Dekks Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Hallo, ich wollte mir einiges bestellen und da bin ich auf die Seite Gutscheinrausch gestoßen. Die Seite sieht mir aber nicht sonderlich seriös aus da es einfach Gutscheine im Wert von 10 € oder mehr einfach so gibt. Deswegen mal meine Frage, hat jemand von euch damit schon erfahrung gemacht ? Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Lade dir das Addon Web of Trust (WOT) für Firefox herunter und dann geh mal auf die Seite. lg René Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Ich habe mal versucht mir einem Sony Gutschein etwas zu kaufen...Sei es Move + Cam, oder iPhone Dockingstation. Ging alles nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Schau dir die seite sehr gut an und les dir alles gut durch. Nicht das du in eine ABO-falle tappst und dann zahlen sollst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 http://lmgtfy.com/?q=gutscheinrausch+erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patstar1 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Also laut ein paar Erfahrungen bekommst du nur Spam-Mails zugeschickt, die Gutscheine sind oft veraltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 also gutscheinrausch.de ist doch einfach ne seite die aktuelle gutscheine listet. als add-on für firefox zeigt dir immer wenn du z.b. auf amazon.de gehst alle aktuellen gutscheine an. anmelden musst du dich nicht, abo-falle gibts auch nicht und seriös ist das ganze eigentlich schon. das sind ja keine eigenen gutscheine sondern einfach die eigenen jedes händlers zusammengefasst. hab vor kurzem was bei baur bestellt. das add-on hat mir nen gutschein über 16€ angezeigt und der hat funktioniert. klar manchmal werden noch alte angezeigt aber das kostet ja nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Wie mein Vorposter schon schrieb. Das ist alles seriös und legal. Du musst halt nur bedenken das ca. 90% der Gutscheine einen MBW haben. ansonten gibts hier auch ne tolle Suchmaschiene http://gutscheine.mydealz.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Kann folgende Seite empfehlen welche auch täglich zwecks aktuelle Gutscheine aktualisiert wird, http://tomsgutscheine.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.