xX-WANTED-Xx Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 ich will viele neue franchises sehen und net nur einfache portierungen oder spin-offs von den großen Marken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Resistance kommt ja hoffentlich bald raus und ansonsten Battlefield- und einen Call of Duty-Multiplayer bitte, denn das wär für mich der einzige Grund mein 3G-Gerät überhaupt mit einer SIM zu bestücken. ...denn bisher reicht es mir auch ohne Internetz bzw. über WLAN (WIFI) völlig aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Keine PS3Portierungen sondern speziell für die Vita produzierte Titel. Am liebsten noch ein gutes Jump'n'Run, vielleicht ein Maximo oder Jak and Daxter. Gran Turismo natürlich auch gerne oder Burnout. Vollkommen verzichten kann ich auf Battlefield, CoD, AC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Das, dass Spiel nach Europa kommt(wenigstens erstma nen release bestätigen...)[url=http://www.youtube.com/watch?v=opFs0zW_GBQ]Ragnarok Odyssey - TGS 2011 Trailer - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenqua Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Da ich hier ja oft Burnout lese und es auch auf meiner Wunschliste steht: Gibts eigentich auf PS3 ein Spiel, dass so ähnlich ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 ein final fantasy was so aufegbaut ist wie dissidia und mit allen charaktern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Battlefield für die VITA wär noch witzig. aber weiss nicht wie sich Shooter mit der VITA spielen lassen, hab bis jetzt noch keinen über die VITA gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_5397 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Battlefield Burnout GTA Gran Turismo Assassins Creed Bioshock Little Big Planet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Da ich hier ja oft Burnout lese und es auch auf meiner Wunschliste steht:Gibts eigentich auf PS3 ein Spiel, dass so ähnlich ist? Spontan fallen mir da jetzt 2 Titel ein: SplitSecond: Velocity und Ridge Racer Unbounded. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 GTA a eigernen teil oder Crossover spiele also 2 in1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Gta, God of War, LA Noire oder Mafia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starwars2008 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Eigentlich würde ich nur mal gerne FF7 Crisis Core auf der PS Vita nachholen wollen...nur leider gibts das ja nicht im PSN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 NHL .... gibts viel zu wenig auf den mobilen Konsolen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Eigentlich würde ich nur mal gerne FF7 Crisis Core auf der PS Vita nachholen wollen...nur leider gibts das ja nicht im PSN. Oh ja, das wäre echt ein Traum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr-Red-M Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Ratchet und Clank Resident Evil God of War Ein klassiches Burnout, mit fixen Strecken!!! Und auf jeden Fall eine gelungene Variante des ausstehenden Tomb Raider. Begrüßen würde ich auch etwas neues VITA-exklusives... Genre fast egal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludaluc Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Ich weiss das gehört hier jetzt nicht rein, aber wollte nochmal bei Starwars einharken... Hab auch FF7 auch als PSN Game.. Kann ich aber doch nur über Remote Play auf der Vita zocken, oder?? auf die PS Vita laden geht net oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Also AC.GTA. Dirt oder NFS. Sonst kein Plan aber CoD ware auch nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Ich wünsche mir GTA für die PS VITA! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludaluc Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 AC oder Skyrim ) # Denke wird Grafisch nicht so einfach machbar sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 AC ist doch in der Mache oder irre ich mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.