Majini_95 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Ich will unbedingt ein Final Fantasy auf der Vita *_* Aber keins was auch für Konsole kommt sondern eher sowas wie Crisis Core <3 Außerdem will ich Resident Evil und Ratchet and Clank ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trademark78 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Auf jeden fall mehr Jump & Run... Hätte auch nix gegen ein Spiel ähnlich wie Portal 2. Aber God of War od. Resident Evil für die Vita wäre auch nicht schlecht. Und was vergleichbares für die Vita wie Heavy Rain wäre für mich auch Interessant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORELUST Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Mir ist eigentlich völlig egal, welches Spiel für die Vita kommt. Hauptsache, es kommt überhaupt mal was. Die Spiele, die mich interessieren, hab ich schon und in nächster Zeit siehts ja ziemlich Mau aus. Bei Amazon sind für die nächsten 3 Monate ja nicht gerade viele Spiele angekündigt. Ich hoffe echt, daß die Entwickler mal in die Gänge kommen, ansonsten seh ich für die Vita echt schwarz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Ich hätte gerne ein vernünftiges Monster Hunter für die Vita. Mehr brauch ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Ich hätte gerne ein vernünftiges Monster Hunter für die Vita. Mehr brauch ich nicht Da sagste was *_* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Da sagste was *_* Am besten Unite, Tri und Portable 3rd zusammen geschmissen. Ein paar neue Sachen, ein vernünftige Steuerung und Online Funktion und ich bzw wir wären glücklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Am besten Unite, Tri und Portable 3rd zusammen geschmissen. Ein paar neue Sachen, ein vernünftige Steuerung und Online Funktion und ich bzw wir wären glücklich Ja das wäre echt der Hammer *_* Ich denke mal das es aber auch kommen wird ^^ Zumindest müssen speziell doch die Japaner danach schreien ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelw Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Ein gutes Rennspiel.So was wie Burnout Paradies. Open World, geiler Sound. Aber damit sieht es ja schon auf der PS3 sehr mager aus. wenn criterion games jetzt NFS spiele übernimmt gehe i mal von aus das man da auch wieder ordentlich was auf die ohren bekommt bzw seine eigene musik einfliesen lassen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Wünsch mir allgemein mehr Spiele für die Vita. Finde das momentane Angebot doch sehr mager Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Bei einer portierung der Xenosaga-Trilogy würde mir voll einer abgehn.:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKlassiker Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Die God of War Spiele für die Psp wär der hammer wenns die auch für die Vita gäbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Takeda-San Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Die Pheonix Wright Reihe wäre der Hammer. Ghost Trick wäre auch cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glaberius Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Ein richtiges GTA und generell mehr Spiele für die Vita währen net schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Ein Ratchet & Clank. Wird es aber bestimmt auch irgendwann geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Die Xenosaga Spiele. *träum* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom1998 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Ein Fifa Street teil währ schön auf der Vita. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Die God of War Spiele für die Psp wär der hammer wenns die auch für die Vita gäbe Wenn es genau die beiden Spiele sein sollen dann kann man doch die PSP Teile runterladen und auf der Vita spielen. Ist dann halt ohne Trophys. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXeViuS Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Ich weiß nicht ob es nicht schon genannt wurde aber ich habe gerade wieder einen Trailer für Orgarythm gesehen und muss sagen, dass ich mich wundere wieso es kein neues Patapon gibt. Ich würde mir ein HD Patapon wünschen, entweder neu oder die ersten drei Teile als HD Aufguss mich Trophies. Klingt evtl. doof, da es nur noch Aufgüsse zu geben scheint aber das Fehlen von Trophies hat mich bislang davon abgehalten Patapon 2 durch zu spielen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Noch viele weitere Uncharted Titel und auch LbP find ich ein sehr gelungenes Spiel für die Vita. Bin mal gespannt wie AC so sein wird und CoD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Ich würde ein Fallout oder auch Fallout 3 mir wünschen. ^^ Für mich ein Spiel für die berühmte einsame Insel. Problem wäre dann die Akku-Laufzeit für die Vita, wenn es mich so erwischen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.