UltraPig Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Yo Dudes, meine PS3 hakelt in letzter Zeit immer mehr und firert gelegentlich ein, beim Film spulen kommt es noch häufiger vor. Stirbt die Konsole jetzt? Wo kriege ich eine Lasereinheit guenstig? Kann es an der 750er Platte liegen, die ich eingebaut habe? Greetinx 's Ultrapig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Hallo, kommt das nur bei bestimmten Spielen vor? Hast du noch garantie? Kommt es auch beim Spielen von Demo´s vor? Falls ja könnte es auch die Festplatte sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cerberus Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Wenn die demos nicht ruckeln würde ich fast aufs blue ray laufwerk tippen denn die demos werden ja nur von der festplatte gelesen und nicht vom laufwerk. Aber teste mal wie sunshine79 sagte/schrieb ob demos und andere Spiele flüssig laufen. mfg. ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltraPig Geschrieben 30. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 nej - also es ist bei vielen Spielen, allerdings mal mehr mal weniger und eben beim Schauen von Blu Rays, wenn ich da spule kann man sagen so jeder 2.-3. Versuch... Das ist doof... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Hört sich sehr nach einem defekten Laser/Laufwerk an. Trotzdem würde ich irgendwelche Demos/Spiele von der Festplatte testen, um einen Festplattendefekt auszuschliessen. Falls Du die Möglichkeit hast, würde ich auch mal einen Film vom PC auf die Playsi streamen und da dann mal vor- und zurückspulen. Einfach mal zum Testen ob Du dann auch einen Freeze bekommst. Falls nicht, wird's mit hoher Wahrscheinlichkeit am Laufwerk liegen. Das Laufwerk würde ich dann aber komplett austauschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltraPig Geschrieben 13. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 cool - das werde ich mal ausprobieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marillo Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Aber die Laufwerksplatine von deinem defekten Laufwerk behalten, die brauchst du falls du ein neues Laufwerk einbauen solltest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.