste schon etwas grübeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Der Kampf gegen Mr Frezze in Spiel + war der beste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Für mich war der beste Kampf, der Joker. Ich liebe es immer auf's neue, diese Clown's Fresse zu demolieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeledion Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Bin auch für Frezze Kampf, mal was anderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.