Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches Spiel wünscht ihr euch für die Vita?

dukenukemforever

Recommended Posts

Mir ist eigentlich völlig egal, welches Spiel für die Vita kommt. Hauptsache, es kommt überhaupt mal was. Die Spiele, die mich interessieren, hab ich schon und in nächster Zeit siehts ja ziemlich Mau aus. Bei Amazon sind für die nächsten 3 Monate ja nicht gerade viele Spiele angekündigt.

Ich hoffe echt, daß die Entwickler mal in die Gänge kommen, ansonsten seh ich für die Vita echt schwarz.

Am besten Unite, Tri und Portable 3rd zusammen geschmissen. Ein paar neue Sachen, ein vernünftige Steuerung und Online Funktion und ich bzw wir wären glücklich :D

Ja das wäre echt der Hammer *_*

Ich denke mal das es aber auch kommen wird ^^ Zumindest müssen speziell doch die Japaner danach schreien ^^

Ein gutes Rennspiel.

So was wie Burnout Paradies. Open World, geiler Sound. Aber damit sieht es ja schon auf der PS3 sehr mager aus.

wenn criterion games jetzt NFS spiele übernimmt gehe i mal von aus das man da auch wieder ordentlich was auf die ohren bekommt bzw seine eigene musik einfliesen lassen kann :)

Die God of War Spiele für die Psp wär der hammer wenns die auch für die Vita gäbe

Wenn es genau die beiden Spiele sein sollen dann kann man doch die PSP Teile runterladen und auf der Vita spielen.

Ist dann halt ohne Trophys.

Ich weiß nicht ob es nicht schon genannt wurde aber ich habe gerade wieder einen Trailer für Orgarythm gesehen und muss sagen, dass ich mich wundere wieso es kein neues Patapon gibt.

Ich würde mir ein HD Patapon wünschen, entweder neu oder die ersten drei Teile als HD Aufguss mich Trophies. Klingt evtl. doof, da es nur noch Aufgüsse zu geben scheint aber das Fehlen von Trophies hat mich bislang davon abgehalten Patapon 2 durch zu spielen ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...