Serius159 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 - Ordentliche Jumps'N'Run wie Sly, Ratchet & Clank.. - Sowas wie "Sega Mega Drive Ultimate Collection" - RPG's aber nicht im Japan Style Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Um realistisch zu bleiben: GTA Monster Hunter Aber da man auch mal träumen darf: Ein TES Dark/Demon Souls Dead Space Ein Batman Spiel (von Rocksteady natürlich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Dead Space und Batman kann ich mir gut vorstellen, dass die auf der Vita kommen Weiß ja nicht ob die Liste stimmt, aber wenn ja, dann kann man sich auf einiges gefasst machen: Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoKmtk Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Call of Duty! CS:go mit online Funktion natürlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starwars2008 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Still waiting of...FF7 Crysis Core - Das soll endlich mal ins PSN!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Am liebsten habe ich solche Puzzle- und Fummelspiele wie Bejeweled auf der Vita, finde es geht viel besser als auf PS3. Crisis Core wäre schön, aber bei Patapon würde ich auch nicht Nein sagen. Natürlich mit Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dijan87 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Ganz eindeutig God of War - wie es ausschaut, könnte langfristig gesehen auch eines erscheinen! http://www.gameexperience.de/2012/03/god-of-war-4-vita/ Und - auch wenn es so gar nicht zu God of War passt - über einen richtigen Fussball-Manager würde ich mich auch freuen. Sega hat es ja auf der PSP schon vorgemacht, da darf EA gerne nachziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OxbridgeBoy Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Call of Duty mit Onlinemodus (ohne brauch ichs nicht, von mir aus auch nur der Onlinemodus ^^) So was wie Coreblaster (also Towerdefense Games) Geschicklichkeits/Puzzle Spiele -> DenkiBlocks, Luxor und Unrealistisch aber cool wären: Star Wars Spiele Virtua Tennis 5 ein neues Plants vs Zombies ein neuer Sly Teil Canis Canem Edit (Rockstar ^^) ein gutes Fifa Street (wie 1+2) Ich glaub wenn ein neues Canis Canem Edit oder Plants vs Zombies rauskäme wäre ich überglücklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nur-i-G Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Jede Menge RPG's!!! (möglichst nicht im Japan Style^^) TES für die Vita und ich kauf mir gleich den Portablen Akku, der demnächst erscheint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 ein Resi-Titel wär nich schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 das über haupt mal endlich welche komm stur dust hd delte. und unit 13 bring es nich auf dauer den rest den es momentan giebt gefällt mir nicht... JA ICH FINDE UNCHARTED SCHEIßE ... sry für die ausdrucks wahl... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darealjoschi Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Skate wäre einfach geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Also mich würde auch so ein Sony-Pokemon-Ableger reizen. ^^ (glaube aber eher unwahrscheinlich) Außerdem natürlich ein Naruto Game (habe Hoffnung) und das Ragnarok Odyssee in Deutschland erscheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 skate burnout ratchet clank gt5 wäre gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis_der_Erste Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Ganz klare Sache. Ein God of War Teil. Dürfte aber dauern falls es einer kommen sollte. Wird ja erst mal Teil 4 für PS3 gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 ich würde mich über - GTA - Assasins Creed (soll ja für die Vita am 31.10. erscheinen) - Resident Evil - God of War - Final Fantasy freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Auf jeden GTA sonst fifa street aber genau wie fur psp der 2 teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis_der_Erste Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 OVERLORD Das wär noch nice. Kennt aber wahrscheinlich kaum einer;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Ist das nicht sowas wie pikmin? Dachte army corps of hell wär so ähnlich?! Kann mich aber irren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 OVERLORD Das wär noch nice. Kennt aber wahrscheinlich kaum einer;( Overlord wäre cool. Könnte ich mir auch wunderbar mit Touch Steuerung vorstellen. Btw. ich muss mal wieder Overlord 2 weiterzocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.