Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hallo zusammen

RGW

Recommended Posts

Ich bin eigentlich schon länger Nutzer dieser Seite und habe mich entschlossen mich jetzt auch anzumelden. Tjo so viel gibt es nicht zu erzählen über mich, werde wohl hier unter die zocker Opis fallen da ich schon 32 Jahre alt ( jung^^) bin. Komme vom Bodensee... Ps3 user bin ich seid dem Release der ps3...Denke das reicht erstmal...

Oooops, na denn versuch ich es mal richtig. Also mein Name ist Robert bin 32 Jahre alt, habe einen acht Jahre jungen Sohn und bin extrem glücklich geschieden :). Mein Wohnort ist am Bodensee. Ps3 Spiele ich seid Release und lieblingsgeneres habe ich nicht wirklich ich Spiele eigentlich alles von Killzone bis Wipeout von SF4 bis Sonic... Ich hoffe der zweite Versuch war jetzt zumindest etwas besser...

Oooops, na denn versuch ich es mal richtig. Also mein Name ist Robert bin 32 Jahre alt, habe einen acht Jahre jungen Sohn und bin extrem glücklich geschieden :). Mein Wohnort ist am Bodensee. Ps3 Spiele ich seid Release und lieblingsgeneres habe ich nicht wirklich ich Spiele eigentlich alles von Killzone bis Wipeout von SF4 bis Sonic... Ich hoffe der zweite Versuch war jetzt zumindest etwas besser...

Erstmal auch von mir ein Herzliches Willkommen hier bei uns!

Und zu zweiten würde ich das hier im 1 Beitrag editieren. Ist übersichtlicher ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...