RGW Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Ich bin eigentlich schon länger Nutzer dieser Seite und habe mich entschlossen mich jetzt auch anzumelden. Tjo so viel gibt es nicht zu erzählen über mich, werde wohl hier unter die zocker Opis fallen da ich schon 32 Jahre alt ( jung^^) bin. Komme vom Bodensee... Ps3 user bin ich seid dem Release der ps3...Denke das reicht erstmal... Oooops, na denn versuch ich es mal richtig. Also mein Name ist Robert bin 32 Jahre alt, habe einen acht Jahre jungen Sohn und bin extrem glücklich geschieden . Mein Wohnort ist am Bodensee. Ps3 Spiele ich seid Release und lieblingsgeneres habe ich nicht wirklich ich Spiele eigentlich alles von Killzone bis Wipeout von SF4 bis Sonic... Ich hoffe der zweite Versuch war jetzt zumindest etwas besser... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Ich gib dir mal ein Tipp les mal bitte den Theard http://forum.trophies-ps3.de/vorstellung/5523-wie-stelle-ich-mich-richtig-vor.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RGW Geschrieben 17. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Oooops, na denn versuch ich es mal richtig. Also mein Name ist Robert bin 32 Jahre alt, habe einen acht Jahre jungen Sohn und bin extrem glücklich geschieden . Mein Wohnort ist am Bodensee. Ps3 Spiele ich seid Release und lieblingsgeneres habe ich nicht wirklich ich Spiele eigentlich alles von Killzone bis Wipeout von SF4 bis Sonic... Ich hoffe der zweite Versuch war jetzt zumindest etwas besser... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 herzlich willkommen robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xavion Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 herzlich willkommen ,a lso streetfighter spieler das hört sich gut an vlt trifft man ja mal aufeinander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Jaja, die Vorstellung lassen wir gerade mal so noch durchgehen... herzlich Willkommen hier bei uns... viel Spaß beim gemeinsamen Trophy sammeln! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Na dann auch von mir ein "Hallo"... und keine Sorge... es gibt noch mehr "Opas" hier, als du vielleicht denkst.. bis denn dann... der "OPA" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Oooops, na denn versuch ich es mal richtig. Also mein Name ist Robert bin 32 Jahre alt, habe einen acht Jahre jungen Sohn und bin extrem glücklich geschieden . Mein Wohnort ist am Bodensee. Ps3 Spiele ich seid Release und lieblingsgeneres habe ich nicht wirklich ich Spiele eigentlich alles von Killzone bis Wipeout von SF4 bis Sonic... Ich hoffe der zweite Versuch war jetzt zumindest etwas besser... Erstmal auch von mir ein Herzliches Willkommen hier bei uns! Und zu zweiten würde ich das hier im 1 Beitrag editieren. Ist übersichtlicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Ein Herzliches Willkommen von mir und noch viel Spass beim zoggen und natürlich auch hier im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 herzlich willkommen und viel spaß bei uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 herzlich willkommen und viel spaß mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Hätte fast geclosed, hab abder deinen zweiten Post noch entdeckt Robert. Willkommen hier bei uns und viel Spaß. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Auch von mir noch ein welcome on board und viel Spass bei und mit uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.