PredatorX97X Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Hi, ich hab das Spiel durch gespielt und am ende die Tusse mit der Versteckten Kling getötet und den Abspann auch angesehen . "Ein Messer ins Herz" Nun ich habe diese Trophy nicht bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maischie Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Und?......Wo ist das Problem?...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 25. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Und?......Wo ist das Problem?...... Sorry, das fehlte. Ich hab die Trophy aber nicht bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maischie Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Wenn du vorher schon andere Trophies bekommen hast, kannst du den Trophy-Bug ausschließen. Ich hab den Abspann komplett durchlaufen lassen (alle Sprachen, ca. 10-15 min) bis man wieder als Ezio in Rom ist, dabei darfst du den Abspann nicht unterbrechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 25. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Wenn du vorher schon andere Trophies bekommen hast, kannst du den Trophy-Bug ausschließen. Ich hab den Abspann komplett durchlaufen lassen (alle Sprachen, ca. 10-15 min) bis man wieder als Ezio in Rom ist, dabei darfst du den Abspann nicht unterbrechen. Und was ist wenn ich einmal auf pause gegangen bin . Kann ich die Trophy noch irgendwie bekommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Du musst abwarten, bis der ganze Abspann, also die Credits abgelaufen sind, erst dann kommt die Trophie.! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 25. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Du musst abwarten, bis der ganze Abspann, also die Credits abgelaufen sind, erst dann kommt die Trophie.! Und wie kann ich jetzt wieder zum Abspann kommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 DNA Sequenz im Hauptmenü neu laden und das Ende nochmal spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 25. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 DNA Sequenz im Hauptmenü neu laden und das Ende nochmal spielen. Das Letzte was bei der DNA Sequenz ist Sequenz 9 Erinnerung 2 (Eine Saat ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Dann spiel es nochmal und warte ganz ab, es dauert lange.!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 25. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Dann spiel es nochmal und warte ganz ab, es dauert lange.!! Das ist ja das Problem ich hab die Sequenz 9 Erinnerung 2 (Eine Saat ) zuende gespielt und da war garkein Abspann oder sonstiges. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Das ist ja das Problem ich hab die Sequenz 9 Erinnerung 2 (Eine Saat )zuende gespielt und da war garkein Abspann oder sonstiges. Gnaz am Ende kommen die Credits oder nicht? Also ganz am Ende der Story? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 25. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Gnaz am Ende kommen die Credits oder nicht? Also ganz am Ende der Story? Ja eig. wohl aber bei mir nicht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Hä? Wohre hast du das Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 25. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Hä? Wohre hast du das Spiel? Müller (Deutschland ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Müller (Deutschland ) Evtl. nochmal versuchen, hast du es ein zweiter Mal versucht das ende zu spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 25. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Evtl. nochmal versuchen, hast du es ein zweiter Mal versucht das ende zu spielen? kann du mir sagen wie die letzte Mission heißt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 kann du mir sagen wie die letzte Mission heißt ? Hast du das Spiel schon durch? Nur lesen wenn ja !!! wenn lucie stirbt ist das ende ca da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 25. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Das ist die Letzte Mission die bei mir ist [url=http://www.youtube.com/watch?v=R-KqGkQVsNk]http://www.youtube.com/watch?v=R-KqGkQVsNk[/url] Wenn die ich Letzte DNA Sequenz Lade kommt das was bei den Video von 4:12 bis 4:40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 25. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Hast du das Spiel schon durch?Nur lesen wenn ja !!! wenn lucie stirbt ist das ende ca da. JA ich hab es durch da muss ich die mit der Verstekcten Klinge töten und dann fallen beide um und dann kommt der Abspann . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.