Hmskl Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Ein GTA-Teil oder ein Yakuza-Teil würd ich mir für die Vita wünschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Ein Demon´s Souls oder Dark Souls wäre auch sehr nett für die Vita. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Ich würde ein Fallout oder auch Fallout 3 mir wünschen. ^^Für mich ein Spiel für die berühmte einsame Insel. Problem wäre dann die Akku-Laufzeit für die Vita, wenn es mich so erwischen würde. Für solche Fälle gibts ja den mobile Charger nimmst einfach zusätzlich ne Kiste davon mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronner51_GER Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Ich würde mich sehr über ein Ace Combat freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Einfach mehr Spiele aller Genres. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Ein BurnOut wäre auch hammergeil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Ein BurnOut wäre auch hammergeil Das neue need for speed ist dem ja schon recht ähnlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Das neue need for speed ist dem ja schon recht ähnlich Ist mir an der spielemesse auch aufgefallen, ist dem wirklich sehr ähnlich. werd ich mir auf jeden Fall kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORELUST Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Einfach mehr Spiele aller Genres. Ja, da wirds langsam echt mal Zeit, daß sich da was tut. Bisher ist das Angebot wirklich mager. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Die Nachfrage ist halt noch nicht so riesig, dass es sich für andere herssteller bezahlt macht für die vita zu produzieren. sprich, die investitionen machen sich wohl noch nicht wirklich bezahlt, dafür sprechen leider auch die verkaufszahlen. ich hoffe mal dass das weihnachtsgeschäft der ganzen untwicklung einwenig auftrieb verleit. hoffen wir mal dass bei möglichst vielen eine vita unterm baum liegt, dann steigt logischerweise auch die nachfrage wenn mehr geräte im umlauf sind und somit ist es auch lukrativer für die vita zu programmieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formosa Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Ich hätte ganz gerne ein Borderlands auf der Vita. Borderlands 1+2 sind auch auf der PS3 meine absoluten Favoriten. Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Mehr Indiegames! Sound Shapes war der Hammer <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Da ich gestern The Walking Dead auf der PS3 beendet habe fänd ich es ziemlich gut wenn dieses für die Vita rauskommen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 ein Dead Space wäre auch noch interessant. Freu mich sowieso über jedes spiel das rauskommt, ob ich es dann mag und kauf ist was anderes. Aber je mehr spiele draussen sind desto mehr Leute interessieren sich für die vita. hoffe dass bald wieder ein spieleschub kommt, läuft ja recht zaghaft das ganze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lusankya Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Da ich gestern The Walking Dead auf der PS3 beendet habe fänd ich es ziemlich gut wenn dieses für die Vita rauskommen würde. Ich persönlich würde mich auch über mehr Adventures/Visual Novels und RPGs freuen. Alles was viel Story aufzuweisen hat spiele ich auf Handhelds besonders gern. Leider bleibt sowas häufig in Japan. Mit den (relativ gesehen natürlich) großen Erfolgen der englischen Versionen der Zero Escape und der Corpse Party Reihen hoffe ich ja, dass es noch mehr solcher Spiele in den Westen schaffen. Natürlich begrüße ich es wie bei The Walking Dead, wenn diese Art Spiele auch von westlichen Entwicklern produziert werden. Gerade Episode 5 von TWD hat gezeigt, dass Computerspiele sich sehr gut zum Geschichten erzählen eignen, insbesondere wenn es um emotionale Momente geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Ich würde mir einen richtigen 2. Uncharted-Teil auf PS Vita wünschen. Golden Abyss war auf den Handhelden das Non-Plus Ultra neben LBP Vita für mich. Aber vielleicht wird dieses Jahr auf den VGA ja noch was angekündigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Einen schönen Resident Evil Teil, der die Features der Vita, nutzt würde mir die Abende versüssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Wenn Mass Effect für die Vita kommen sollte dann ist das ding so gut wie gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shippo Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 ganz klar ein resident evil teil, sowie ein anständiger final fantasy teil. ffx ist mein absoluter favorit was ff angeht, wurde auch schon vor einem jahr angekündigt, aber bis jetzt gibt es nichts darüber... ein Metal Gear Solid wäre auch spitze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Ich würde mich sehr über auf ein paar gute RPGs freuen, für die PSP gabs ja einige sehr gute! Ausserdem ein neues Monster Hunter, GOW und ein Fallout wären echt nice. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.