Eagle170284 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Servus Leute, mit meinen Angaben im Profil stimmt etwas nicht. Laut meiner trophycard habe ich nur 4 Platin , obwohl ich mitlerweile 18 habe. Wie bekomme ich meine aktueller bzw richtige anzahl an trophäen in meine Trophycard bzw. Profilbeschreibung? Danke im vorraus. Gruß Eagle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Meinst du die Trophycard vom PSN oder die Trophycard hier im Forum? Die im PSN musst du Updaten, wenn du da auf dein Profil = Übertragbare ID gehst gibts unten die Möglichkeit "Update" Dann wird das Aktuell angezeigt. Die hier vom Forum aktualisieren alle 24 Stunden automatisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eagle170284 Geschrieben 23. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Hat siche erledigt . Kann geschlossen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.