ThaRula Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Abend Jungs. Hab ein problem und zwar seit ich freigeschalten bin für f2f und den 18ner bereich, werden meine Trophys und die daumen nicht angezeigt. heut mittag ging das mal für ne stunde oder so. Hoff ihr könnt mir helfen Greez Danny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Die Daumen werden nur angezeigt in den dafür vorgesehenen Bereichen = Marktplatz und Platin Ketten. Da sind sie ja auch von Bedeutung. Hast du im Kontrollzentrum was geändert das deine Trophys nicht angezeigt werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 24. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Ok das is mir grad auch aufgefallen. Das mit den trophys hab alle hacken entfernt gespeichert und wieder alle gesetzt gleiches ergebniss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Ok das is mir grad auch aufgefallen.Das mit den trophys hab alle hacken entfernt gespeichert und wieder alle gesetzt gleiches ergebniss hey.. wart mal paar minuten.das wird nicht gleich ünernommen.hatte die gleichen probleme bei der signatur als ich die trophycard und dieplatinbanner eingefügt habe.das dauert etwas bis er es dann anzeigt.oder melde dich ab und wieder an ,dann müsste es auch wieder gehen.lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Eingestellt hast du es, hab gerade nach gesehen. Warte mal einfach bis morgen, dann müsste es zu sehen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Es können keine Trophys angezeigt werden, wenn keine Trophys vorhanden sind. Jedenfalls hat ThaRula1337 laut YGC 0 Trophys --> http://www.yourgamercards.net/profile/ThaRula1337 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Es können keine Trophys angezeigt werden, wenn keine Trophys vorhanden sind. Jedenfalls hat ThaRula1337 laut YGC 0 Trophys --> http://www.yourgamercards.net/profile/ThaRula1337 Aber hier hat er ja Trophies. Habe es gerade auch mal mit einem "kleinen L" und einem "großen I" anstatt der 1 ausprobiert, gibts aber gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 ThaRula du solltest deine PSN ID hier auch richtig eingeben. Sie lautet nämlich ThaRulaI337 also anstatt ne 1 eine große I www.yourgamercards.net/profile/ThaRulaI337 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 ThaRula du solltest deine PSN ID hier auch richtig eingeben.Sie lautet nämlich ThaRulaI337 also anstatt ne 1 eine große I www.yourgamercards.net/profile/ThaRulaI337 Das ist jetzt schon sehr seltsam. Hatte es ja vorhin auch mit einem großen I versucht, da wurde aber nichts gefunden :emot-raise: Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 du muss auf yourgamercards erst den profile unter gamecards anlegen dann kannst du es über die adresszeile finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 25. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Ich frag mich die ganze Zeit was es mit der yourgamercard Seite Aufsicht hat. bis gestern hat alles optimal funktioniert und auf der Seite war ich zumindest noch nicht oO Gesendet von meinem GT-I9100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 25. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 ja habs schon nen admin mitgeteilt. Das prob mitn f2f und 18 hab ich allerdings jetz wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 ja habs schon nen admin mitgeteilt.Das prob mitn f2f und 18 hab ich allerdings jetz wieder. Jop, hab Deine ID geändert und die Trophäen werden nun korrekt angezeigt. Da sich das Thema damit ja geklärt hat, ist der Thread hiermit ... - geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.