Tilez14 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Hey leute ich hab da mal ne frage: und zwar hab ich mir alan wake für den PC geholt, aber auf englisch. Gibt es irgendwo ein deutsches Sprachpaket oder ein deutsches untertitelpaket was man sich runterladen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Wenn du das Spiel über Steam gekauft hast, oder Steam dafür nötig ist, kannst du dort einfach einen Rechtklick auf das Spiel machen -> Einstellungen -> Sprache auf Deutsch ändern. Es wird dann das Deutsche Sprachpaket heruntergeladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Verwendet das Spiel nicht aufgrund der Steam Trophys sowieso immer Steam?! Wenn man es also original besitzt sollte das Umstellen der Sprache überhaupt kein Problem sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ich hätte da eine ähnliche Frage, aber in die andere Richtung: In der normalen deutschen und österreichischen Standard-Version für den PC (also nicht limited edition oder collector's edition) des Spiels sind doch auch die beiden dlcs "The Writer" und "The Signal" enthalten. Beinhalten sowohl Hauptspiel als auch die beiden dlcs "The Writer" und "The Signal" in der deutschen und österreichischen Version auch englische Sprachausgabe? Und gilt das selbe auch für die deutsche und österreichische Version des Addons "American Nightmare"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.