PjetrWonzeff Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 haben anderre das problem auch? Musik und Fotos klappen prima nur bei den videos hakts..... Hab sie auch auf WMF umgewandelt aber sie erkennts einfach nicht was soll ich tuen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
localhost Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Musik: MP3 MPEG-1/2 Audio Layer 3, MP4 (MPEG-4 AAC), WAVE (Linear PCM) Videos: MPEG-4 Simple Profile (AAC), H.264/MPEG-4 AVC Hi/Main/Baseline Profile (AAC) Fotos: JPEG (Exif 2.2.1), TIFF, BMP, GIF, PNG Quelle: Wikipedia.com WMV wird nicht unterstützt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 24. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Quelle: Wikipedia.comWMV wird nicht unterstützt. achso ich dachte nur das wird unterstützt danke PS: Kennt jemand von euch nen guten konvertierer der das umwandeln kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 achso ich dachte nur das wird unterstützt danke PS: Kennt jemand von euch nen guten konvertierer der das umwandeln kann? Ja, Freemake Video Converter Ist eine Freeware und damit kann man so gut wie alles konvertieren Hier der Downloadlink Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 25. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Ist es dann eigentlich erlaubt Digital Copys von filmen zu konvertieren oder ist der nicht legal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Ist es dann eigentlich erlaubt Digital Copys von filmen zu konvertieren oder ist der nicht legal? Was intressiert das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Ist es dann eigentlich erlaubt Digital Copys von filmen zu konvertieren oder ist der nicht legal? Ja genau wen interessierts? Der Converter ist ja nicht nur für illegale Sachen da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trance_Warp Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Ich benutze z.B. den PAVTUBE für Blu-Rays und CloneDVDmobile für DVD. Solange Du den Kopierschutz nicht umgehst ist alles in Ordnung. Es wird erst illegal wenn man den Kopierschutz aktiv umgeht, also knackt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.