john_cena1993 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 ich hasse issho und auch dieses scheiss kitty dings. nene, bleib mir mal fern mit den viechern Das hab ich mir gedacht Ne aber Magic Orbz wär schon toll für zwischendurch auf der Vita Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 -einen Fallout Teil -einen GTA Teil -Subway Surfers (Smartphone Spiel) Und was ich mir auch gewünscht hatte was bald kommt ist Sly Thieves of Time Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 God of War!! Absolut! Ich wünsche ein weiteres Prequel aus Kratos Vergangenheit, welches das technische Potenzial der Vita voll und ganz nutzt und mir unterwegs in Bus und Bahn komplett die Schuhe auszieht! Zeitlich hätte ich für einen weiteren Ableger der preisgekrönten Hack'n Slay-Serie auch soviel auf Lager, was Story, locations, Boss-Fights etc. anegeht, Stichwort "Comics". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Final Fantasy Dragon Age Nachfolger von Alice: Madness Returns (wär auch für die PS3 toll ) Portal Ansonsten ganz Allgemein RPGs oder so tolle Titel wie Journey, The Walking Dead etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Monkey Island wäre geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Monster Hunter Ich verstehe sowieso nicht wieso Sony nicht bereit ist mehr für jenes Spiel auszugeben, welches der beste Verkaufsseller für die damalige PSP war...... Habe zwar eine Wii, aber am Handheld hat es mir 1000 mal besser gefallen......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Ein GTA wie es schon für die PSP erschienen ist wäre natürlich ein Traum. Über einen Resident Evil Teil würde ich mich auch freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Tiger Woods Gesendet mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Ich würde mir ein Battlefield und ein GTA wünschen.. wobei letzteres sogar umsetzbar wäre und man hoffen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 - GTA - God of War - Tomb Raider - Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 - GTA- God of War - Tomb Raider - Hitman Hitman wäre auch geil auf der PSV. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Einen Ego-Shooter mit einer geilen Story, eine Art Überlebensmodus, bzw Wellenmodus und einen Multiplayer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Einen Ego-Shooter mit einer geilen Story, eine Art Überlebensmodus, bzw Wellenmodus und einen Multiplayer. Du meinst damit Battlefield 3. Will auch haben..:emot-bravo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Fußballspiele gibt leider viel zu wenige. würde mir auch sofort pes für die vita kaufen, und das als fifa anhänger ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Ein neues GTA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXeViuS Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Velocity als HD Remake... aber ups, das gibt es ja bereits bald ^^ http://www.playstationlifestyle.net/2013/01/29/velocity-ultra-will-have-a-platinum-trophy/ Anscheinend kommt das game nicht nur für die Vita aufgepeppt raus, sondern wurde dank Fans mit einer Platin Trophy ausgestattet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.