Mantis_der_Erste Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Ist das nicht sowas wie pikmin? Dachte army corps of hell wär so ähnlich?! Kann mich aber irren Hatte auch gehofft das es so ähnlich ist. Aber ist leider doch ziemlich weit weg davon. Bei Overlord folgst du einer Storyline in einer recht frei begehbaren Welt. Musst halt bestimmte dinge erledigen damit die Welt immer grösser wird. Nett gemacht ist dein Hauptquatier was du immer merh verschönern kannst;) Bzw. die entscheidungsfreiheit ob du der "gute" böse sein willst oder der "böse" böse. Bei Army Corps of Hell Kämpfs du dich von Arena zu Arena durch. Die Musik ist evtluell was für Metall Fans. Insgesammt nich so der burner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwags Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Ich hoffe mal auf einen GTA Ableger für die Vita und auf ein GT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Ich hoffe mal auf einen GTA Ableger für die Vita und auf ein GT Jep, wollte gerade das selbe schreiben. Die VITA wird für mich genauso erst interessant wenn wirklich mal ein GTA Game dafür kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Ein GTA natürlich, und Black Ops Zombies wäre ne feine Sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StheelX Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Meine "most wanted" sind folgende. - Burnout - GTA - Syphon Filter - Tekken - inFamous - Batman - Twisted Metal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis_der_Erste Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Meine "most wanted" sind folgende.- Burnout - GTA - Syphon Filter - Tekken - inFamous - Batman - Twisted Metal Stimmt. Burnout das wäre noch ein knaller;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kurzer Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Bin auch stark dafür das es bald GTA für die PS Vita geben soll . Ich fand es damals schon auf der Psp der Wahnsinn! Besonders das zocken gegen die Freunde hat immer riesen Spaß gemacht :b. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr-Red-M Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Ich zitier mich mal kurz selber: Begrüßen würde ich auch etwas neues VITA-exklusives... Genre fast egal... ... und bedanke mich ganz herzlich für: Gravity Rush !!!! Geht doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Kingdom Hearts HD Collection wäre super^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derhias Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Ich würde mich riesig über ein Remake mit Trophies von Castlevania SotN freuen. Auch wäre ein Harmony of Despair wünschenswert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Am besten Dracula X Chronicles wie auf der PSP, wo das Spiel, SotN und das Original-Castlevania Rondo of Blood drauf sind^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Darksiders fänd ich persönlich stark auf der Vita! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi42 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Ich will unbedingt ein Resident Evil Spiel oder zumindest ein Horrorapiel.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Ich will unbedingt ein Resident Evil Spiel oder zumindest ein Horrorapiel.^^ Kommt ja bald Silent Hill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi42 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Kommt ja bald Silent Hill Ohhh realllyy?! Da freue ich mich aber, aber hoffentlich nicht soo ein Teil wie Downpour Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Ohhh realllyy?! Da freue ich mich aber, aber hoffentlich nicht soo ein Teil wie Downpour Viel schlimmer, daher auch der Smilie im Beitrag vorher. Hat nichts mehr mit einem Horrorspiel zu tun. Ist ein Dual-Stick-Shooter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Ein Dead Space Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Ich will unbedingt ein Resident Evil Spiel oder zumindest ein Horrorapiel.^^ naja ich denke mal das revalations auch irgendwann für die vita erscheinen wird. ich will ein brütal legend 2 für die vita Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis_der_Erste Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 naja ich denke mal das revalations auch irgendwann für die vita erscheinen wird.ich will ein brütal legend 2 für die vita Brütal legend 2 wäre echt geilomat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kurzer Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Tony Hawk würde ich auch sehr gerne auf der Vita spielen =). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.