dukenukemforever Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Hallo mich würde interessieren, welche(s) Spiel(e) ihr euch für die Vita wünscht. Ich würde mich sehr über ein richtiges Gran Turismo (nicht wie auf der PSP) und Resident Evil freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Ich würd mir wünschen dass wenigstens 1/4 der spiele die jetzt neu erscheinen auch auf der PS vita spielbar sind ohne zusätzliche kosten oder wenigstens alle sony spiele ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 GTA San Andreas Stories. Die God of War Spiele auf der PSP waren auch super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
netrot Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Einen vernünftigen Sidescroller ala Söldner X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenqua Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Ein gutes Rennspiel. So was wie Burnout Paradies. Open World, geiler Sound. Aber damit sieht es ja schon auf der PS3 sehr mager aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thrillo Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Ich würde mich am meisten über ein Yakuza freuen. Aber bitte kein Spin-off. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taiger-Shini Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 GTA Burnout Ratchet & Clank Assassin's Creed Darüber würde ich mich freuen, wenn eins von denen kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 GTABurnout Ratchet & Clank Assassin's Creed Darüber würde ich mich freuen, wenn eins von denen kommt. Genau an diese Spiele habe ich auch gedacht (ausser Ratchet) also mein Gamesanbieter www.wog.ch hat schon ein AC bei der PSV Sparte gelistet, aber kein Datum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuvvet Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Yakuza GTA Dragon Age Dark Souls Können auch Spin-offs sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuaMario Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 ja son schönes Resident evil wäre jut aber am meisten würde ich gern Final Fantasy VIII mit überarbeiteter Grafik wünschen:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 GTA Gran Turismo Beat Hazard Ultra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Ich würde mir ein Naruto Spiel für die Vita wünschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Über FFXIII agito oder generell ein FF würde ich mich freuen auf der Vita. Resident Evil wäre natürlich auch cool. Mal sehen was die Entwickler so alles produzieren demnächst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maik5385 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 GTA und Assasins Creed fände ich super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 - Ein oder mehrere "Prince of Persia"-Spiele - Beide PSP-"God of war"-Spiele (mit Doppelplatin ) und einen neuen Teil - "Assassin's creed: Bloodlines", AC1 (beide mit Trophies ) und ein neues AC-Spiel, das Vita-exklusiv ist (also nicht eine einfache Portierung von AC3) - Ein neues "Super Mario"-Spiel (ich weiß, "träum weiter") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 ein battlefield auf der vita Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Elemental Monster "Offline" Card Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 - Little Big Planet Kart - ein weiteren Uncharted-Teil - Arcarde Race ala´ Burnout Paradise oder Split/Second - Gran Turismo - Bioshock ( wird ja wahrscheinlich noch dieses Jahr erscheinen) - Assassin´s Creed ( hoffentlich werden da demnächst mal konkrete Infos bekannt) - Super Smash Bros ( mit Sony Charakteren und PS3 Cross-Play) Würden mir die Vita noch einen großen Tick versüßen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shoX1987 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Einen neuen GTA teil und dann noch das game def jam:fight for ny la noire oder das neue grand slam tennis game wären auch interessant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 - Little Big Planet Kart - ein weiteren Uncharted-Teil - Arcarde Race ala´ Burnout Paradise oder Split/Second - Gran Turismo - Bioshock ( wird ja wahrscheinlich noch dieses Jahr erscheinen) - Assassin´s Creed ( hoffentlich werden da demnächst mal konkrete Infos bekannt) - Super Smash Bros ( mit Sony Charakteren und PS3 Cross-Play) Würden mir die Vita noch einen großen Tick versüßen. ich wollte bevor ich den post gelesen habe genau das gleiche schreiben wenn 2-3 von den echt mal auf der vita sind wierd sie auch gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.