kolazah Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Hallo habe mir gestern PLaystationEye gekauft und habe dann direkt die Betriebsanleitung weggeworfen:P. Und jetzt wollte ich Fragen wie ich das Mikrofon beim PlaystationEye einstellen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Lol selbst schuld... Was willst du denn da einstellen? so gut ist es auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Ich enthalte mich besser eines Kommentares wie ich darüber denke :emot-raise: Peripheriegeräte > Soundeingabe über die Kamera einstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 17. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Danke, Thread Schliessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.